MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader 2016/17

02.02.2016 - 14:58 Uhr
Wunschkader 2016/17 |#171
28.06.2016 - 12:49 Uhr
Es könnte natürlich auch sein,dass der MSV gerne mit Meißner verlängern würde und auch auch er nicht abgeneigt wäre.Natürlich dreht sich dann mal wieder alles um das liebe Geld und deshalb lassen sich beide Seiten Zeit.Ich persönlich würde es begrüßen,wenn Meißner bei uns bleiben würde.Für die 3.Liga auf jedenfall ein Top Mann.
Wunschkader 2016/17 |#172
28.06.2016 - 13:27 Uhr
Meißner würde ich auch noch gerne hier sehen. Aber daran glaube ich nicht so recht.
Und selbst wenn, dann sehe ich ohnehin noch einen weiteren IV-Bedarf, denn 2 sollten es schon noch sein.
Ansonsten kann ich mit dem Kader sehr gut leben.
Wunschkader 2016/17 |#173
28.06.2016 - 14:54 Uhr
Zitat von zannita
Meißner würde ich auch noch gerne hier sehen. Aber daran glaube ich nicht so recht.
Und selbst wenn, dann sehe ich ohnehin noch einen weiteren IV-Bedarf, denn 2 sollten es schon noch sein.
Ansonsten kann ich mit dem Kader sehr gut leben.

Meißner hat leider das Problem, dass er am Boden mit einer einfachen Drehung ausgespielt werden kann. Das war gegen Würzburg ja nicht das erste so mitverschuldete Gegentor. Deshalb ist er für die 2. Liga m.E. kaum geeignet. Dies ist für uns insofern von Vorteil als es daher kaum Angebote für ihn geben dürfte (jedenfalls nicht für einen Stammplatz). Für die 3. Liga wäre er sicher ein guter Mann. Wenn unser Ziel aber der Wiederaufstieg ist, müsste er danach ggf. ausgetauscht werden. Dann kann man aber ggf. besser bereits jetzt einen anderen IV aufbauen. Sonst erleben wir nach dem Aufstieg ein Fiasko wie mit Bomheuer, der ja auch Meißner ersetzen sollte.
Wunschkader 2016/17 |#174
28.06.2016 - 17:23 Uhr
wäre es dann nicht sinnvoll, gleich einen jungen iv zu holen, der 3 liga kann und für liga 2 talent hat? man kann diesen dann doch hier aufbauen und muss im sommer nicht wieder einen meißner erstzen sondern hat jemanden, der die manschaft kennt und was kann!

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Wunschkader 2016/17 |#175
28.06.2016 - 17:28 Uhr
Wenn man beim MSV so denken würde, dann hätte man auch mit Bajic und Hajri nicht verlängern sollen...
Ich sage ja auch nicht, dass wir einen Meißner auf Teufel komm raus verlängern sollten. Nur, wenn man nix gescheiteres findet.
Da eh noch 2 IV sinnvoll sind, kann er durchaus einer der beiden sein. Gerne auch (neben Bajic) auf der Bank.
Wunschkader 2016/17 |#176
28.06.2016 - 17:44 Uhr
Es wird ein junger IV gesucht,der die U23 Regel erfüllt. Also fallen Meißner und Burmeister schon raus.
Wunschkader 2016/17 |#177
28.06.2016 - 18:23 Uhr
Zitat von zannita
Wenn man beim MSV so denken würde, dann hätte man auch mit Bajic und Hajri nicht verlängern sollen...
Ich sage ja auch nicht, dass wir einen Meißner auf Teufel komm raus verlängern sollten. Nur, wenn man nix gescheiteres findet.
Da eh noch 2 IV sinnvoll sind, kann er durchaus einer der beiden sein. Gerne auch (neben Bajic) auf der Bank.

Was für Vorstellungen. Einen Meißner, na ja mit dem kann man ja verlängern wenn sich nichts anderes findet.

Hallo werdet wach, der Meise verhandelt mit H96 und Bremen, dazu soll es noch einige höcherklassige Interessen geben. Und klar, dann auch noch auf der Bank.

Aufwachenaugen-zuhalten
Wunschkader 2016/17 |#178
28.06.2016 - 18:46 Uhr
Zitat von Kater-Diego-iD

Was für Vorstellungen. Einen Meißner, na ja mit dem kann man ja verlängern wenn sich nichts anderes findet.

MMn aber wirklich nur dann,für mich wird der total überschätzt.
Den gibt es sicher in gut und preiswert.
Mal schaun was der neue Chefscout so drauf hat

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HJG am 28.06.2016 um 18:48 Uhr bearbeitet
Wunschkader 2016/17 |#179
28.06.2016 - 19:00 Uhr
Zitat von Kater-Diego-iD
Zitat von zannita

Hallo werdet wach, der Meise verhandelt mit H96 und Bremen, dazu soll es noch einige höcherklassige Interessen geben. Und klar, dann auch noch auf der Bank.

Aufwachenaugen-zuhalten

Sobald es zum 1x1 kommt, merkt man Meißner an wie hüftsteif er ist Gegen Würzburg hat man das gesehen oder in Bielefeld. Könnte noch einige Situationen aufführen. Für die 3. Liga ist er ein guter Junge. Die 2. Liga ist zu schnell für ihn. Soll er doch mit H96 oder Werder Bremen verhandeln. Ich glaube nicht an lukrative Angebote aus Liga 2. Ich habe selbst gesehen wie die Scouts von Bremen und Hannover ihn beobachtet haben aber wenn sie so von ihm überzeugt gewesen wären, hätte er schon längst einen Vertrag. Aber letzteres sind nur Vermutungen. Kann mich ja irren.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Wunschkader 2016/17 |#180
28.06.2016 - 19:11 Uhr
Zitat von owlzebra
Zitat von Kater-Diego-iD

Zitat von zannita

Aufwachenaugen-zuhalten

Sobald es zum 1x1 kommt, merkt man Meißner an wie hüftsteif er ist Gegen Würzburg hat man das gesehen oder in Bielefeld. Könnte noch einige Situationen aufführen. Für die 3. Liga ist er ein guter Junge. Die 2. Liga ist zu schnell für ihn. Soll er doch mit H96 oder Werder Bremen verhandeln. Ich glaube nicht an lukrative Angebote aus Liga 2. Ich habe selbst gesehen wie die Scouts von Bremen und Hannover ihn beobachtet haben aber wenn sie so von ihm überzeugt gewesen wären, hätte er schon längst einen Vertrag. Aber letzteres sind nur Vermutungen. Kann mich ja irren.

Nur mit den kleinen Unterschied das solche Scouts noch auf viel mehr achten als Hüftsteifheitzwinker Kann aber auch sein das Meise sich verzockt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.