Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Ferdi und Berkes Zukunft sehe ich in Europa. Es wäre zwar ein Upgrade, wenn sie zum türkischen Rekordmeister wechseln aber denke nicht, dass sie zu uns kommen. Von Berke halte ich überhaupt nichts und würde sogar den Ausländerplatz für Pena opfern, da dieser einfach besser ist. Qualität > Türkenstatus. Die TW Position sollte man nicht mit einem Fliegenfänger bekleiden, nur weil dieser Türke ist. Natürlich weiß ich, dass man Barca für eine permanente Verpflichtung überzeugen muss, mir ist auch klar, dass der Spieler langfristig Bock auf uns haben muss.
Güven wäre ein solider Backup und könnte Halil 1:1 ersetzen. Cenk ist gefühlt ein Invalide, bitte nicht. Von seiner Prime ist er weit entfernt.
Zitat von Nicky-Santoro
@punkdaft

Auf der Torwartposition hätten wir Okan Kocuk.

RA wäre Yunus Akgün eventuell eine Alternative.

ZM/OM Emre Akbaba könnte man gegebenenfalls ebenfalls auf der Postion einsetzen.

Wir sollten eher sparen statt Geld aus dem Fenster zu schmeißen, denn Berke würde mindestens 1 Million€ verdienen wollen Güven ebenso und ein Ferdi würde auch knapp 1,5 bis 2 Millionen verdienen wollen, das wären schon wieder um die 4 Millionen den wir nur als Gehalt zahlen würden, wie sollen wir denn Schulden abbauen, wenn wir die wenigen (halbwegs gescheiten) Türken die wir haben nicht einsetzen.

Wie kommst du auf so Absurde gehaltsvorstellung? Wieso sollte ein Ersatz TW von FB 1 Mio verlangen? Wieso sollte Ferdi 1,5-2 mio verdienen? Und wieso zur Hölle sollte Güven soviel verdienen?

Güven 6-700k
Berke 5-600k
Ferdi 800k-1Mio
Eventuel Handgeld um die Jungs zu locken.

Bleibe dabei, bevor Ferdi zu uns kommt verlängert er bei Fener. bei Berke sieht es zwar Langfristig anders aus, Muslera ist nicht mehr der Jüngste, doch soweit ich weis ist er ein Fanatischer Fener Fan. Von Güven halte ich garnichts.
Interessanter Input.

Ich sehe in Berke schon was. Finde ihn für seine 21 schon ziemlich stark und vom Potential über Okan.

Ferdi würde wie gesagt flexibel einsetzbar sein.
Laut TM ist seine Hauptposition LV. Hier könnten er und PvA konkurrieren und sich gegenseitig entlasten. Ich möchte mich nicht mit Ömer Bayram zufrieden geben. Dieser spielt nur noch weil es keine Alternativen gibt und er hat einen Arbeitsvertrag bis 2024 augen-zuhalten

Wüsste auch nicht was gegen Güven sprechen würde.

@Nicky-Santoro
Ich habe nirgends behauptet, dass man Unsummen an Gehältern zahlen soll.
Mein Grundgedanke ist, dass alle Kondition passen sollten -> leistungsbezogene Gehälter + Boni im besten Fall.

Mir geht es auch nicht darum Spieler direkt zu ersetzen, sondern richtige Alternativen zu haben. So ist man strategisch und wirtschaftlich klüger aufgestellt. Akbaba kommt zurück, wird aber auch nicht jünger. Torrent würde mehr pressen lassen, wenn die Spieler die Lunge dazu hätten. Aber Lunge ist nicht alles, auf die persönlichen fußballerischen Skills kommt es dann eben auch an.

•     •     •

Alle Angaben ohne Gewähr.
Die von mir verfassten Texte stellen nur meine eigene Meinung dar.
Zitat von Gs1905is
Zitat von Nicky-Santoro

@punkdaft

Auf der Torwartposition hätten wir Okan Kocuk.

RA wäre Yunus Akgün eventuell eine Alternative.

ZM/OM Emre Akbaba könnte man gegebenenfalls ebenfalls auf der Postion einsetzen.

Wir sollten eher sparen statt Geld aus dem Fenster zu schmeißen, denn Berke würde mindestens 1 Million€ verdienen wollen Güven ebenso und ein Ferdi würde auch knapp 1,5 bis 2 Millionen verdienen wollen, das wären schon wieder um die 4 Millionen den wir nur als Gehalt zahlen würden, wie sollen wir denn Schulden abbauen, wenn wir die wenigen (halbwegs gescheiten) Türken die wir haben nicht einsetzen.

Wie kommst du auf so Absurde gehaltsvorstellung? Wieso sollte ein Ersatz TW von FB 1 Mio verlangen? Wieso sollte Ferdi 1,5-2 mio verdienen? Und wieso zur Hölle sollte Güven soviel verdienen?

Güven 6-700k
Berke 5-600k
Ferdi 800k-1Mio
Eventuel Handgeld um die Jungs zu locken.

Bleibe dabei, bevor Ferdi zu uns kommt verlängert er bei Fener. bei Berke sieht es zwar Langfristig anders aus, Muslera ist nicht mehr der Jüngste, doch soweit ich weis ist er ein Fanatischer Fener Fan. Von Güven halte ich garnichts.

Nach der Ausländerbeschränkung hätten wir definitiv keine andere Wahl diese "absurden" Summen zu zahlen, deshalb sollten wir mit solchen Phanatsietransfers absehen nicht mehr und nicht weniger. Wir müssen die Jugend einbinden und wenn wir mit Torrent weitermachen sollten, könnte er den Jungs noch so einiges beibringen siehe Montella bei Yunus Akgün
Ferdi hat verlängert bei fener
Zitat von MustafaG38

Wenn die Kohle stimmt zwinker

Am Ende wird es sowieso heißen, da er denn Verein liebt hat er andere Angebot abgelehnt und für “nur“ 1.5 Mio € unterschrieben.

Am Ende ist es dann wohl mehr

•     •     •

Mit 22 Türkischen Meisterschaften, ist Galatasaray Rekordmeister und der erfolgreichste Fußballverein in der Türkei.

“ Ben Bundan Sonra Ders Almam Ders Veririm “
„Von nun an nehme ich keine Lektionen an, ich gebe Lektionen“
Zitat von Masterly
Zitat von MustafaG38

Am Ende wird es sowieso heißen, da er denn Verein liebt hat er andere Angebot abgelehnt und für “nur“ 1.5 Mio € unterschrieben.

Wäre mir neu, dass die GS/BJK/TS Spieler alle aus Liebe bei den Vereinen unterschreiben. Warst du nicht der User, der damals immer wieder betont hat, dass Falcao nur 5 Mio. Euro mit dem Verweis auf KAP verdiente und keinen Cent mehr? Dem zahlt man beispielsweise immer noch Geld. Ironisch, dass du dann anderen Vereinen Lügen vorwirfst.
Zitat von SlimaniBenzia
Zitat von Masterly

Zitat von MustafaG38

Wäre mir neu, dass die GS/BJK/TS Spieler alle aus Liebe bei den Vereinen unterschreiben. Warst du nicht der User, der damals immer wieder betont hat, dass Falcao nur 5 Mio. Euro mit dem Verweis auf KAP verdiente und keinen Cent mehr? Dem zahlt man beispielsweise immer noch Geld. Ironisch, dass du dann anderen Vereinen Lügen vorwirfst.

Und zack ein Whataboutism Argument
Hier geht es um Ferdi, wäre schön, wenn man tatsächlich andere und transparente Argumente benutzt grins
Würde es definitiv begrüßen, da das ziemlich erfrischender ist.
Zitat von mogli_

Hier geht es um Ferdi, wäre schön, wenn man tatsächlich andere und transparente Argumente benutzt grins

Dann ein anderes Argument: Ferdi ist der beste LAV der Liga, ist Türke und kann fast auf jeder Position sehr gut spielen. Selbst wenn er 2 Millionen Euro pro Jahr kosten würde, lohnt sich die Vertragsverlängerung, insbesondere wg. der Ausländerregelung. Außerdem ist er noch ziemlich jung.
Zitat von SlimaniBenzia
Zitat von mogli_

Dann ein anderes Argument: Ferdi ist der beste LAV der Liga, ist Türke und kann fast auf jeder Position sehr gut spielen. Selbst wenn er 2 Millionen Euro pro Jahr kosten würde, lohnt sich die Vertragsverlängerung, insbesondere wg. der Ausländerregelung. Außerdem ist er noch ziemlich jung.

Daum geht es doch überhaupt nicht. Einfach die PR abwarten und sehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.