FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wodka-Energie Runde

22.09.2012 - 07:47 Uhr
Wodka-Energie Runde |#21
25.09.2012 - 22:18 Uhr
Naja die Eingänge der Gegengerade sind halt auf den beiden Ecken. Und bei dir näher dran wäre halt die Ecke an der Waldseite, also beim Heimblock.

http://static.fc-union-berlin.de/cache/b9c18f18db7f2a7b8a27cf657aacf8d3-757.jpeg

Also der Eingang oben links, ich geh sonst immer oben lrechts rein....

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#22
25.09.2012 - 22:31 Uhr
Jetzt verstanden. ;) Ja, könnte man so machen, wenn es für euch nicht allzu umständlich ist.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Wodka-Energie Runde |#23
25.09.2012 - 22:33 Uhr
Zitat von Energievoll:
Jetzt verstanden. ;) Ja, könnte man so machen, wenn es für euch nicht allzu umständlich ist.

Ne, das passt schon so, denke damit sind alle zufrieden. Muss zwar Samstag früh noch kurz arbeiten, aber das wird zeitlich alles zu machen sein. Sonst gibts noch ne PN ;)

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#24
26.09.2012 - 17:48 Uhr
@ESW-Fuchs: Glückwunsch übrigens noch zum Spam-Luebke in Bronze (oder so ;))

@Moers: Sollte ja klar sein, dass du auch den nächsten Fred machst, bist bald an Max dran mit der Durchschnittspunktausbeute.

@Energievoll: Wird schon klappen mit den Karten, die sind durchaus seriös, also man sieht sich dann!

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#25
26.09.2012 - 19:46 Uhr
Zitat von King_Neumi:
@Energievoll: Wird schon klappen mit den Karten, die sind durchaus seriös, also man sieht sich dann!

Ich habe jetzt die Bestätigung für die Karten, heißt es klappt mit dem Union-Spiel. :)

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Wodka-Energie Runde |#26
26.09.2012 - 20:00 Uhr
Cool, Energievoll. Können wir ja schön zu viert die Gegengerade rocken. :cool
Wodka-Energie Runde |#27
26.09.2012 - 20:05 Uhr
Bin immer noch am Liebäugeln nen Schal mitzunehmen, allerdings meine ein Union-Kumpel, dass die gegen Cottbus in Sachen gegnerische Fanartikel nicht so tolerant sein soll. Dagegen könnte man vllt. auch versuchen, sich in den Gästeblock "abschieben" zu lassen ;)

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#28
26.09.2012 - 20:13 Uhr
Zitat von chos3buz:
Cool, Energievoll. Können wir ja schön zu viert die Gegengerade rocken. :cool

Das werden wir machen, mal sehen ob ich einen Schal mitnehme. Freue mich auf Samstag. :)

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#29
26.09.2012 - 20:24 Uhr
Ich auch, da arbeitet man die ganze Woche drauf hin.

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#30
26.09.2012 - 20:46 Uhr
Hatte mich auch schon gefragt, wie es mit Fanutensilien aussieht. Trikot bleibt wohl zu Hause, aber Schal werd ich wohl auch mitnehmen. Da es Samstag nicht ganz so warm werden soll, kann man zur Not ja unter der Jacke verstecken... ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.