FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wodka-Energie Runde

22.09.2012 - 07:47 Uhr
Wodka-Energie Runde |#51
28.09.2012 - 20:36 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Ich hab einen lumpigen Punkt :D

Und damit einen mehr als die meisten anderen Tipper, würde ich sagen. ;)

•     •     •

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen!

I'm the sun, I make super happy sunshine! Also, one day I'll explode and burn you all alive like the miserable little sausages that you are!

FC Energie Cottbus * sc Heerenveen
Wodka-Energie Runde |#52
28.09.2012 - 21:46 Uhr
Zitat von Kumadori:
Zitat von King_Neumi:
Ich hab einen lumpigen Punkt :D

Und damit einen mehr als die meisten anderen Tipper, würde ich sagen. ;)

Ich habe immerhin 6 Punkte ertippt. :p

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Wodka-Energie Runde |#53
30.09.2012 - 12:42 Uhr
Schade, Rekord beim Berlin-Marathon über 42,195 km knapp verpasst.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Wodka-Energie Runde |#54
30.09.2012 - 13:02 Uhr
Ist schon krass, mit 17,5 über 100 Meter 42,195 km zu laufen. War auch an der Strecke und hab n bisschen angefeuert. Naja irgendwann werd ich das auch mal in Angriff nehmen ;)

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#55
30.09.2012 - 13:24 Uhr
Über 1000 m würde ich das als aktiver Fußballer schaffen, aber nicht über 42 km. ;)

Ich habe ja auch schon mal teilgenommen beim Berlin-Marathon vor 5 Jahren und habe die Distanz bewältigt. Allerdings stand da noch ein kleines, aber unwichtiges Komma zwischen der 4 und der 2. :D

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#56
30.09.2012 - 13:29 Uhr
Hehe, das hätt ich auch geschafft :)

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#57
30.09.2012 - 13:46 Uhr
Zitat von chos3buz:
Sei froh, dass du nicht mehr bei uns warst, der sehr nette Herr hinter uns hat für ein bisschen Bierdusche gesorgt... :rolleyes

Dafür hast du doch selbst gesorgt, hättest schneller trinken müssen :D

•     •     •

Wodka-Energie Runde |#58
30.09.2012 - 13:48 Uhr
Und, wo warst du in der 2.Hälfte, Energievoll? Sei froh, dass du nicht mehr bei uns warst, der sehr nette Herr hinter uns hat für ein bisschen Bierdusche gesorgt... :rolleyes
Wodka-Energie Runde |#59
30.09.2012 - 14:08 Uhr
Ich hatte ja auch die doppelte Menge in der Hand zu halten. :D
Wodka-Energie Runde |#60
30.09.2012 - 14:15 Uhr
Zitat von chos3buz:
Und, wo warst du in der 2.Hälfte, Energievoll? Sei froh, dass du nicht mehr bei uns warst, der sehr nette Herr hinter uns hat für ein bisschen Bierdusche gesorgt... :rolleyes

1. Hast eine PN. ;)

2. Ich kann mich nur zu gut noch an den Typen vor uns erinnern, der mich immer so blöde anglotze, als ich stets nach einer weiteren vergebenen Union-Chance tief durchatmete. :D

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Energievoll am 30.09.2012 um 14:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.