Wodka-Energie Runde
22.09.2012 - 07:47 Uhr
30.09.2012 - 14:28 Uhr
Zitat von Energievoll:
1. Hast eine PN. ;)
Du auch. :)
Zitat von Energievoll:
2. Ich kann mich nur zu gut noch an den Typen vor uns erinnern, der mich immer so blöde anglotze, als ich stets nach einer weiteren vergebenen Union-Chance tief durchatmete. :D
Ja, der war ein wenig seltsam mit seinem Geglotze - vor dem Spiel hat der mich auch vollgelabert. Aber ansonsten war er ja harmlos.
1. Hast eine PN. ;)
Du auch. :)
Zitat von Energievoll:
2. Ich kann mich nur zu gut noch an den Typen vor uns erinnern, der mich immer so blöde anglotze, als ich stets nach einer weiteren vergebenen Union-Chance tief durchatmete. :D
Ja, der war ein wenig seltsam mit seinem Geglotze - vor dem Spiel hat der mich auch vollgelabert. Aber ansonsten war er ja harmlos.
30.09.2012 - 17:07 Uhr
Was trauen wir uns auch, den Mund aufzumachen ;)
Aber wie schon gesagt, das letzte Mal beim Auswärtsspiel hab ich das schlimmer in Erinnerung. Irgendwie schon belastend, dass es jedes Mal nur auf die Mappe gibt in der Försterei. Da konntest du ja selbst als ungeschlagener Glücksbringer nichts machen @chosebuz.
Aber wie schon gesagt, das letzte Mal beim Auswärtsspiel hab ich das schlimmer in Erinnerung. Irgendwie schon belastend, dass es jedes Mal nur auf die Mappe gibt in der Försterei. Da konntest du ja selbst als ungeschlagener Glücksbringer nichts machen @chosebuz.
30.09.2012 - 19:59 Uhr
Wie siehts eigentlich mit nem neuen Fred für DUISBURG aus.
Also in meiner Tabelle wären jetzt flg oder Celayn dran, welche im Moment allerdings nicht so oft hier sind. Das heißt, der nächste wäre Ras, gegen Duisburg rockt das doch oder ;) ?
Oder wir probieren mal ohne Eröffnung, Energievoll?
Fragen über Fragen....
Also in meiner Tabelle wären jetzt flg oder Celayn dran, welche im Moment allerdings nicht so oft hier sind. Das heißt, der nächste wäre Ras, gegen Duisburg rockt das doch oder ;) ?
Oder wir probieren mal ohne Eröffnung, Energievoll?
Fragen über Fragen....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von King_Neumi am 30.09.2012 um 20:04 Uhr bearbeitet
30.09.2012 - 22:51 Uhr
Wenn keiner der obengenannten auffindbar ist bzw. nicht will oder keine Zeit hat, würde ich mich bereit erklären. Ansonsten genießen natürlich die Renomierten Vorrang. ;)
01.10.2012 - 09:20 Uhr
Der Gegner hätte schon gepasst, aber ich hab noch den Pokaldreck zwischen den Fingern. Solang der nicht getrocknet ist, halte ich mich zurück, bin also raus aus dieser Verlosung.
01.10.2012 - 09:32 Uhr
Ok dann isses der Part von Energievoll würd ich sagen ;)
Aso:
@slice: Machst du wieder nen Spieler des Monats-Fred?
Aso:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von King_Neumi am 01.10.2012 um 09:37 Uhr bearbeitet
01.10.2012 - 09:55 Uhr
Ich will keinem sein Recht nehmen, ich sag mal so, wenn sich bis morgen keiner der o.g. meldet, macht ichs. :D
BTW @ Ras: Öfter mal Hände waschen. ;)
BTW @ Ras: Öfter mal Hände waschen. ;)
01.10.2012 - 12:46 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Folgt die Tage. Mal schauen, ob sich aufgrund des Aufsteigsplatzes auch zwei, drei andere Fans verirren.:p
Folgt die Tage. Mal schauen, ob sich aufgrund des Aufsteigsplatzes auch zwei, drei andere Fans verirren.:p
01.10.2012 - 15:59 Uhr
Hm...der Wodka-Energie-Cottbus am Samstagabend war aber wieder lecker...
Und das für nur 2,50 EUR. Wodka-Energie-Cottbus@Unfassbar Dresden - nur zu empfehlen :)
Und das für nur 2,50 EUR. Wodka-Energie-Cottbus@Unfassbar Dresden - nur zu empfehlen :)
01.10.2012 - 16:20 Uhr
Zu meiner Zeit gabs noch Aldirummelvodka-T400 für 1 Euro inner Disko, goldene Zeiten :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.