Wunschkader 2016/17
02.02.2016 - 14:58 Uhr
03.07.2016 - 15:43 Uhr
Marlon Krause wäre wohl zu haben.
http://www.transfermarkt.de/marlon-krause/profil/spieler/85927
Innenverteidiger, 25 J.ahre alt,beidfüßig
War letzte Saison verletzt und hat ein erstes Vertragsverlängerungsangebot
von Kiel wohl ablehnt.
Nun will Kiel nicht mehr
http://www.transfermarkt.de/marlon-krause/profil/spieler/85927
Innenverteidiger, 25 J.ahre alt,beidfüßig
War letzte Saison verletzt und hat ein erstes Vertragsverlängerungsangebot
von Kiel wohl ablehnt.
Nun will Kiel nicht mehr
03.07.2016 - 15:59 Uhr
Krause wäre aber ein Kandidat mit sehr viel Risiko.
Nach 2 Kreuzbandrissen ist zum einen Fitness und Verletzungsanfälligkeit fraglich. Ob er an das Leistungsniveau der vorletzten Saison heran kommt ist auch fraglich.
Außerdem hilft er nicht bei der U-23 Regel. Einen älteren Back-Up haben wir mit Haijri schon.
Nach 2 Kreuzbandrissen ist zum einen Fitness und Verletzungsanfälligkeit fraglich. Ob er an das Leistungsniveau der vorletzten Saison heran kommt ist auch fraglich.
Außerdem hilft er nicht bei der U-23 Regel. Einen älteren Back-Up haben wir mit Haijri schon.
03.07.2016 - 16:17 Uhr
krause tut nicht not!!! wie strolch bereits schrieb, zuviel risiko! nö nö den bruck wie nich
13.07.2016 - 13:59 Uhr
Ihn würde ich gerne hier sehen:
http://www.transfermarkt.de/stephan-raheriharimanana/leistungsdatendetails/spieler/170957
Warum? Weil ich denke, dass der Name sehr geil im Stadion kommt
http://www.transfermarkt.de/stephan-raheriharimanana/leistungsdatendetails/spieler/170957
Warum? Weil ich denke, dass der Name sehr geil im Stadion kommt
18.07.2016 - 08:00 Uhr
Wenn Pogge jetzt doch langfristig ausfällt, sollte man sich schläunigst um einen brauchbaren Ersatz bemühen und nicht wie letzte Saison erst, wenn man keinen mehr benötigt und einen, der eh nicht zum Zug kommt!
18.07.2016 - 11:42 Uhr
Zitat von Ein Zebra
Wenn Pogge jetzt doch langfristig ausfällt, sollte man sich schläunigst um einen brauchbaren Ersatz bemühen und nicht wie letzte Saison erst, wenn man keinen mehr benötigt und einen, der eh nicht zum Zug kommt!
Sehe links sowieso noch BackUp-Potenzial. Wenn das Geld für Verpflichtungen noch da sein sollte, könnte man über Giliano Wijnaldum nachdenken. Hat beim VfL auf LV gespielt und kann alternativ auch als IV eingesetzt werden.
Interessant fände ich auch Donny Gorter, der zuletzt bei Breda gespielt hat. Er hat jedoch ein sehr gute Saison gespielt, daher weiß ich nicht ob das realisierbar wäre. Würde auf jeden Fall in das IG-System passen, der er sehr gut nach vorne arbeitet und gute Flanken bringen kann. Da IG über Tempo kommen will, wäre er ideal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSCLocke am 18.07.2016 um 11:44 Uhr bearbeitet
18.07.2016 - 12:46 Uhr
Die Krücken bei Poggenberg hören sich nicht wirklich gut an. Vielleicht hat er ja Glück und es ist nichts Böses.
Ich persönlich würde jetzt keinen Schnellschuß abgeben und erst mal abwarten wie sich die Verletzung darstellt.
Weiterhin würde ich im Falle eines worst case eine Leihe bevorzugen, anstatt jetzt irgendjemand zu kaufen, den man vorher nicht auf dem Schirm hatte. Die Transferfrist läuft Ende August ab und viele Zweitligisten habern ihre Personalplanungen noch nicht abgeschlossen, so dass man einen Spieler auf gehobenem Niveau leihen könnte,
der auch sofort einsatzfähig wäre und der auf dem Posten des LV spielen könnte. Und bitte keinen Spieler, der sich hier wieder 6 Wochen eingewöhnen muß. Dann lieber Kevin Wolze als LV und Dausch im LM.
Ich persönlich würde jetzt keinen Schnellschuß abgeben und erst mal abwarten wie sich die Verletzung darstellt.
Weiterhin würde ich im Falle eines worst case eine Leihe bevorzugen, anstatt jetzt irgendjemand zu kaufen, den man vorher nicht auf dem Schirm hatte. Die Transferfrist läuft Ende August ab und viele Zweitligisten habern ihre Personalplanungen noch nicht abgeschlossen, so dass man einen Spieler auf gehobenem Niveau leihen könnte,
der auch sofort einsatzfähig wäre und der auf dem Posten des LV spielen könnte. Und bitte keinen Spieler, der sich hier wieder 6 Wochen eingewöhnen muß. Dann lieber Kevin Wolze als LV und Dausch im LM.
18.07.2016 - 14:38 Uhr
Also ich glaube wir haben schon einen im Kader, der evtl in diese Rolle schlüpfen kann. Grade als offensiv ausgebildeter Spieler, der mit Wolze noch einen Partner auf links hätte der ihn unterstützen kann. Er wurde die gesamte Vorbereitungszeit defensiv getestet und scheint ja auch teilweise schon überzeugt zu haben. Also ich würde ihn, wenn Poggenberg ausfällt, ins kalte Wasser schmeißen, zumal noch 2 Wochen Zeit sind ihn dort trainieren zu lassen. Und wenn er das nicht hinbekommt, ist immer noch Wolze da. Ich rede hier "natürlich" von Cisse.
18.07.2016 - 14:42 Uhr
Zitat von komplexx
Also ich glaube wir haben schon einen im Kader, der evtl in diese Rolle schlüpfen kann. Grade als offensiv ausgebildeter Spieler, der mit Wolze noch einen Partner auf links hätte der ihn unterstützen kann. Er wurde die gesamte Vorbereitungszeit defensiv getestet und scheint ja auch teilweise schon überzeugt zu haben. Also ich würde ihn, wenn Poggenberg ausfällt, ins kalte Wasser schmeißen, zumal noch 2 Wochen Zeit sind ihn dort trainieren zu lassen. Und wenn er das nicht hinbekommt, ist immer noch Wolze da. Ich rede hier "natürlich" von Cisse.
Er wurde in der IV getestet und nicht aus Außenverteidiger. Das ist mal was ganz anderes. Der ist noch weniger LV als IV. Wird so auch niemals passieren.Nur weil ein Spieler über die gesamte Vorbereitung als IV oder DM spielt heißt das nicht das er automatisch alles hinten spielen kann und wird. Der ist im Leben kein Aussenverteidiger.
Man will übrigens aufsteigen da hat man keine Zeit irgendwelche Experimente zu machen.Ne,wird sicher nicht passieren und ist auch absolut nicht passend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weihnachtselfe am 18.07.2016 um 14:42 Uhr bearbeitet
18.07.2016 - 16:01 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Er wurde in der IV getestet und nicht aus Außenverteidiger. Das ist mal was ganz anderes. Der ist noch weniger LV als IV. Wird so auch niemals passieren.Nur weil ein Spieler über die gesamte Vorbereitung als IV oder DM spielt heißt das nicht das er automatisch alles hinten spielen kann und wird. Der ist im Leben kein Aussenverteidiger.
Man will übrigens aufsteigen da hat man keine Zeit irgendwelche Experimente zu machen.Ne,wird sicher nicht passieren und ist auch absolut nicht passend
Zitat von komplexx
Für ne Weihnachtselfe bist du aber immer ganz schön negativ eingestellt xD nicht böse nehmen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.