Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke
20.03.2020 - 17:12 Uhr
18.02.2022 - 03:57 Uhr
Mostafa-Kerem-Yunus-Cicaldau-Akbaba-Witsel-VanAanholt-Ozan-Nelsson-Boey-Muslera würde mir nächstes Jahr sowas wünschen. Wenn man keine Lust auf Akbaba in der ersten 11 hat, dann muss man versuchen Sertel von Basaksehir zu verpflichten, dann könnte man einen guten erfahrenen 8er-10er verpflichten.
26.02.2022 - 14:32 Uhr
Trezeguet bei Basaksehir komplett on Fire!
Würde wohl auch unserem Spiel sehr gut tun.
Ob sie wohl auch nächstes Jahr mit Trezeguet planen und ob Pizzi auch nochmal bleibt, Emre B. macht dort bislang eine gute Arbeit, aber erst dieses Jahr wird sich zeigen ob er wirklich ein Top-Trainer werden kann.
Die Mannschaft muss teilweise neu ausgerichtet werden.
Vielleicht sollten wir uns Trezeguet schnappen
Würde wohl auch unserem Spiel sehr gut tun.
Ob sie wohl auch nächstes Jahr mit Trezeguet planen und ob Pizzi auch nochmal bleibt, Emre B. macht dort bislang eine gute Arbeit, aber erst dieses Jahr wird sich zeigen ob er wirklich ein Top-Trainer werden kann.
Die Mannschaft muss teilweise neu ausgerichtet werden.
Vielleicht sollten wir uns Trezeguet schnappen
28.02.2022 - 19:50 Uhr
Der Fußball in Russland scheint derzeit vor die Hunde zu gehen. Erstmal rein finanziell. Und wer weiß wie lange der Ausschluss aus den internationalen Wettbewerben (der wird kommen, da bin ich mir sicher) dauern wird. Da spielen so einige interessante Ausländer die ich gern bei uns sehen würde. Vlt. sogar ablösefrei? Vor allem denke ich da an Erik Botheim (MS) und Gbamin (DM).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HagiAltona10 am 28.02.2022 um 19:54 Uhr bearbeitet
28.02.2022 - 20:33 Uhr
Zitat von HagiAltona10
Der Fußball in Russland scheint derzeit vor die Hunde zu gehen. Erstmal rein finanziell. Und wer weiß wie lange der Ausschluss aus den internationalen Wettbewerben (der wird kommen, da bin ich mir sicher) dauern wird. Da spielen so einige interessante Ausländer die ich gern bei uns sehen würde. Vlt. sogar ablösefrei? Vor allem denke ich da an Erik Botheim (MS) und Gbamin (DM).
Gbamin ist nur ausgeliehen an ZSKA. Mir würde ja Beka Beka einfallen, der ist mir gegen uns ziemlich positiv aufgefallen. Allerdings hat Lok für den 6 Mio bezahlt, könnte auch schwierig werden
28.02.2022 - 20:56 Uhr
Fliegenfänger und hardcore fb Fan Barke in den Kasten? Hell no
Seine Zukunft sehe ich sowieso im Ausland
Dann lieber versuchen Inaki dauerhaft zu verpflichten ar hin oder her
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mogli_ am 28.02.2022 um 20:59 Uhr bearbeitet
28.02.2022 - 20:57 Uhr
Zitat von HagiAltona10
Ist zwar unrealistisch, sieht aber trotzdem sexy aus. Wäre eine richtig. Interessante Mannschaft.
01.03.2022 - 09:45 Uhr
Zitat von mogli_
Mir gefällt Berke. Die meisten Torwärte erreichen erst mit Mitte 20 ihre finale Form. Altay war ja wohl kaum besser in seinen ersten Spielen. Finde daher das Verhalten einiger Fener Fans extrem lächerlich. Sehe viel Potential in Berke. Dass er Fener Fan sein soll wurd schon so oft durchgekaut. Am Ende des Tages ist er Profi und muss an seine Karriere denken. Langfristig auch Nationalmannschaft. Bei uns hätte er halt als Türke das Privileg immer Stamm spielen zu können + im Spotlight.
Ich hab wirklich keine Lust mehr auf solche Pfeifen wie Emre Kilinc oder Berkan Kutlu, die nur spielen weil sie Türken sind und nicht weil sie halt auch gut sind. Es gibt kaum gute türkische Feldspieler. Und die meisten spielen im Ausland und würden nicht in die Türkei wechseln wollen. Deswegen ist ein türkischer Torwart so wichtig. Damit wir zb. auf der 6er Position einen hochklassigen Spieler einsetzen können, statt Berkan oder Taylan
Man ich hasse den TFF. Die Ausländerregelung ist der größte Müll.
01.03.2022 - 10:43 Uhr
Zitat von MBaros15
Hey Leute
Bin neu hier aber lese seit gefühlt 5 Jahren jeden Beitrag den ihr hier schreibt. Iwie macht mir hier das lesen mehr Spaß als wenn ich GazeteFutbol lese.
Meine Frage an euch ist. Warum mögt ihr oder Hasst ihr Rizespor ?
Und meint ihr wir können Peña behalten. Er gefällt mir sehr. Wäre ein perfekter Ersatz für Muslera.
Danke für eure Antworten
Hey Leute
Bin neu hier aber lese seit gefühlt 5 Jahren jeden Beitrag den ihr hier schreibt. Iwie macht mir hier das lesen mehr Spaß als wenn ich GazeteFutbol lese.
Und meint ihr wir können Peña behalten. Er gefällt mir sehr. Wäre ein perfekter Ersatz für Muslera.
Danke für eure Antworten
Rizespor macht sich gegenüber jeden Verein früher oder später unbeliebt. Der ehemalige und der aktuelle Präsident haben einen öffentlichen Hass gegenüber Galatasaray.
+ dass Ogulcan Cagalyan seinen Vertrag eigenständig aufgelöst hat und GS dafür bluten musste. (Ist noch ein aktuelles Verfahren und GS versucht da noch die Entscheidung anzufechten)
Alles in allem ist der Verein Größenwahnsinnig und nur auf Rache aus, statt sich mit richtigen Problemen auseinanderzusetzen. Steht verdient dort wo er ist. Hass habe ich keinen, aber sympathisch ist was anderes.
Pena wird sicherlich nicht geschenkt. Ich erhoffe mir einen nahezu billigen Transfer und auf eine Ausleihe von Pena innerhalb der Süper Lig und denke, dass Muslera nur noch nächstes Jahr mitmacht.
PS: Herzlich Willkommen im Forum.
01.03.2022 - 10:48 Uhr
Zitat von MBaros15
Hey Leute
Danke für eure Antworten
Hey Leute
Danke für eure Antworten
zu erstem:
Das hat eine lange Geschichte. Für mich persönlich beginnt es bereits bei der Verletzung von Muslera durch Skoda, dass uns vermutlich die Meisterschaft gekostet hat. Hier hat mich die erste Reaktion von RIzespor sehr gestört.
Für die meisten beginnt die Abneigung bei der Ogulcan Sache. Das hat bei uns geendet, dass Ogulcan eine ewige Zeit nicht spielen durfte und wir über 1 Million Euro Ablöse an Rizespor zahlen musste. Hier war das Klima bereits stark vergiftet.
Dann kamen Sachen dazu, dass uns der Präsident von Rizespor uns öffentlich als "maglup takim" / unterlegene Mannschaft bezeichnet und kaum eine Gelegenheit auslässt um uns schlechtzureden. Außerdem auch diverse Social Media Posts vonseiten des offiziellen Klubs.
Ein weiterer Knick war wohl auch der Leihtransfer von Gedson von BJK, der eindeutig ein Seitenhieb an uns war.
Zu Pena: Seine Fähigkeiten übersteigen die unserer Ersatztorhüter maßlos. Wir haben auch endlich einen Torwart,d er wieder Ausschüsse machen kann und wir nicht mit Passspielen aus unserer Defensive beginnen müssen. Mit Muslera im Kader sind zwei ausländische Torhüter allerdings ein Luxus, den wir uns nächstes Jahr bei noch weiter verschärfter Ausländeregelung eigentlich nicht gönnen könnten. Pena kam selbst mit der Motivation nur bis Sasionende als Muslera Ersatz zu spielen. Aber ich denke die Atmosphäre und die Zuneigung der Fans hat ihn etwas umdenken lassen. Wenn wir Pena binden könnten (zu einem guten Preis) bin ich dafür, da er erst 22 ist und wir ihn für die nächsten 13 Jahre im Team halten könnten, wenn er sich ähnlich zu Muslera hält. Ich denke allerdings kaum, das Muslera Platz macht. Er hat ja auch noch einen laufenden Vertrag. Vielleicht geben ihm die ganzen Verletzungen der letzen 2 Jahre etwas zu denken, oder seine Frau und seine Kidner überreden ihn, auf seine Gesundheit zu schauen und die Handschuhe an den Nagel zu hängen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Serkomat am 01.03.2022 um 10:50 Uhr bearbeitet
01.03.2022 - 10:56 Uhr
Zitat von HagiAltona10
Mir gefällt Berke. Die meisten Torwärte erreichen erst mit Mitte 20 ihre finale Form. Altay war ja wohl kaum besser in seinen ersten Spielen. Finde daher das Verhalten einiger Fener Fans extrem lächerlich. Sehe viel Potential in Berke. Dass er Fener Fan sein soll wurd schon so oft durchgekaut. Am Ende des Tages ist er Profi und muss an seine Karriere denken. Langfristig auch Nationalmannschaft. Bei uns hätte er halt als Türke das Privileg immer Stamm spielen zu können + im Spotlight.
Ich hab wirklich keine Lust mehr auf solche Pfeifen wie Emre Kilinc oder Berkan Kutlu, die nur spielen weil sie Türken sind und nicht weil sie halt auch gut sind. Es gibt kaum gute türkische Feldspieler. Und die meisten spielen im Ausland und würden nicht in die Türkei wechseln wollen. Deswegen ist ein türkischer Torwart so wichtig. Damit wir zb. auf der 6er Position einen hochklassigen Spieler einsetzen können, statt Berkan oder Taylan
Zitat von mogli_
Leistung > Türkenstatus
Im Tor muss ein guter TW hin dem man vertrauen kann und auch Sicherheit ausstrahlt. Ggf auch diese "er kann Spiele gewinnen" Mentalität und das sehe ich in Berke keinesfalls.
Gegen uns hat er ne gute Leistung abgerufen, aber alles andere war, um es mal mild auszudrücken, fürn Ar***.
Er hat es nicht mal geschafft, sich in Altays Abwesenheit langfristig durchzusetzen.
Zur nächsten Saison stoßen Yunus, Emre, Okan, Emin, Batuhan, Eren Aydin(der einen guten Eindruck macht) und Abdussamed wieder zu uns. Das sind alles gute Spieler, die in ihren Leihstationen gut eingesetzt wurden.
Einzig allein was weh tut ist, dass Bartug nicht mehr bei uns bleiben wird. Schade!
@MBaros15
Moinsen User, der den Namen von meinem Lieblingsstürmer hat und willkommen
Der Hass ggü Rize fing schon mit der Wutrede von dem ehemaligen Präsidenten an.
Dann kamen halt noch andere Aktionen, die zur "Feindschaft" beigetragen haben u.A:
-Verletzung von Muslera und Akbaba(kann man eigentlich nichts für)
-Ogulcan
Inaki wäre mir viel lieber als Berke, aber ich weiß auch, dass FC Barcelona da ziemlich komplex ist. Die werden den ganz bestimmt nicht für lau abgeben und ich bin mir auch sicher, dass er in der LaLiga auch einen Verein finden wird. Ist halt kompliziert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mogli_ am 01.03.2022 um 10:57 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.