Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Zitat von TMPF01
Neben Botheim brauchen wir unbedingt einen 2.Stürmer wie Balotelli

Ich wäre sogar mit Umut Bozok zufrieden, besser noch Umut + noch ein weiterer (von mir aus Balotelli Lachend )
Das heißt am besten alle 3 jetzigen Stürmer los werden…
Zitat von -elProfesor
Zitat von TMPF01

Neben Botheim brauchen wir unbedingt einen 2.Stürmer wie Balotelli

Ich wäre sogar mit Umut Bozok zufrieden, besser noch Umut + noch ein weiterer (von mir aus Balotelli Lachend )
Das heißt am besten alle 3 jetzigen Stürmer los werden…

Ich seh es schon kommen

Diagne spielt die ersten Spiele überragend und anschliessend landet er für die ganze Saison auf der Bank grins

•     •     •

Kein Weiser jammert um Verlust. Er sucht mit freudigem Mut, ihn zu ersetzen

William Shakespeare
A team
Zusötzlich
Taylan - Kilinc - Hamza Akman - Beknaz - Bathuan Sen - Eren Aydin - Diagne (falls man nicht los wird) Baris

30 man Kader. Morutan verleihen.
Zitat von Gs1905is
A team

Hier fehlt ein türkischer Spieler.
Update zu den möglichen Transfers:

Solbakken (60%, Bodø/Glimt will ihn nicht an Rom verkaufen)

Erik Botheim (60%, angeblich haben wir das beste Angebot abgegeben, muss aber noch rechtlich geprüft werden)

Mert Müldür (30%, Sassuolo soll auf 6 Mio € Ablöseforderung runtergegangen sein, wäre eine Riesenüberraschung)

William Carvalho (10%, immer noch sehr unwahrscheinlich, und wenn dann eher zu FB)

Talisca (0%, mehr gibt es dazu nicht zu sagen)

Morgan Sanson (50%, die Gespräche verlaufen angeblich bisher positiv, schau mer mal)

Denayer (90%, sobald Marcão Wechsel sicher ist)

Kaan Ayhan (30%, inzwischen Alternative zu Mert als RV)

Fernando (0%, hat seinen Vertrag verlängert...)

Umut Bozok (90%, ähnlich zu Denayer)

Halil Dervişoğlu (30%, Brentford verlangt noch zuviel Ablöse)

Artem Dzyuba (0%)

Onur Bulut (30%, Kayseri verlangt noch zuviel Ablöse)

Efecan Karaca (50%, Back-Up, aber max. Spielertausch)

Halil Akbunar (10%, steht wohl kurz vor Wechsel zu Westerlo)

Amir Hadžiahmetović (50%, steht angeblich auf Okans Liste weit oben und man hat gute Beziehungen zu Konya, vielleicht Spielertausch+etwas Geld)

João Pedro (80%, einige haben schon die Einigung gemeldet, 5 Mio € Ablöse und 2 Mio € Gehalt für 3 jahre)

Okay Yokuşlu (30%, hat seinen Vertrag bei Celta aufgelöst, wäre ein guter Back-Up im DM)

Persönliche Meinung:
Botheim, Solbakken und João Pedro wären eine sofortige Verstärkung, obwohl ich statt João Pedro lieber Muleka gesehen hätte. Aber 5 Mio € Ablöse und 2 Mio € Gehalt für 3 Jahre klingt akzeptabel. An der Qualität des Spielers gibt es keine Zweifel.
Mit Mert würde man die ewigen Probleme auf der RV Position endlich lösen, da sind die 6 Mio € gut angelegt.
Falls Halil D. kommt, dann darf wahrscheinlich Emre A. gehen. Ich würde einen Spielertausch mit Umut Güneş bevorzugen. Efecan wäre ein guter Back-Up für Kerem und Yunus, vielleicht Spielertausch mit Emre K., der viel zu inkonstant ist.
Umut B. und Denayer sollten so gut wie sicher sein.
Okay wäre eine bessere Alternative im DM als Taylan, deshalb würde ich Taylan im Tausch mit Hadžiahmetović anbieten und zusätzlich Okay holen.
Sanson könnte klappen und wäre der gewünschte 8er/10er. Sollte auch bezahlbar sein, siehe Transfer von Trezeguet zu Trabzon, da ist Aston Villa vernünftig.

Ndombélé habe ich erst gar nicht auf die Liste genommen, weil er noch unwahrscheinlicher als Talisca ist. Der Mann hat einen MW von 30 Mio € und verdient mehr als 6 Mio € Netto! Ich wüsste nicht mit welchen Mitteln wir solch einen Transfer finanzieren sollen...

•     •     •

Man müsste auf Emre Akbaba aufbauen momentan als 10er. Wenn nicht soll Joao Pedro kommen.
Als Stürmer muss Botheim kommen. Gomis und Diagne halte ich nicht viel...

Evtl Denayer für Marcao, Ersatz Abdülkerim....Rechts Verteidiger würde ich auch holen, Omar und Sacha schwächeln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheRock1905 am 04.07.2022 um 15:42 Uhr bearbeitet
Für 6 Mio muss man bei Mert Müldür zuschlagen. Nationalspieler, jung und dafür schon viel Erfahrung gesammelt. Mit Blick auf die AR wäre dieser Transfer goldwert.

Weiß nicht was man mit Efecan will. Emre A. und Emre K. waren zum Zeitpunkt ihres Transfers zu uns jeweils die besten türkischen Offensivspieler der Anadoluvereine. Da sollte man einfach mit dem vorhandenen Material weitermachen statt Geld zu verschwenden. Efecan wird dann ganz sicher bei uns auch nicht die selbe Performance abrufen wie bei Alanyaspor.
Zitat von Serkomat
Zitat von Gs1905is

A team

Hier fehlt ein türkischer Spieler.

Habe ich bewusst so gemacht. Da müssen wir rotieren zwischen LV - IV - TW und je nach gegner Zentrales Mittelfeld.
Zitat von TheRock1905
Man müsste auf Emre Akbaba aufbauen momentan als 10er. Wenn nicht soll Joao Pedro kommen.
Als Stürmer muss Botheim kommen. Gomis und Diagne halte ich nicht viel...

Evtl Denayer für Marcao, Ersatz Abdülkerim....Rechts Verteidiger würde ich auch holen, Omar und Sacha schwächeln.

Ich kann mich nicht mit so einem Mittelfeld anfreunden. Ich würde auf Nummer sicher gehen und zwei weitere Gamechanger ins Mittelfeld holen. Denke auch das wird passieren, weder Cica noch Akbaba werden die kommende Saison in der ersten 11 Auflaufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.