Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Verstehe auch nicht, warum man eine Ablöse für Irfancan zahlen möchte, obwohl man mit Plan keinen schlechteren Keeper hat.

Natürlich sind beide nicht auf dem Niveau für Galatasaray Stammtorwart zu sein (in normalen Fällen, diese Saison sind wir auf dem Niveau von Giresunspor), aber ich würde lieber 6 Monate mit Okan überbrücken und dann schauen dogan für eine Ablösesumme zu holen.
Nachdem Diagne ausfällt wurde nun unser einziger "richtige/klassische" MS MM31 für den Afrika Cup berufen.... Der Cup findet vom 09.01. bis zum 06.02. statt. Er würde bei einem Einzug ins Finale 5 Ligaspiele fehlen. Wenn Ägypten früher ausscheiden dann entsprechend weniger. Fliegen sie in der Gruppenphase aus, würde er knapp das Spiel gegen Trabzon rechtzeitig ankommen....

Mal sehen ob man sich um einen Ersatz kümmern wird. Wir haben keinen Ausländerplatz mehr frei, wollen Gedson zurückholen, ggf einen LV und RA verpflichten, brauchen einen TW und jetzt auch noch MS. Zudem ist Omar wieder genesen, entweder man meldet ihn an oder aber bezahlt ihn, ohne ihn einzusetzen. Die Währung ist eingekracht und finanziell sieht es auch nicht rosig aus....

Die Kaderplanung muss nochmal durchdacht werden, allerdings kriegt man die meisten Spieler nicht mehr weg.

- Luyindama wurde bist 2024 verlängert, er ist einer der wenigen, die evtl wechseln könnten. Zwar mit verlust,
aber immerhin, das bringt ein wenig Geld ein und macht einen Ausländerplatz frei. Allerdings glaube ich nicht, dass wir ihn diesen Winter bereits los werden.... leider

- Feghouli und Babel werden auch bis Saisonende bleiben, ihren Restgehalt von 2mio€ bzw. 1mio€ absahnen und je einen Ausländerplatz
wegnehmen. Immerhin gehen sie am Saisonende

- wir haben 3 ausländische RV... Omar ist bis 2023 bei uns gebunden (Gehalt von 1.3-1.4mio €); Yedlin ist ebenfalls bis 2023 gebunden (Gehalt von 1.1 - 1.15Mio €); Boey hat einen Vertrag bis 2025 (Gehalt unbekannt)
-> keiner wird auf Omar oder Yedlin bieten. Wir werden wahrscheinlich einen der Beiden nicht anmelden um einen Ausländerplatz zu sparen, dafür werden sie ordentlich abkassieren. Sie bekommenmehr Gehalt als ein CIcaldau oder Nelson, vielleicht sogar mehr als ein Kerem

- auf der LV haben wir mit PvA den nächsten Babel verpflichtet. Es ist echt nicht nachvollziehbar, wie man so viel an Gehalt für einen SPieler mit diesem alter zahlen konnte. Natürlich dann auch wie bei Babel 3 jahre lang, bis 2024. Auch bei ihm kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendein Verein auch nur annährend so viel an Gehalt zahlt. Deswegen wird er abgeneigt sein, weg zu wechseln.
Na? Ist das nicht der perfekte Zeitpunkt, Jugendspieler hochzuziehen? Es wird über einen fehlenden MS geklagt, dann zieh Eren Aydin hoch und gibt den Jungen VORERST paar Minuten damit man schauen kann wie er sich macht. Berkan und Taylan spielen den reinsten Schrott, dann lass doch mal den Bartug ran.
Bevor man Millionen von Euros in ausländische Spieler investiert, sollte man es erstmal mit der Jugend ausprobieren(die Betonung liegt auf ausprobieren, erwarte nicht, dass man sie von 0 auf 100 zu Stammspieler macht. Da die Meisterschaft eh gelaufen ist, warum nicht?). Nur schade, dass der Fatih sowas nicht gebacken bekommt.

Yedlin und Omar kann man easy abgeben, da beide keine Schwerverdiener sind. Zudem kamen beide ablösefrei.

PVA kam als EM Teilnehmer zu uns und hat jahrelang in der PL gut gespielt. Warum unsere Spieler bei uns automatisch schlecht werden weiß ich leider auch nicht.
Zitat von mogli_

Na? Ist das nicht der perfekte Zeitpunkt, Jugendspieler hochzuziehen? Es wird über einen fehlenden MS geklagt, dann zieh Eren Aydin hoch und gibt den Jungen VORERST paar Minuten damit man schauen kann wie er sich macht. Berkan und Taylan spielen den reinsten Schrott, dann lass doch mal den Bartug ran.
Bevor man Millionen von Euros in ausländische Spieler investiert, sollte man es erstmal mit der Jugend ausprobieren(die Betonung liegt auf ausprobieren, erwarte nicht, dass man sie von 0 auf 100 zu Stammspieler macht. Da die Meisterschaft eh gelaufen ist, warum nicht?). Nur schade, dass der Fatih sowas nicht gebacken bekommt.

Yedlin und Omar kann man easy abgeben, da beide keine Schwerverdiener sind. Zudem kamen beide ablösefrei.

PVA kam als EM Teilnehmer zu uns und hat jahrelang in der PL gut gespielt. Warum unsere Spieler bei uns automatisch schlecht werden weiß ich leider auch nicht.

Unsere Jugendspieler sind zu schlecht für die 1. Liga, das ist nunmal leider so. Nur weil die Meisterschaft gelaufen ist, müssen wir jetzt nicht durchrotieren oder? Dann spielen wir halt darum, 2. zu werden.

Omar verdient glaube ich doch ca. 2 Mio €, also schon ordentlich. Aber würde auch beide abgeben.

PVA leider unter den Erwartungen. Finde ihn jedoch besser als er dargestellt wird, er hat immerhin ein gutes Stellungsspiel. Sein Passspiel gefällt mir aber nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -elProfesor am 21.12.2021 um 12:46 Uhr bearbeitet
ja das mit den Jugendspielern wäre natürlich zeitl. gesehen genau passend. Ich hatte auch daran gedacht. Allerdings ist die Erwartung, dass man auf 3 Positionen Jugendspieler montiert und diese gleich zünden zu Naiv.

1. Die Positionen, auf die wir Bedarf haben sind nicht automatisch die, auf denen unsere besten Nachwuchsspieler sind. Es läuft ja normalerweise andersrum: man hat einen guten Spieler, fördert ihn und integriert ihn in die A Mannschaft. Bei uns ist der Bedarf auf bestimmten Positionen da, und dann kann man nicht erzwingen dass genau der Spieler, der auf der Position in der Jugend spielt, dem A Team helfen soll.

2. In einem gesunden Umfeld montiert man alle 2 Jahre einen Spieler aus der Jugend im A Team. Hört sich wenig an, ist aber realistisch und läuft auch in guten Teams nicht anders. Zu erwarten, dass 2-3 Spieler aus der Jugend kommen und bis Saisonende echte Optionen im A Team werden, ist genauso absurd wie die Erwartung, dass keiner kommt.

Was Omar und Yedlin angeht -> die Gehälter sind 1.35-1.4mio€ bei Omar und 1.1-1.15mio€ bei Yedlin. Ohne Bonus versteht sich, ich denke nicht dass sich Abnehmer finden. Wer sollte das tun? Wer gibt diesen Spielern in aktueller Form diese Nettogehälter?
Goulart und Ellekson sind Ablösefrei zu haben. Würden mit anhieb unsere Torflaute beenden. Beide rein, MM31 und Diagne raus. Da ist mir das alter auch egal.
Goulart und Ellekson sind Ablösefrei zu haben. Würden mit anhieb unsere Torflaute beenden. Beide rein, MM31 und Diagne raus. Da ist mir das alter auch egal.
Wenn man den Gerüchten auf Twitter glauben mag, sieht unsere Aufstellung wie oben beschrieben aus

Wenn das tatsächlich so kommen sollte, wir das Spiel nicht gewinnen und Terim nicht gefeuert wird, dann soll Elmas seine Sachen packen und sich vom Verein fernhalten.
Zitat von BeRealTugay93
Wenn man den Gerüchten auf Twitter glauben mag, sieht unsere Aufstellung wie oben beschrieben aus

Wenn das tatsächlich so kommen sollte, wir das Spiel nicht gewinnen und Terim nicht gefeuert wird, dann soll Elmas seine Sachen packen und sich vom Verein fernhalten.

Ich glaub einige haben es immer noch nicht verstanden. Der Typ wird nicht weggeschickt ,allerhöchstens geht der von selbst mehr aber auch nicht.
Doch, wenn die Fans auf die Straße gehen und endlich mal die Eier haben zu protestieren. Ein Tudor und alle anderen Trainer durften das nach paar Monaten schon erleben. Jede Niederlage bringt die Fans mehr zum Kochen.

Zumindest gegen Antalyaspor will ich die ersten ISTIFA Rufe hören
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.