FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wolles Risiko! Plaudern wie der Trainer.

20.06.2022 - 18:33 Uhr
Für alle die das champions ligue finale schauen wollen ohne zu bezahlen, heute abend auf zdf ab 17:05
Oha. Seit wann so zeitig?

CL ist doch eigentlich immer 21 Uhr oder ?

Gucke das seit Jahren nicht mehr deshalb bin ich da jetzt so überrascht.

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Zitat von energie-atze

"Die neue Anstoßzeit entspricht besseren Übertragungszeiten, um das Endspiel weltweit noch mehr Zuschauer/-innen an den Bildschirmen und im Internet zugänglich zu machen. Dabei liegt ein besonderes Augenmerk auf jüngeren Zuschauerinnen und Zuschauern"

Lässt sich die UEFA zitieren

•     •     •

Nur Energie!
Instagram: @wirliebenenergie.1966
Zitat von WLC1966
Zitat von energie-atze

"Die neue Anstoßzeit entspricht besseren Übertragungszeiten, um das Endspiel weltweit noch mehr Zuschauer/-innen an den Bildschirmen und im Internet zugänglich zu machen. Dabei liegt ein besonderes Augenmerk auf jüngeren Zuschauerinnen und Zuschauern"

Frühere Anstoßzeit nach MEZ bedeutet, dass es östlich von uns nicht mitten in der Nacht läuft. Ich nehme an, den asiatischen Markt wird es freuen. So gesehen wundere ich mich, dass das Spiel nicht noch früher angepfiffen wird, wenn Flutlicht sowieso raus ist.
Zitat von FCE-Happosai
Zitat von WLC1966

Zitat von energie-atze

Frühere Anstoßzeit nach MEZ bedeutet, dass es östlich von uns nicht mitten in der Nacht läuft. Ich nehme an, den asiatischen Markt wird es freuen. So gesehen wundere ich mich, dass das Spiel nicht noch früher angepfiffen wird, wenn Flutlicht sowieso raus ist.

Deswegen das große Lausitzer Derby vor einer Woche schon um 11.30 Uhr 😂 jetzt habe ich es verstanden 🙃

•     •     •

„Die Tradition ist so ein komplexes Phänomen, dass man es schon nicht auf das Gründungsjahr reduzieren kann. Da kommen viele Dinge zusammen. Tradition ist so etwas wie ein Fundus an Grundwerten, an gemeinsamen Erfahrungen, an Ritualen, die für viele Menschen bewusstseinsstiftend wirken, die viele Menschen als Teil ihres Lebens und ihrer eigenen Vergangenheit verstehen." - Hansi Küpper
Quelle: TAG24
https://share.google/LAfcywSSJsq8YqMOJ

Ich zitiere mal:

Im Stadion werkeln die Bauarbeiter, Energie muss Auflagen erfüllen und die bis zum 7. August gegenüber der DFL nachweisen. Lemke spricht von Flutlicht, Auswechselbänken, Sicherheits- und Laufwegen sowie Medienanschlüssen für VAR und Torlinientechnik. Außerdem werden die VIP-Räume erneuert.

Da lese ich nix von neuem Rasen. Okay, gehört nicht zu den Auflagen nehme ich mal an, trotzdem hoffe ich mal dass man den zeitnah - also den nächsten Wochen austauscht. Am besten mit Hybrid Rasen.

•     •     •

Walter: ÜBERTRETEN!!
Smokey: Hä?
Walter: Tut mir leid, Smokey, du warst über der Linie, das war ein Foul.
Smokey: Ach Blödsinn, schreib ´ne 8 auf.
Walter: Äh, entschuldige bitte, schreib 0 auf, der nächste ist dran.
Smokey: Blödsinn Walter. Schreib ´ne 8 auf, Dude.
Walter: Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind beim Bowling, da gibt es Regeln.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Uebungsleiter am 31.05.2026 um 11:42 Uhr bearbeitet
Zitat von Uebungsleiter

Ich zitiere mal:

Im Stadion werkeln die Bauarbeiter, Energie muss Auflagen erfüllen und die bis zum 7. August gegenüber der DFL nachweisen. Lemke spricht von Flutlicht, Auswechselbänken, Sicherheits- und Laufwegen sowie Medienanschlüssen für VAR und Torlinientechnik. Außerdem werden die VIP-Räume erneuert.

Da lese ich nix von neuem Rasen. Okay, gehört nicht zu den Auflagen nehme ich mal an, trotzdem hoffe ich mal dass man den zeitnah - also den nächsten Wochen austauscht. Am besten mit Hybrid Rasen.
abwarten und tee trinken, denke pele wird auch auf nen neuen rasen im stadion hoffen/ bestehen ka. Der neue rasen im elias park sagte pele ja schon das der kommt.
Zitat von Andy1990
Zitat von Uebungsleiter

Ich zitiere mal:

abwarten und tee trinken, denke pele wird auch auf nen neuen rasen im stadion hoffen/ bestehen ka. Der neue rasen im elias park sagte pele ja schon das der kommt.

Im Februar/März dachte ich auch, das ist ja eine reine Katastrophe, der muss sofort gewechselt werden. Jetzt zum Ende fand ich ihn wieder okay.. vielleicht kann man den Rasen noch mit in den Herbst nehmen und dann mal in einer Länderspielpause wechseln.
Gerade D-Fin geschaut.
Die Trainingsanzüge die Neuer und Co trugen sehen aus als hätte man sie einem Altkleidercontainer der 90er (?) entnommen.
Wenn Adidas SO auch den FCE ausstattet ... Prost Mahlzeit!
Zum Sch****-DFB passt es irgendwie ja.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.