Wunschkader 2016/17
02.02.2016 - 14:58 Uhr
15.06.2016 - 14:05 Uhr
Zitat von TheGreatOne
............................................................................................
Ich denke da eher an Schorch. Der hat auf Facebook schon angekündigt das er woanders unterschrieben hat. Hat sich schon von den Cottbus Fans verabschiedet
............................................................................................
Ich denke da eher an Schorch. Der hat auf Facebook schon angekündigt das er woanders unterschrieben hat. Hat sich schon von den Cottbus Fans verabschiedet
Bitte, Bitte, Bitte nicht.

Bis jetzt haben die Transfers durchaus Sinn gemacht und ich bin guten Mutes. Wenn Grlic aber für die Defensive
solche Spieler wie Schorch verpflichtet , dann ist der Durchmarsch in Liga 4 vorprogrammiert.
15.06.2016 - 14:08 Uhr
Zitat von TheGreatOne
Zitat von owlzebra
Meinst Du etwa Dustin Bomheuer?
Zitat von Martin_112
Ja, hier besteht akuter Bedarf. Würde mich nicht wundern, wenn wir da in den kommenden Stunden einen Wiederkehrer .........................................................
Ja, hier besteht akuter Bedarf. Würde mich nicht wundern, wenn wir da in den kommenden Stunden einen Wiederkehrer .........................................................
Meinst Du etwa Dustin Bomheuer?
Muß gestehen das ich weder Kock noch Schorch wieder bei uns sehen möchte, obwohl beide super Typen sind.
Der eine ist nicht mehr ganz jung, obwohl ich keinen Jugendwahn fordere, aber mit Änis und evtl Baja, hätten wir dann schon 3 über Ü30 da hinten. Da hätte ich lieber 2 jüngere damit die sich einspielen können.
Bei Koch weiß ich nicht was er noch wirklich leisten kannn. Aber Jule wäre dann schon das dritte mal hier, und Schorch zumm zweitenmal. Ich gestehe das ich eher dahin tendiere keine Ex Spieler zurück zu holen. Aber eins ist klar, mit Schorch und Jule wird es wieder lustig an der Westender
15.06.2016 - 14:15 Uhr
Sehe ich auch so Frank, eine Verpflichtung ehemaliger Spieler macht m.E. überhaupt keinen Sinn. They never come back. Sowohl Koch als auch Schorch mögen charakterlich einwandfreie Sportsmänner sein, aber bei Koch denke ich , dass er es nicht mehr schafft,eine komplette Saison auf gleichbleibendem Niveau selbst in der 3. Liga zu spielen und bei Schorch hatte ich Schweissausbrüche und Herzrasen, wenn er überhaupt in die Nähe des Balles kam. M.E. ein Bolzer und Grätscher, mehr nicht.
15.06.2016 - 14:42 Uhr
Bevor der Schorch zurückkkommt hole ich lieber Schlicke und Fernando Santos zurück.Selten einen schlechteren Fussballer als Schorch gesehen mit so vielen Stellungsfehlern.Wie OWL schon sagte. Wenn Schorch den Ball hatte bin ich auf der Tribüne schon mal aufgestanden um den Ball zu fangen
Koch würde ich nicht ablehnen.
Koch würde ich nicht ablehnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weihnachtselfe am 15.06.2016 um 15:02 Uhr bearbeitet
15.06.2016 - 15:21 Uhr
Zitat von owlzebra
Bis jetzt haben die Transfers durchaus Sinn gemacht und ich bin guten Mutes. Wenn Grlic aber für die Defensive
solche Spieler wie Schorch verpflichtet , dann ist der Durchmarsch in Liga 4 vorprogrammiert.
Zitat von TheGreatOne

Du bist aber nen ollen Pessimist
Meine Meinung zu Rückkehrern habe ich hier bestimmt schon über 100mal zum besten gegeben.
15.06.2016 - 15:50 Uhr
Zitat von owlzebra
Sehe ich auch so Frank, eine Verpflichtung ehemaliger Spieler macht m.E. überhaupt keinen Sinn. They never come back. Sowohl Koch als auch Schorch mögen charakterlich einwandfreie Sportsmänner sein, aber bei Koch denke ich , dass er es nicht mehr schafft,eine komplette Saison auf gleichbleibendem Niveau selbst in der 3. Liga zu spielen und bei Schorch hatte ich Schweissausbrüche und Herzrasen, wenn er überhaupt in die Nähe des Balles kam. M.E. ein Bolzer und Grätscher, mehr nicht.
Äh Joe, stell mal das Bier oder welches Zeug du gerade zu dir nimmst mal eben weg, und dann ließ dir meinen Post nochmal durch

Kurzform, beides super Typen, und beide will ich NICHT mehr hier hier sehen. Ich habe das eine, aber wichtige Wort, mal etwas deutlicher hervor gehoben, damit du das NICHT WIEDER überließt

16.06.2016 - 14:09 Uhr
Jetzt hat man mit Leutenecker den ersten RV. Jetzt bitte noch einen jungen,talentierten RV der sich mit Leutenecker um den Stammplatz duelliert.So ein Typ Wille .
16.06.2016 - 14:35 Uhr
Nur keine Panik..Schorch geht zum FSV Frankfurt
16.06.2016 - 15:03 Uhr
Der letzte Ehemalige, der mit einfällt, der hier funktioniert hat, war Ebbers.
Selbst Zeyer und Hirsch konnten nicht an ihre erste Zeit anknüpfen. Deswegen sollen die mal alle schön weg bleiben.
Selbst Zeyer und Hirsch konnten nicht an ihre erste Zeit anknüpfen. Deswegen sollen die mal alle schön weg bleiben.
16.06.2016 - 15:04 Uhr
Ich glaube auch nicht das Schorch,überhaupt noch nach Duisburg gehen würde!
Also bei uns Hat er eine gute Saison gespielt und vor allem fußballerisch,sehr gutes aufbauspiel betrieben!
Aber wer weiß,vielleicht hat es auch damit zu tun,dass Cottbus schöner ist als Duisburg
Wünsche euch alles gute in der 3 Liga und viel Glück !
Zum Glück hat Hairi bei euch verlängert,haben alle Mannschaften schon mal ein Mann mehr auf den Platz
Also bei uns Hat er eine gute Saison gespielt und vor allem fußballerisch,sehr gutes aufbauspiel betrieben!
Aber wer weiß,vielleicht hat es auch damit zu tun,dass Cottbus schöner ist als Duisburg
Wünsche euch alles gute in der 3 Liga und viel Glück !
Zum Glück hat Hairi bei euch verlängert,haben alle Mannschaften schon mal ein Mann mehr auf den Platz
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.