Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Dann wird Bartug immer wichtiger. Ich sehe sonst keinen anderen aus unserer Jugend, der es bei uns in die Startelf schaffen könnte.
Zitat von Mehmet6321
Kannst du auch schreiben, warum diese Mannschaft jedes Spiel 3-0 verlieren würde?

Hat er ja,

Weil du zurzeit nur 8 Ausländer und nächste Saison 7 Ausländer aufstellen darfst.

Er hat es etwas Ironisch ausgedrückt

•     •     •

Since1907 is back!!!!

--------------------------Rüstü------------------------------
----------Luciano---------Uche----------Lugano---------
Ridvan------Appiah-------Emre--------RobertoCarlos
-----------Okocha----------------Alex--------------------
------------------------Aykut-----------------------------

Ersatzbank: VolkanD, Özat, Yobo, Kjaer, Tuncay, Serhat, Anelka; Rapaic
Zitat von teknikadam_
Zitat von Mehmet6321

Wie findet ihr diese Aufstellung?

Für die Liga einen türkischen keeper und LV. Abfahrt.
Ich würde mir zu gerne einen jungen, türkischen LV mit hohem Potenzial wünschen, aber ich kenne keinen.

Ab 22/23 dürfen nur max. 7 Ausländer in der Elf stehen, und davon muss mind. einer aus der eigenen Jugend kommen und unter 21 sein.

Das mit dem u21 Spieler und eigener Jugend find ich nirgends. Da hätte ich nichtmal was gegen muss ich ehrlich sein.
Zitat von Gs1905is
Zitat von teknikadam_

Zitat von Mehmet6321

Ich würde mir zu gerne einen jungen, türkischen LV mit hohem Potenzial wünschen, aber ich kenne keinen.

Ab 22/23 dürfen nur max. 7 Ausländer in der Elf stehen, und davon muss mind. einer aus der eigenen Jugend kommen und unter 21 sein.

Das mit dem u21 Spieler und eigener Jugend find ich nirgends. Da hätte ich nichtmal was gegen muss ich ehrlich sein.

https://www.sporx.com/tffden-devrim-gibi-karar-altyapidan-oyuncu-zorunlu-oldu-SXHBQ863038SXQ

•     •     •

Zitat von teknikadam_

Zitat von Gs1905is

Zitat von teknikadam_

Zitat von Mehmet6321

https://www.sporx.com/tffden-devrim-gibi-karar-altyapidan-oyuncu-zorunlu-oldu-SXHBQ863038SXQ
das find ich krass. Bartug muss man dann verlängern und Fit kriegen.
2000 geboren muss der sein, das heisst wir könnten dann wohl auch Yunus spielen lassen, danach das Jahr müssen es 2 Spieler die maximal 2002 geboren sind. Da fällt mir nur Beknaz und Bartug ein. Wobei eren Aydin auch ein Kandidat sein könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gs1905is am 03.12.2021 um 15:20 Uhr bearbeitet
Zitat von HagiAltona10

Wir haben halt zu wenige torgefährliche Spieler. Statt daran was zu ändern fordern viele inkl. Terim einen Gedson. Der bei allem Respekt keine Tormaschine ala Talisca oder Sneijder ist.

Und unser Sturm erst…..Halil ist kein Einzelstürmer. So selten wie er Tore schießt. Diagne ist ne Wundertüte und bei Mostafa, von dem ich persönlich viel halte, wird der Knoten nicht mehr platzen. Glaube bei einem anderen Verein wird er erfolgreicher.

Die Außenverteidiger sind auch ein großes Problem. Yedlin ist offensiv nahezu nicht existent. Ich erinnere gern an das Saisonfinale. Kaum wird er für Sener ausgewechselt, erzielen wir über eine Flanke von rechts ein Tor. PVA ist offensiv ok, viel kommt da meist aber nicht raus. Umso schlimmer dass er dafür die Defensivarbeit schleifen lässt. 2 Positionen sind mit mittelmäßigen Ausländern verschwendet.

Ich verlege es mal hierhin.

Gedson ist mMn immer noch ein Pflichttransfer, da man sehen kann wie schlecht ein Berkan ist, wenn der nicht in Form ist. Gedson wäre sowohl sportlich als auch finanziell eine sinnvolle Investition.

Was die Stürmer angeht, mache ich Fatih dafür verantwortlich. Wenn MM11 mit 4 Toren der Spieler mit den meisten Toren ist, machen wir definitiv was falsch. Es kann auch nicht sein, dass Fatih immer noch nicht checkt, dass Halil mehr ein HS ist und besser mit einem weiteren MS funktioniert. Fand MM11 gegen Altay zwar auch schlecht, aber halte immer noch viel von ihm. Finde mit einem anderen Trainer könnte man viel aus ihm ruaskitzeln.
Frage an die Gala fans. Die Hinrunde ist ja fast zuende, würdet ihr sagen das alle Tranfers sich gelohnt haben von der Leistung bzw dem Preis wie ein Nelsson 7 Million?

•     •     •

TÜRKIYENIN EN BÜYÜK SPOR KULÜBÜ FENERBAHCE SK
Frage an die Gala fans. Die Hinrunde ist ja fast zuende, würdet ihr sagen das alle Tranfers sich gelohnt haben von der Leistung bzw dem Preis wie ein Nelsson 7 Million?

•     •     •

TÜRKIYENIN EN BÜYÜK SPOR KULÜBÜ FENERBAHCE SK
Zitat von Kuersat369

Gute Frage, aber ich glaube das kann man Stand jetzt noch gar nicht abschließend beurteilen.

Cicaldau, Morutan, Boey, Berkan und Nelsson haben meiner Meinung nach alle bereits gute bis teilweise sehr gute Ansätze gezeigt.
Wenn man die Transfers in einen Bewertungszeitraum von 2-3 Jahren stellt, also bis 2023/2024 betrachtet, denke und hoffe ich dass sich diese Strategie auszahlen wird. Glaube dass man die Jungs bei Bedarf auch teurer verkaufen kann. Bin was das angeht optimistisch.

Diese Saison kann man noch als Übergangsjahr werten lassen, vor allem in Anbetracht der EuroLeague Performances.
Spätestens ab nächster Saison aber dürfte es für Terim keine Ausreden mehr geben. Im nächsten Jahr muss ein Titel her.
Für Nelsson waren 7 mio schwer in Ordnung

Mit Marcao zusammen sind Sie ein klasse Duo

Die Punkteverluste haben wir nur Terims Kaderplanungen zu verdanken

Ansonsten gefällt mir das Spiel

Wir sind seit minimum einem Monat sehr torgefährlich und langsam erkennt man ein System

Das grösste Problem ist unsere Chancenverwertung

Terim hätte auf Mostafa aufbauen sollen statt auf Halil

Halil müsste als HS agieren

Ausserdem soll er endlich Taylan auf die Bank schicken

Aus dem Jungen wird nix!!

•     •     •

Kein Weiser jammert um Verlust. Er sucht mit freudigem Mut, ihn zu ersetzen

William Shakespeare
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.