Wodka-Energie Runde
22.09.2012 - 07:47 Uhr
28.09.2012 - 20:36 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Ich hab einen lumpigen Punkt :D
Und damit einen mehr als die meisten anderen Tipper, würde ich sagen. ;)
28.09.2012 - 21:46 Uhr
Zitat von Kumadori:
Zitat von King_Neumi:
Ich habe immerhin 6 Punkte ertippt. :p
Zitat von King_Neumi:
Ich habe immerhin 6 Punkte ertippt. :p
30.09.2012 - 12:42 Uhr
Schade, Rekord beim Berlin-Marathon über 42,195 km knapp verpasst.
30.09.2012 - 13:02 Uhr
Ist schon krass, mit 17,5 über 100 Meter 42,195 km zu laufen. War auch an der Strecke und hab n bisschen angefeuert. Naja irgendwann werd ich das auch mal in Angriff nehmen ;)
30.09.2012 - 13:24 Uhr
Über 1000 m würde ich das als aktiver Fußballer schaffen, aber nicht über 42 km. ;)
Ich habe ja auch schon mal teilgenommen beim Berlin-Marathon vor 5 Jahren und habe die Distanz bewältigt. Allerdings stand da noch ein kleines, aber unwichtiges Komma zwischen der 4 und der 2. :D
Ich habe ja auch schon mal teilgenommen beim Berlin-Marathon vor 5 Jahren und habe die Distanz bewältigt. Allerdings stand da noch ein kleines, aber unwichtiges Komma zwischen der 4 und der 2. :D
30.09.2012 - 13:29 Uhr
Hehe, das hätt ich auch geschafft :)
30.09.2012 - 13:46 Uhr
Zitat von chos3buz:
Sei froh, dass du nicht mehr bei uns warst, der sehr nette Herr hinter uns hat für ein bisschen Bierdusche gesorgt... :rolleyes
Dafür hast du doch selbst gesorgt, hättest schneller trinken müssen :D
Sei froh, dass du nicht mehr bei uns warst, der sehr nette Herr hinter uns hat für ein bisschen Bierdusche gesorgt... :rolleyes
Dafür hast du doch selbst gesorgt, hättest schneller trinken müssen :D
30.09.2012 - 13:48 Uhr
Und, wo warst du in der 2.Hälfte, Energievoll? Sei froh, dass du nicht mehr bei uns warst, der sehr nette Herr hinter uns hat für ein bisschen Bierdusche gesorgt... :rolleyes
30.09.2012 - 14:08 Uhr
Ich hatte ja auch die doppelte Menge in der Hand zu halten. :D
30.09.2012 - 14:15 Uhr
Zitat von chos3buz:
Und, wo warst du in der 2.Hälfte, Energievoll? Sei froh, dass du nicht mehr bei uns warst, der sehr nette Herr hinter uns hat für ein bisschen Bierdusche gesorgt... :rolleyes
1. Hast eine PN. ;)
2. Ich kann mich nur zu gut noch an den Typen vor uns erinnern, der mich immer so blöde anglotze, als ich stets nach einer weiteren vergebenen Union-Chance tief durchatmete. :D
1. Hast eine PN. ;)
2. Ich kann mich nur zu gut noch an den Typen vor uns erinnern, der mich immer so blöde anglotze, als ich stets nach einer weiteren vergebenen Union-Chance tief durchatmete. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Energievoll am 30.09.2012 um 14:20 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.