Wodka-Energie Runde
22.09.2012 - 07:47 Uhr
01.10.2012 - 22:13 Uhr
Und auf gehts, total motiviert zur Arbeit, 4 Stunden zuhaus reichen ja auch aus :D
01.10.2012 - 22:21 Uhr
Ein echter Befreiungsschlag für den MSV war es zum Glück nicht. So hat man speziell in der Anfangsphase noch die starke Verunsicherung der Duisburger bemerken können, wo es doch viele Fehler gab. Ich bezweifel zudem, dass der MSV nach einem Rückstand nochmal auswärts so zurückkommt. Unsere Chancen dürften nur bedingt kleiner geworden sein.
01.10.2012 - 23:30 Uhr
Viel besser hätte das Spiel heute doch gar nicht laufen können. Duisburg weiter sieglos und trotz ordentlicher Leistung nochmal mit dem Nackenschlag des späten Ausgleichs. Die ganze Sache wird sicher trotzdem deutlich schwieriger, als es die Tabelle vermuten lassen würde, denn irgendwann wird auch die Duisburger Serie reißen. Und ich hab da schon seit 2 Wochen irgendwie ein schlechtes Gefühl bez. des Zeitpunkts. Das wird wohl besonders aufgrund der fehlenden Spieler das schwierigste Spiel der bisherigen Saison.
Zur Partie gegen DD, puh, keine Ahnung, das ist ja noch gefühlte Jahre weit weg.
Zur Partie gegen DD, puh, keine Ahnung, das ist ja noch gefühlte Jahre weit weg.
02.10.2012 - 12:35 Uhr
Hallo nach Cottbus!
Hier ist unser STT zum Spiel am Samstag: http://www.transfermarkt.de/de/9-spieltag--fc-energie-cottbus-vs-msv-duisburg/topic/ansicht_35_177862_seite1.html
Vielleicht schaut ihr mal vorbei ;)
Hier ist unser STT zum Spiel am Samstag: http://www.transfermarkt.de/de/9-spieltag--fc-energie-cottbus-vs-msv-duisburg/topic/ansicht_35_177862_seite1.html
Vielleicht schaut ihr mal vorbei ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von msv-zebra1902 am 02.10.2012 um 12:36 Uhr bearbeitet
02.10.2012 - 18:56 Uhr
Gutes Thema, da anscheinend kein Anderer will, werde ich mich mal an den STT ransetzen.
02.10.2012 - 19:00 Uhr
Zitat von Energievoll:
Gutes Thema, da anscheinend kein Anderer will, werde ich mich mal an den STT ransetzen.
Flotte Hufe ;)
Flotte Hufe ;)
02.10.2012 - 21:49 Uhr
@slice: Spieler des Monats? :)
02.10.2012 - 22:26 Uhr
Energievoll scheint ja auch eine Bombeneröffnung hinzaubern zu wollen - oder aber er ist über der Tastatur eigeschlafen. :D
02.10.2012 - 22:50 Uhr
Alter Schwede, BATE schlägt Bayern 3:1. :o
Wie sieht's eigentlich auf dem weißrussischen Transfermarkt aus? :cool :D
Wie sieht's eigentlich auf dem weißrussischen Transfermarkt aus? :cool :D
02.10.2012 - 23:04 Uhr
Irgendwie schein ich keine Autorität zu haben :rolleyes
BATE isses, geiles Ding :) Spieler von da sind denk ich nicht zu bezahlen, die werden da auch gut zahlen....
BATE isses, geiles Ding :) Spieler von da sind denk ich nicht zu bezahlen, die werden da auch gut zahlen....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.