Wunschkader 2016/17
02.02.2016 - 14:58 Uhr
Das Transferfenster ist zu.
Ab jetzt heißt es für Ivo, den Fokus auf die neue Saison zu legen, sich um Verstärkungen zu kümmern, Verträge zu verlängern, Altlasten loszuwerden und das alles wieder zweigleisig.
Folgende Spieler besitzen momentan einen Vertrag für die nächste Saison:
Tor:
Marcel Lenz
Abwehr:
Dustin Bomheuer
Kevin Wolze
Dan-Patrick Poggenberg
Mittelfeld:
Zlatko Janjic
Fabian Schnellhardt
Andreas Wiegel
Ahmet Engin
Sturm:
Stanislav Iljutcenko
Thomas Bröker
Simon Brandstetter
Für folgende Spieler besitzt man wohl noch eine Option:
Abwehr:
Nurettin Kayaoglu
Mittelfeld:
Tim Albutat (Kaufoption)
Martin Dausch
Pierre De Wit
Nico Klotz
Sturm:
Victor Obinna
Giorgi Chanturia
Tomané (Kaufoption)
Auslaufende Verträge haben somit:
Tor:
Michael Ratajczak
Maurice Schumacher
Timothy Dieng
Abwehr:
Thomas Meißner
Rolf Feltscher
Matthias Kühne
Gianluca Hossmann
Mittelfeld:
James Holland
Steffen Bohl
Enis Hajri
Dennis Grote
Sturm:
Kingsley Onuegbu
Kevin Scheidhauer
Egal in welcher Liga man nächste Saison spielt, es liegt einiges an Arbeit vor Ivo.
Ab jetzt heißt es für Ivo, den Fokus auf die neue Saison zu legen, sich um Verstärkungen zu kümmern, Verträge zu verlängern, Altlasten loszuwerden und das alles wieder zweigleisig.
Folgende Spieler besitzen momentan einen Vertrag für die nächste Saison:
Tor:
Marcel Lenz
Abwehr:
Dustin Bomheuer
Kevin Wolze
Dan-Patrick Poggenberg
Mittelfeld:
Zlatko Janjic
Fabian Schnellhardt
Andreas Wiegel
Ahmet Engin
Sturm:
Stanislav Iljutcenko
Thomas Bröker
Simon Brandstetter
Für folgende Spieler besitzt man wohl noch eine Option:
Abwehr:
Nurettin Kayaoglu
Mittelfeld:
Tim Albutat (Kaufoption)
Martin Dausch
Pierre De Wit
Nico Klotz
Sturm:
Victor Obinna
Giorgi Chanturia
Tomané (Kaufoption)
Auslaufende Verträge haben somit:
Tor:
Michael Ratajczak
Maurice Schumacher
Timothy Dieng
Abwehr:
Thomas Meißner
Rolf Feltscher
Matthias Kühne
Gianluca Hossmann
Mittelfeld:
James Holland
Steffen Bohl
Enis Hajri
Dennis Grote
Sturm:
Kingsley Onuegbu
Kevin Scheidhauer
Egal in welcher Liga man nächste Saison spielt, es liegt einiges an Arbeit vor Ivo.
02.02.2016 - 15:07 Uhr
Ligaunabhängig würde ich mich persönlich von folgen Spielern trennen bzw. keine Vertragsverlängerung anstreben:
Rata: Es wird einfach Zeit für jemanden neues. Für die 2. ist er zu schwach und für die 3. sollte man einen Neuanfang im Tor starten.
Bajic: Auch von ihm sollte an sich trennen. Es ist auch zu alt und es wird Zeit einen neuen Leader in der Innenverteidigung zu installieren.
Kayaoglu: Ein Transfer, der nie einen Sinn ergeben hat.
Kühne: Steht schon lange auf dem Abstellgleis.
Hajri: Für die 2. Liga zu schwach. Für die 3.Liga sollte man sich wen jüngeres suchen.
De Wit: Für ihn tut es mir sehr leid, aber mit seiner Verletzungsanfälligkeit ist er für keine Liga eine Hilfe. Er sollte mal an sein Kariereende denken.
Klotz: Er ist auch für die 2. zu schwach und für die 3. sollte es bessere Alternativen geben. Mit Wiegel hat man ja schon eine im Kader.
Onuegbu: Ist mir einfach zu unkonstant. Eine halbe Serie Gas zu geben reicht einfach nicht.
Bröker würde ich auch abgeben. Da er aber einen Rentenvertrag bei uns hat, wird es wohl schwer, einen Abnehmer zu finden.
Ligaunabhängig würde ich mit Meißner verlängern. Denke aber auch, dass das utopisch ist und er bessere Angebote bekommen wird.
Beim Rest kommt es auf die Liga an, in der man nächste Saison spielt.
Rata: Es wird einfach Zeit für jemanden neues. Für die 2. ist er zu schwach und für die 3. sollte man einen Neuanfang im Tor starten.
Bajic: Auch von ihm sollte an sich trennen. Es ist auch zu alt und es wird Zeit einen neuen Leader in der Innenverteidigung zu installieren.
Hajri: Für die 2. Liga zu schwach. Für die 3.Liga sollte man sich wen jüngeres suchen.
De Wit: Für ihn tut es mir sehr leid, aber mit seiner Verletzungsanfälligkeit ist er für keine Liga eine Hilfe. Er sollte mal an sein Kariereende denken.
Klotz: Er ist auch für die 2. zu schwach und für die 3. sollte es bessere Alternativen geben. Mit Wiegel hat man ja schon eine im Kader.
Onuegbu: Ist mir einfach zu unkonstant. Eine halbe Serie Gas zu geben reicht einfach nicht.
Bröker würde ich auch abgeben. Da er aber einen Rentenvertrag bei uns hat, wird es wohl schwer, einen Abnehmer zu finden.
Ligaunabhängig würde ich mit Meißner verlängern. Denke aber auch, dass das utopisch ist und er bessere Angebote bekommen wird.
02.02.2016 - 15:19 Uhr
Zitat von Ein Zebra
Ligaunabhängig würde ich mich persönlich von folgen Spielern trennen bzw. keine Vertragsverlängerung anstreben:
Auch wenn ich Bröker nicht leiden kann (persönliche Gründe) und für die 2. Liga zu schwach finde aber für die 3. Liga wäre das ein Kracher
02.02.2016 - 16:01 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Auch wenn ich Bröker nicht leiden kann (persönliche Gründe) und für die 2. Liga zu schwach finde aber für die 3. Liga wäre das ein Kracher
Da plane ich in der 3.Liga als RA doch lieber mit Wiegel und Scheidhauer und als Ms mit Iljutschenko.
02.02.2016 - 16:02 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Zitat von Ein Zebra
Da muss ich unserer Elfe Recht geben. Für 3. Liga ein mehr als vernünftiger Mann.
Man sollte vielleicht auch mal schauen was mit Feltscher ist. Irgendwie mag ich ihn ja aber fussballerisch ist das eher naja. Da sollte auf jedenfall mal Konkurrenz her wenn man mit Bohl weiter in der IV plant. Ob Hossmann dafür jemand ist kann ich nicht beurteilen.
Falls wir wirklich wieder runter müssen, ist unsere IV eh wieder Baustelle. Meißner wird uns dann ziemlich sicher verlassen. Bajic hört bestimmt auf. Dann haben wir nur noch Bomheuer und eventuell Bohl.
De Wit könnte ich mir, falls er seine Gesundheit etwas im Griff bekommt, als Kopf der 2. Mannschaft vorstellen. Da kann etwas Erfahrung auch nicht schaden. Ähnlich wie Öztürk oder Dum bei S04. Mehr scheint der Körper bei ihm nicht mehr mitzumachen.
02.02.2016 - 17:12 Uhr
Zitat von TheGreatOne
Da muss ich unserer Elfe Recht geben. Für 3. Liga ein mehr als vernünftiger Mann.
Man sollte vielleicht auch mal schauen was mit Feltscher ist. Irgendwie mag ich ihn ja aber fussballerisch ist das eher naja. Da sollte auf jedenfall mal Konkurrenz her wenn man mit Bohl weiter in der IV plant. Ob Hossmann dafür jemand ist kann ich nicht beurteilen.
Falls wir wirklich wieder runter müssen, ist unsere IV eh wieder Baustelle. Meißner wird uns dann ziemlich sicher verlassen. Bajic hört bestimmt auf. Dann haben wir nur noch Bomheuer und eventuell Bohl.
De Wit könnte ich mir, falls er seine Gesundheit etwas im Griff bekommt, als Kopf der 2. Mannschaft vorstellen. Da kann etwas Erfahrung auch nicht schaden. Ähnlich wie Öztürk oder Dum bei S04. Mehr scheint der Körper bei ihm nicht mehr mitzumachen.
Von diesen Spieler, die mehr als vernünftig für die 3.Liga sind, aber zu schwach für die 2. haben wir leider mehr als genug. Das ist ja auch das Problem an derzeitigen Kader. Dausch, Janjic, Onuegbu, Bröker, für die 3.Liga alle super.
Bei einem Abstieg sollte man aber ja den direkten Wiederaufstieg anpeilen und da geh ich doch lieber mit jüngeren und entwicklungsfähigen Spielern in die neue Saison. Das die oben genannten sich noch mal weiterentwickeln und gutes 2.Liganiveau erreichen, wage ich mal zu bezweifeln bei dem Alter. Bei einem Wiederaufstieg muss man dann wieder neue suchen.
Dann doch lieber gleich mit Spielern wie Wiegel oder Pogge und anderen "jungen wilden".
02.02.2016 - 17:36 Uhr
Habe ich etwas verpasst. Ist schon der 30. Spieltag vorbei und wir haben 12 Punkte Rückstand auf dem 15.Tabellenplatz?
Last diese Arbeit doch den Ivo machen.
Wir gehen ins Stadion und feuern unsere Mannschaft voll Pulle an,damit
das nicht passiert.
das nicht passiert.
02.02.2016 - 17:54 Uhr
Zitat von PeterO
Habe ich etwas verpasst. Ist schon der 30. Spieltag vorbei und wir haben 12 Punkte Rückstand auf dem 15.Tabellenplatz?
das nicht passiert.
das nicht passiert.
Das Transferfesnter ist zu. Der Kader für die Rückrunde steht.
Die Arbeit von Ivo beginnt also jetzt, und das für beide möglichen Ligen!
14.02.2016 - 13:15 Uhr
Muss meinen Anfangspost wohl etwas revidieren.
Momentan würde ich nur noch Bomheuer, Poggenberg, Schnellhardt, Wiegel und Ilju behalten.
Wolze würde ich auch noch abgeben. Zu Dieng kann ich nichts sagen. Albutat würde ich auch halten, wenn man ihn sich in der 3.Liga leisten kann.
Somit hätte man nächste Saison schon mal
------------------------- TW -------------------------
--------------------------------------------------------
---- Pogge --- IV ---- Bomheuer ---- RV ---
------------------------------------------------------
-------------------- Albutat ------------------------
---- Wiegel --------------------------- RM/RA----
----------------- Schnellhardt -------------------
------------ Ilju ----------------- ST ----------------
Momentan würde ich nur noch Bomheuer, Poggenberg, Schnellhardt, Wiegel und Ilju behalten.
Wolze würde ich auch noch abgeben. Zu Dieng kann ich nichts sagen. Albutat würde ich auch halten, wenn man ihn sich in der 3.Liga leisten kann.
Somit hätte man nächste Saison schon mal
------------------------- TW -------------------------
---- Pogge --- IV ---- Bomheuer ---- RV ---
-------------------- Albutat ------------------------
---- Wiegel --------------------------- RM/RA----
----------------- Schnellhardt -------------------
------------ Ilju ----------------- ST ----------------
20.02.2016 - 18:50 Uhr
Ich denke, dass man für die 3. Liga planen sollte und frühzeitig damit beginnen sollte.
In meinen Augen muss ein Umbruch vollzogen werden, bei dem Spieler verpflichtet werden sollten die beim Wunder Klassenerhalt (falls es doch noch irgendwie geschafft wird) auch das Potenzial für die 2. Liga besitzen. Ich glaube dass der Fehler gemacht wurde, Spieler zu verpflichten die zwar kurzfristig (damals für die 3. Liga) Erfolg bringen bzw. auch gebracht haben aber kein Entwicklungspotenzial oder nicht die nötige Qualität für die 2. Liga haben.
Beste Beispiele sind da in meinen Augen Grote (spielerisch zu limitiert und in meinen Augen für die Außenbahn gerade in der zweiten Liga viel zu langsam), Scheidhauer (keine fußballerische Qualität), für die 2. Liga reicht es leider wie man sieht nicht), Rata (keine Ausstrahlung trotz enormer Erfahrung und fehlenden fußballerischen Fähigkeiten), Onuegbu ( Anker im ***** , hat sicher Qualitäten im Strafraum und kann Bälle halten, aber für die 2. Liga wo meiner Meinung nach vermehrt auf Konter gesetzt wird/werden muss einfach nicht der richtige Mann)
Das sind in meinen Augen nur einige Beispiele die verdeutlichen, dass diese Spieler für Liga zwei nur zum Scheitern verurteilt waren.
Ich hoffe auf einen Umbruch, bei dem auf junge und entwicklungsfähige wenn möglich deutsche Spieler gesetzt wird !
Ich glaube aber nicht, dass dies passieren wird und Ivo sogar mit Leuten wie Grote verlängert, was für mich völlig unerklärlich wäre, was alleine die Tatsache von 0 Toren und 0 Vorlagen verdeutlicht.
Ich will junge hungrige Spieler sehen, die entwickelt werden und möglichst auch mal eine ordentliche Ablösesumme bringen. Beispiele sind dafür der KSC (Spieler wie Max, mittlerweile Augsburg) oder auch Kaiserslautern (Orban, Heintz etc.)
Klar hat Kaiserslautern aufgrund finanzieller Vorteile und einer exzellenten Jugendarbeit ein Vorteil gegenüber uns, sollte aber nur ein Beispiel sein.
Auch wir hatten mal so einen Weg eingeschlagen mit Spielern wie Yilmaz, Sahan oder Koch die unbekannt von Zweitvertretungen geholt hat und einfach hungrig waren.
Die Neuverpflichtungen waren in dieser Saison einfach eine Katastrophe, was alleine die Tatsache zeigt, dass einzig der nachverpflichtete James Holland unumstrittener Stammspieler ist. Sicherlich war bei Neuverpflichtungen auch Pech dabei, denn Spieler wie Wiegel oder Poggenborg wären sicherlich Verstärkungen gewesen. Iljutcenko hatte ich das eigentlich auch zugetraut, aber er konnte sich bisher nicht durchsetzen.
Ich habe mal einen Wunschkader erstellt, bei denen ich natürlich die Vetragsdauer der aktuellen Spieler beachten musste.
Spieler mit Vertrag werden wir wahrscheinlich nicht los, deswegen habe ich Sie für den Wunschkader berücksichtigen müssen. Denke auch nicht, dass wir uns Vertragsauflösungen leisten können also bleibt nur zu hoffen dass diese Spieler in der neuen Saison zeigen dass sie es wert sind Streifen zeigen zu dürfen !
Der Kader:
Tor:
Daniel Mesenhöler (1. FC Köln)
Marcel Lenz
Timothy Dieng
RV:
Tobias Schilk (Mainz 2)
Phillipp Mwene (Stuttgart 2)
IV:
Thomas Meißner (wird schwierig zu halten)
Dustin Bomheuer
Boné Uaferro (Fortuna Köln)
Jesper Verlaat (Werder Bremen 2)
LV:
Kevin Wolze
Dan-Patrick Poggenborg
DM:
Martin Dausch
Baris Özbek (Verlängerung)
Steffen Bohl (Verlängerung)
Dominik Behr
RM:
Andreas Wiegel
Jerome Kiesewetter (Stutgart 2)
LM:
Sören Bertram (Hallescher FC)
Thomas Bröker
OM:
Zlatko Janjic (für die 3. Liga wieder ein wichtiger Mann)
Fabian Schnellhardt
ST:
Stanislav Iljutcenko
Simon Brandstetter
Osayamen Osawe (Hallescher FC)
Ich denke im Vordergrund sollte stehen eine Mannschaft mit Perspektive aufzubauen und nicht wieder kurzfristigen Erfolg zu erzwingen.
Mit diesem Kader wird man nicht Aufstiegskandidat Nummer eins aber finanziell sollte dieser Kader unserem Budget (welches reduziert wird) gerecht werden und wer weiß wie sich eine Saison entwickelt.
Sollte doch der Klassenerhalt gelingen, müssten noch 2-3 Spieler mit Zweitliga-Format geholt bzw. aus dem aktuellen Kader gehalten werden. Bei Klassenerhalt besteht glaube ich die Möglichkeit mit Obinna und Chanturia per Option zu verlängern, was auch getan werden sollte !
Abgänge:
Rata (nicht verlängern)
Schumacher (nicht verlängern)
Bajic (Karriereende, Job im Verein)
Kayaoglu (nicht verlängern)
Kühne (nicht verlängern)
Feltscher (wird bei Abstieg gehen, für die zweite Liga fußballerisch zu schwach)
Hossmann (nicht verlängern)
Hajri (nicht verlängern)
De Wit (glaube das wird nichts mehr,leider)
Albutat (bei Abstieg nicht zu bekommen)
Holland (wird bei Abstieg gehen, bei Klassenerhalt würde ich verlängern)
Klotz (nicht verlängern)
Grote (nicht verlängern)
Onuegbu (nicht verlangern)
Scheidhauer (nicht verlängern)
Tomané (bei Abstieg nicht zu halten)
folgende Spieler dürfen gehen, wenn sie einen neuen Verein finden:
Bröker
Brandstetter
Als Alternativen stehen noch folgende Spieler im erweiterten Kader:
Ahmet Engin
Lukas Daschner (U-19)
Emre Can (U-19)
Fürs DM sollte eventuell noch ein junger Perspektiv-Spieler her, der den erfahrenen Spielern Dausch, Bohl (der ggf. auch als IV auflaufen kann,falls Meißner geht) und Özbek Dampf macht und
vielleicht aus dem Nichts heraus Stammspieler wird.
Sollte Meißner nicht zu halten sein sollte außerdem noch ein Spieler für die IV oder das DM kommen.
Startelf:
Mesenhöler
Schilk Meißner Uaferro Wolze
Özbek Dausch
Wiegel Bertram
Janjic
Osawe
Eine gute Elf mit Möglichkeiten auf der Bank wie Schnellhardt, Iljutcenko, Bohl oder Poggenborg die ich nah an der Startelf sehe.
Ich denke der Kader bringt eine gute Mischung aus erfahrenen Spielern wie Dausch, Özbek, Janjic oder Bohl aber auch jungen hungrigen Spielern wie Schilk, Mesenhöler, Osawe oder Wiegel mit.
In meinen Augen muss ein Umbruch vollzogen werden, bei dem Spieler verpflichtet werden sollten die beim Wunder Klassenerhalt (falls es doch noch irgendwie geschafft wird) auch das Potenzial für die 2. Liga besitzen. Ich glaube dass der Fehler gemacht wurde, Spieler zu verpflichten die zwar kurzfristig (damals für die 3. Liga) Erfolg bringen bzw. auch gebracht haben aber kein Entwicklungspotenzial oder nicht die nötige Qualität für die 2. Liga haben.
Beste Beispiele sind da in meinen Augen Grote (spielerisch zu limitiert und in meinen Augen für die Außenbahn gerade in der zweiten Liga viel zu langsam), Scheidhauer (keine fußballerische Qualität), für die 2. Liga reicht es leider wie man sieht nicht), Rata (keine Ausstrahlung trotz enormer Erfahrung und fehlenden fußballerischen Fähigkeiten), Onuegbu ( Anker im ***** , hat sicher Qualitäten im Strafraum und kann Bälle halten, aber für die 2. Liga wo meiner Meinung nach vermehrt auf Konter gesetzt wird/werden muss einfach nicht der richtige Mann)
Das sind in meinen Augen nur einige Beispiele die verdeutlichen, dass diese Spieler für Liga zwei nur zum Scheitern verurteilt waren.
Ich hoffe auf einen Umbruch, bei dem auf junge und entwicklungsfähige wenn möglich deutsche Spieler gesetzt wird !
Ich glaube aber nicht, dass dies passieren wird und Ivo sogar mit Leuten wie Grote verlängert, was für mich völlig unerklärlich wäre, was alleine die Tatsache von 0 Toren und 0 Vorlagen verdeutlicht.
Ich will junge hungrige Spieler sehen, die entwickelt werden und möglichst auch mal eine ordentliche Ablösesumme bringen. Beispiele sind dafür der KSC (Spieler wie Max, mittlerweile Augsburg) oder auch Kaiserslautern (Orban, Heintz etc.)
Klar hat Kaiserslautern aufgrund finanzieller Vorteile und einer exzellenten Jugendarbeit ein Vorteil gegenüber uns, sollte aber nur ein Beispiel sein.
Auch wir hatten mal so einen Weg eingeschlagen mit Spielern wie Yilmaz, Sahan oder Koch die unbekannt von Zweitvertretungen geholt hat und einfach hungrig waren.
Die Neuverpflichtungen waren in dieser Saison einfach eine Katastrophe, was alleine die Tatsache zeigt, dass einzig der nachverpflichtete James Holland unumstrittener Stammspieler ist. Sicherlich war bei Neuverpflichtungen auch Pech dabei, denn Spieler wie Wiegel oder Poggenborg wären sicherlich Verstärkungen gewesen. Iljutcenko hatte ich das eigentlich auch zugetraut, aber er konnte sich bisher nicht durchsetzen.
Ich habe mal einen Wunschkader erstellt, bei denen ich natürlich die Vetragsdauer der aktuellen Spieler beachten musste.
Spieler mit Vertrag werden wir wahrscheinlich nicht los, deswegen habe ich Sie für den Wunschkader berücksichtigen müssen. Denke auch nicht, dass wir uns Vertragsauflösungen leisten können also bleibt nur zu hoffen dass diese Spieler in der neuen Saison zeigen dass sie es wert sind Streifen zeigen zu dürfen !
Der Kader:
Tor:
Daniel Mesenhöler (1. FC Köln)
Marcel Lenz
Timothy Dieng
RV:
Tobias Schilk (Mainz 2)
Phillipp Mwene (Stuttgart 2)
IV:
Thomas Meißner (wird schwierig zu halten)
Dustin Bomheuer
Boné Uaferro (Fortuna Köln)
Jesper Verlaat (Werder Bremen 2)
LV:
Kevin Wolze
Dan-Patrick Poggenborg
DM:
Martin Dausch
Baris Özbek (Verlängerung)
Steffen Bohl (Verlängerung)
Dominik Behr
RM:
Andreas Wiegel
Jerome Kiesewetter (Stutgart 2)
LM:
Sören Bertram (Hallescher FC)
Thomas Bröker
OM:
Zlatko Janjic (für die 3. Liga wieder ein wichtiger Mann)
Fabian Schnellhardt
ST:
Stanislav Iljutcenko
Simon Brandstetter
Osayamen Osawe (Hallescher FC)
Ich denke im Vordergrund sollte stehen eine Mannschaft mit Perspektive aufzubauen und nicht wieder kurzfristigen Erfolg zu erzwingen.
Mit diesem Kader wird man nicht Aufstiegskandidat Nummer eins aber finanziell sollte dieser Kader unserem Budget (welches reduziert wird) gerecht werden und wer weiß wie sich eine Saison entwickelt.
Sollte doch der Klassenerhalt gelingen, müssten noch 2-3 Spieler mit Zweitliga-Format geholt bzw. aus dem aktuellen Kader gehalten werden. Bei Klassenerhalt besteht glaube ich die Möglichkeit mit Obinna und Chanturia per Option zu verlängern, was auch getan werden sollte !
Abgänge:
Rata (nicht verlängern)
Schumacher (nicht verlängern)
Bajic (Karriereende, Job im Verein)
Kayaoglu (nicht verlängern)
Kühne (nicht verlängern)
Feltscher (wird bei Abstieg gehen, für die zweite Liga fußballerisch zu schwach)
Hossmann (nicht verlängern)
Hajri (nicht verlängern)
De Wit (glaube das wird nichts mehr,leider)
Albutat (bei Abstieg nicht zu bekommen)
Holland (wird bei Abstieg gehen, bei Klassenerhalt würde ich verlängern)
Klotz (nicht verlängern)
Grote (nicht verlängern)
Onuegbu (nicht verlangern)
Scheidhauer (nicht verlängern)
Tomané (bei Abstieg nicht zu halten)
folgende Spieler dürfen gehen, wenn sie einen neuen Verein finden:
Bröker
Brandstetter
Als Alternativen stehen noch folgende Spieler im erweiterten Kader:
Ahmet Engin
Lukas Daschner (U-19)
Emre Can (U-19)
Fürs DM sollte eventuell noch ein junger Perspektiv-Spieler her, der den erfahrenen Spielern Dausch, Bohl (der ggf. auch als IV auflaufen kann,falls Meißner geht) und Özbek Dampf macht und
vielleicht aus dem Nichts heraus Stammspieler wird.
Sollte Meißner nicht zu halten sein sollte außerdem noch ein Spieler für die IV oder das DM kommen.
Startelf:
Mesenhöler
Schilk Meißner Uaferro Wolze
Özbek Dausch
Wiegel Bertram
Janjic
Osawe
Eine gute Elf mit Möglichkeiten auf der Bank wie Schnellhardt, Iljutcenko, Bohl oder Poggenborg die ich nah an der Startelf sehe.
Ich denke der Kader bringt eine gute Mischung aus erfahrenen Spielern wie Dausch, Özbek, Janjic oder Bohl aber auch jungen hungrigen Spielern wie Schilk, Mesenhöler, Osawe oder Wiegel mit.
20.02.2016 - 18:55 Uhr
Der Kader ist mMn richtig schwach und dazu völlig unrealistisch weil man die U23 Regel beachten muss.
Du glaubst wohl nicht,dass Schnellhardt,absoluter Stammspieler bei Kiel und ne überragende Saison her kommt um wieder auf der Bank zu sitzen,oder?
Wolze wird auch nicht mehr mit in die 3. Liga gehen
Mesenhöler ist ein Riesentalent bei Köln. Der wird Horn ersetzen wenn dieser für zig Mio den Verein verlassen wird.
Bertram und Osawe haben Angebote von 2. Ligisten und werden sicher nicht noch ne Saison 3. Liga spielen
Janjic sollte als erster den Verein wechseln.Da lasse ich lieber Schnellhardt spielen.
Rest ist keine Verstärkung
Du glaubst wohl nicht,dass Schnellhardt,absoluter Stammspieler bei Kiel und ne überragende Saison her kommt um wieder auf der Bank zu sitzen,oder?
Wolze wird auch nicht mehr mit in die 3. Liga gehen
Mesenhöler ist ein Riesentalent bei Köln. Der wird Horn ersetzen wenn dieser für zig Mio den Verein verlassen wird.
Bertram und Osawe haben Angebote von 2. Ligisten und werden sicher nicht noch ne Saison 3. Liga spielen
Janjic sollte als erster den Verein wechseln.Da lasse ich lieber Schnellhardt spielen.
Rest ist keine Verstärkung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weihnachtselfe am 20.02.2016 um 18:55 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.