FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wodka-Energie Runde

22.09.2012 - 07:47 Uhr
Wodka-Energie Runde |#31
26.09.2012 - 21:04 Uhr
Ok wenn ihr alle einen mitnehmt, nehm ich auch einen mit. Dann gehen wir zur Not geschlossen in den Gästeblock oder inne Kneipe :D

Nächstes Jahr wieder kein Duell mit unseren Stuttgartern, wenn die absteigen ;)

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#32
26.09.2012 - 21:23 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Nächstes Jahr wieder kein Duell mit unseren Stuttgartern, wenn die absteigen ;)

Typisch VfB mal wieder. Die Hinrunde ist wieder nichts, ein neuer Trainer wird kommen und in der Rückrunde läufts dann wieder. Ausnahme war das letzte Jahr, wo es bei uns übrigens auch der Rhythmus aussetzte. Also besteht doch noch eine Verbindung zwischen uns und den Stuttgartern. ;)

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Wodka-Energie Runde |#33
27.09.2012 - 12:56 Uhr
Andreasen erneut schwer verletzt:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/575421/artikel_kreuzbandriss-andreasen-faellt-erneut-lange-aus.html

Der kann einem wirklich nur noch leidtun, gerade jetzt lief es wieder so gut und dann kommt wieder so eine langfristige Verletzung dazwischen. :ugly

Bloß gut, dass ich nicht vor ca. 2 Wochen Neumi eine Angebot für Andreasen in Höhe von 10 Mio. unterbreitet habe. :o

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Wodka-Energie Runde |#34
27.09.2012 - 13:14 Uhr
Nervt irgendwie, besonders weil ich bei kicker auch auf ihn baue und da der Kader nicht so schnell geändert werden kann. Ist schon krass, was fürne Seuche der Mann am Schuh hat, das toppt noch Brzenska und co um Längen....

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#35
27.09.2012 - 18:29 Uhr
Wo ich gerade die Werbung gesehen habe - haben die "Uncle Bens" wirklich umbenannt in "Bens"?
Wenn ja, woher kam denn die Erkenntnis?

Btw:
@ Moers
Spieltagsthread.
Ich will Unioner verunglimpfen. Aber bei dem komischen Paten von denen da drüben, trau ich mich das dort nicht. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 27.09.2012 um 18:42 Uhr bearbeitet
Wodka-Energie Runde |#36
27.09.2012 - 19:42 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Wo ich gerade die Werbung gesehen habe - haben die "Uncle Bens" wirklich umbenannt in "Bens"?

Jag uns doch nicht so einen Schreck ein.
http://www.unclebens.de/

Habe das zwar seit Jahren nicht mehr gegessen, aber Ben's ohne Uncle wäre wie nackt im Schnee sitzen.

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Wodka-Energie Runde |#37
27.09.2012 - 19:49 Uhr
Zitat von slice66:
aber Ben's ohne Uncle wäre wie nackt im Schnee sitzen.

A.rscherrötend?

Aber die scheinen zumindest so ne Aktion zu haben, in der sie nur von Bens reden. Ich dachte schon man wird weiser, aber was will man von Schokoriegelherstellern schon erwarten... (ja, ich hab mich schlau gemacht, über wiki :ugly)

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 27.09.2012 um 19:50 Uhr bearbeitet
Wodka-Energie Runde |#38
27.09.2012 - 20:29 Uhr
Zitat von Ras Buya:

A.rscherrötend?

War ja klar, dass es wieder auf diese Ebene abdriftet. :p

Also irgendwas würde fehlen, wenn man es hört und ausspricht - das passt nicht. Wie FC Cottbus oder Andre Kruska.

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#39
27.09.2012 - 20:41 Uhr
Zitat von slice66:
Zitat von Ras Buya:

A.rscherrötend?

War ja klar, dass es wieder auf diese Ebene abdriftet. :p

Als hättest du was anderes bezweckt...

Zitat von slice66:

Also irgendwas würde fehlen, wenn man es hört und ausspricht - das passt nicht. Wie FC Cottbus oder Andre Kruska.

Gib das mal bei google ein - das Ergebnis ist eindeutig. Und dann probier das mal mit Bens.

Man man man, was für schlecht ausgewählte Beispiele. :p

•     •     •

Gegen Regenschirme

Wodka-Energie Runde |#40
27.09.2012 - 20:56 Uhr
Na dass Ben's dann ins Nichtssagende weggleitet, kommt ja noch hinzu.

Zumal Ben's - Benz, was das für Wortspiele erlaubt.
(Habe mir einige an der Stelle verkniffen)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von slice66 am 27.09.2012 um 20:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.