Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke
20.03.2020 - 17:12 Uhr
22.06.2022 - 16:56 Uhr
Zitat von Gs1905is
Das sind die Gerüchte. Unrealistisch aber brutal.
Das sind die Gerüchte. Unrealistisch aber brutal.
Statt Muriqi Balotelli und wir sind Meister
24.06.2022 - 00:54 Uhr
Würde mich nicht wundern, wenn eyüpspor sich mit Lille bzgl. Yusuf Yazici einigt und dann an uns verleiht mit KO, damit die Klausel von Trabzonspor nicht mehr gültig ist
24.06.2022 - 07:04 Uhr
Kannse machen was du willst, sobald er von Lille in die Türkei wechselt, muss Lille ein Bußgeld an ts zahlen und die werden den Teufel tun.
24.06.2022 - 13:48 Uhr
Zitat von mogli_
Kannse machen was du willst, sobald er von Lille in die Türkei wechselt, muss Lille ein Bußgeld an ts zahlen und die werden den Teufel tun.
Laut Transfermarkt gilt die Klausel nur, wenn er durch Lille in die Türkei verliehen/verkauft wird. Lille könnte ihn ja erstmal woanders parken. Aber persönlich glaub ich auch nicht an den Transfer.
26.06.2022 - 22:11 Uhr
Zitat von mogli_
Es gibt ja das Gerücht, dass Lille ihn an Eyüpspor ausleiht und Eyüpspor ihn dann direkt weiter an Galatasaray
. Sollte dies möglich sein, dann wäre das einfach GENIAL. Im Gegenzug könnte GS einen Spieler an Eyüpspor verleihen, der dort Spielpraxis sammeln kann.
26.06.2022 - 23:20 Uhr
Zitat von kosmogun98
Es gibt ja das Gerücht, dass Lille ihn an Eyüpspor ausleiht und Eyüpspor ihn dann direkt weiter an Galatasaray
. Sollte dies möglich sein, dann wäre das einfach GENIAL. Im Gegenzug könnte GS einen Spieler an Eyüpspor verleihen, der dort Spielpraxis sammeln kann.
Zitat von mogli_
. Sollte dies möglich sein, dann wäre das einfach GENIAL. Im Gegenzug könnte GS einen Spieler an Eyüpspor verleihen, der dort Spielpraxis sammeln kann.Wie soll das gehen? Solange Yusuf von Lille in die Türkei wechselt, und so viel ich weiß liegt die Stadt Eyüp in der Türkei, muss Lille ein Bußgeld zahlen.
Einzig machbares Szenario: Verin X außerhalb der Türkei kauft ihn und leiht ihn dann an uns, aber auch das ist unsinnig
Deswegen einfach akzeptieren, dass Yunus aufgrund dieser Klausel nicht in die TSL kommen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mogli_ am 26.06.2022 um 23:24 Uhr bearbeitet
28.06.2022 - 15:00 Uhr
28.06.2022 - 15:07 Uhr
Ich denke Yunus ist ein muss, einfach weil er Potenzial hat und Türke ist
28.06.2022 - 15:12 Uhr
Zitat von ASV_74
Man hat ja bereits öfter gehört dass wir einen ausländischen Flügelspieler holen werden. Ich denke Kerem, Yunus und der Ausländer werden rotieren. Oder Yunus könnte auch auf die 10 ausweichen (falls nicht so ein krasses Kaliber wie Talisca kommt). Abwarten.
29.06.2022 - 14:43 Uhr
Ich glaube auch, dass man eine gute Flügelrotation benötigt und aktuell haben wir eigentlich nur Yunus und Kerem die SL tauglich sind. BAY, Moruţan, Emre, Sekidika und Oğulcan werden uns sehr wahrscheinlich verlassen, sei es per Leihe oder endgültig.
Idealerweise ist einer davon ein Offensiv Allrounder den du vorne überall einsetzen kannst, wie z. B. Solbakken und einer der auf beiden Flügeln spielen kann, idealerweise ein Türke, der auch nicht meckert, wenn er mal auf der Bank sitzt, aber Druck auf die Stammspieler macht. Hier wäre Halil A. oder Efecan K. eine Option.
So bewerte ich die Wahrscheinlichkeit, dass diese Jungs zu uns kommen:
Solbakken (20%, Mourinho will ihn unbedingt haben, und sie haben auch beim Gehalt nochmal draufgelegt, da sehe ich unsere Chancen nicht so hoch, aber vielleicht will Solbakken nicht unter Mourinho spielen. Omar könnte vielleicht als Schnittstelle dienen)
Erik Botheim (30%, hat viele Interessenten, aber nur die Rangers haben wohl ein ernsthaftes Angebot abgegeben. Da könnte man mitbieten, falls überhaupt Interesse unsererseits besteht)
Mert Müldür (10%, Sassuolo will eigentlich nicht verkaufen und wollen 10 Mio € Ablöse. Es ist auch nicht klar, ob Mert überhaupt in die SL wechseln will. Sehr schwieriger Transfer)
William Carvalho (10%, er will wohl ein Gehalt von 3,5 Mio € Netto über min. 3 Jahre, und angeblich ist seine Frau schwanger und will nicht in die Türkei umziehen)
Talisca (0%, 7 Mio € Gehalt, ob mit oder ohne Sponsor sind Wahnsinn + Ablöse!, es wurde auch keine Interesse von uns bestätigt, wäre auch kein Cenk Ergün Transfer)
Morgan Sanson (40%, Aston Villa will ihn verkaufen, da er kaum eine Rolle spielt, ist von seinen Fähigkeiten her der französche Irfan Can Kahveci, würde also in Okans System passen, Ablöse und Gehalt sollten zu stemmen sein)
Denayer (90%, ich bin sicher, dass man sich mit ihm schon einig ist, und nur darauf wartet, dass der Marcão Wechsel in trockenen Tüchern ist)
Kaan Ayhan (10%, nach dem Abdülkerim Transfer glaube ich nicht, dass man zusätzlich Kaan Ayhan holt. Da es ruhig um Denayer geworden ist, rechne ich fest mit seinem Wechsel und mit Denayer, Abdülkerim, Nelsson und Emin hat man schon eine sehr ordentliche IV. Işık Kaan sollte man verleihen damit er Spielpraxis bekommt)
Fernando (50%, falls die Ausstiegsklausel wirklich bei 1 Mio € liegt, weiß ich hier ehrlich gesagt nicht worauf man wartet...)
Umut Bozok (90%, würde mich wundern, falls der Transfer nicht klappt)
Halil Dervişoğlu (50%, Halil will bei uns bleiben, aber nicht mehr als Leihe. Jetzt kommt es auf die Ablöse an)
Artem Dzyuba (0%, da scheint eher der Manager die Gerüchte zu streuen)
Onur Bulut (40%, ist sicher als Back-up geplant, würde max. 1,5 Mio € Ablöse zahlen)
Efecan Karaca (40%, Back-Up, aber max. Spielertausch)
Halil Akbunar (50%, Rotation, aber max. 1,5 Mio € oder Spielertausch)
Amir Hadžiahmetović (30%, ich hoffe, dass das Interesse in ein ernsthaftes Angebot mündet, ist eigentlich 8er, kann aber 6er spielen)
João Pedro (40%, keine Frage, dass er ein hervorragender Spieler ist, aber hier wird es auf die Ablöse + Gehalt ankommen. Er würde gerne in Italien bleiben und es stehen auch schon einige Schlange, aber wäre ein klassischer Cenk Ergün Transfer. Scheint die Solbakken Alternative zu sein)
Zu Muleka gab es zwar keine Gerüchte (nur dass BJK großes Interesse hat, aber es wäre schön wenn man ihnen nach Abdülkerim und Kazımcan den dritten Wunschspieler wegschnappt, dann wären wir quitt wegen dem Gedson Transfer
), aber dass was er in Kasımpaşa gezeigt hat war große Klasse. Zwar muss man bei Kasımpaşa Spielern immer vorsichtig sein, aber hier denke ich, dass das Risiko relativ gering wäre, wenn man den Spieler für ca. 3 Mio € Ablöse bekommen kann.
Nehmen wir mal an João Pedro wechselt zu uns:
Vertragslaufzeit: 3 Jahre
Gehalt: 3 Mio €
Ablöse: 7 Mio €
Restverkaufswert: 0
In Summe min. 16 Mio € Netto für 3 Jahre mit sehr geringem Wiederverkaufswert.
Zum Vergleich ein Muleka:
Gehalt: 1,5 Mio €
Ablöse: 3 Mio €
Restverkaufswert: 3 Mio €
Hotel: Trivago
In Summe min. 7,5 Mio € Netto für 3 Jahre mit Wiederverkaufswert. Und falls er richtig einschlägt, kommt man mit einem Gewinn aus der Sache raus. Ich finde, dass man sich zumindest mal mit dem Spieler beschäftigen sollte.
Idealerweise ist einer davon ein Offensiv Allrounder den du vorne überall einsetzen kannst, wie z. B. Solbakken und einer der auf beiden Flügeln spielen kann, idealerweise ein Türke, der auch nicht meckert, wenn er mal auf der Bank sitzt, aber Druck auf die Stammspieler macht. Hier wäre Halil A. oder Efecan K. eine Option.
So bewerte ich die Wahrscheinlichkeit, dass diese Jungs zu uns kommen:
Solbakken (20%, Mourinho will ihn unbedingt haben, und sie haben auch beim Gehalt nochmal draufgelegt, da sehe ich unsere Chancen nicht so hoch, aber vielleicht will Solbakken nicht unter Mourinho spielen. Omar könnte vielleicht als Schnittstelle dienen)
Erik Botheim (30%, hat viele Interessenten, aber nur die Rangers haben wohl ein ernsthaftes Angebot abgegeben. Da könnte man mitbieten, falls überhaupt Interesse unsererseits besteht)
Mert Müldür (10%, Sassuolo will eigentlich nicht verkaufen und wollen 10 Mio € Ablöse. Es ist auch nicht klar, ob Mert überhaupt in die SL wechseln will. Sehr schwieriger Transfer)
William Carvalho (10%, er will wohl ein Gehalt von 3,5 Mio € Netto über min. 3 Jahre, und angeblich ist seine Frau schwanger und will nicht in die Türkei umziehen)
Talisca (0%, 7 Mio € Gehalt, ob mit oder ohne Sponsor sind Wahnsinn + Ablöse!, es wurde auch keine Interesse von uns bestätigt, wäre auch kein Cenk Ergün Transfer)
Morgan Sanson (40%, Aston Villa will ihn verkaufen, da er kaum eine Rolle spielt, ist von seinen Fähigkeiten her der französche Irfan Can Kahveci, würde also in Okans System passen, Ablöse und Gehalt sollten zu stemmen sein)
Denayer (90%, ich bin sicher, dass man sich mit ihm schon einig ist, und nur darauf wartet, dass der Marcão Wechsel in trockenen Tüchern ist)
Kaan Ayhan (10%, nach dem Abdülkerim Transfer glaube ich nicht, dass man zusätzlich Kaan Ayhan holt. Da es ruhig um Denayer geworden ist, rechne ich fest mit seinem Wechsel und mit Denayer, Abdülkerim, Nelsson und Emin hat man schon eine sehr ordentliche IV. Işık Kaan sollte man verleihen damit er Spielpraxis bekommt)
Fernando (50%, falls die Ausstiegsklausel wirklich bei 1 Mio € liegt, weiß ich hier ehrlich gesagt nicht worauf man wartet...)
Umut Bozok (90%, würde mich wundern, falls der Transfer nicht klappt)
Halil Dervişoğlu (50%, Halil will bei uns bleiben, aber nicht mehr als Leihe. Jetzt kommt es auf die Ablöse an)
Artem Dzyuba (0%, da scheint eher der Manager die Gerüchte zu streuen)
Onur Bulut (40%, ist sicher als Back-up geplant, würde max. 1,5 Mio € Ablöse zahlen)
Efecan Karaca (40%, Back-Up, aber max. Spielertausch)
Halil Akbunar (50%, Rotation, aber max. 1,5 Mio € oder Spielertausch)
Amir Hadžiahmetović (30%, ich hoffe, dass das Interesse in ein ernsthaftes Angebot mündet, ist eigentlich 8er, kann aber 6er spielen)
João Pedro (40%, keine Frage, dass er ein hervorragender Spieler ist, aber hier wird es auf die Ablöse + Gehalt ankommen. Er würde gerne in Italien bleiben und es stehen auch schon einige Schlange, aber wäre ein klassischer Cenk Ergün Transfer. Scheint die Solbakken Alternative zu sein)
Zu Muleka gab es zwar keine Gerüchte (nur dass BJK großes Interesse hat, aber es wäre schön wenn man ihnen nach Abdülkerim und Kazımcan den dritten Wunschspieler wegschnappt, dann wären wir quitt wegen dem Gedson Transfer
), aber dass was er in Kasımpaşa gezeigt hat war große Klasse. Zwar muss man bei Kasımpaşa Spielern immer vorsichtig sein, aber hier denke ich, dass das Risiko relativ gering wäre, wenn man den Spieler für ca. 3 Mio € Ablöse bekommen kann. Nehmen wir mal an João Pedro wechselt zu uns:
Gehalt: 3 Mio €
Ablöse: 7 Mio €
Restverkaufswert: 0
In Summe min. 16 Mio € Netto für 3 Jahre mit sehr geringem Wiederverkaufswert.
Zum Vergleich ein Muleka:
Gehalt: 1,5 Mio €
Ablöse: 3 Mio €
Restverkaufswert: 3 Mio €
Hotel: Trivago
In Summe min. 7,5 Mio € Netto für 3 Jahre mit Wiederverkaufswert. Und falls er richtig einschlägt, kommt man mit einem Gewinn aus der Sache raus. Ich finde, dass man sich zumindest mal mit dem Spieler beschäftigen sollte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.