Wird Bayern München Meister 09/10?
05.08.2009 - 11:15 Uhr
05.08.2009 - 17:18 Uhr
ich denke nicht, dass bayern dieses jahr meister wird. sie haben jetzt einen trainer, dessen markenzeichen das aufbauen von jungen spielern ist. bei bayern hat er von denen ein paar zur verfügung, die aber unter klinsmann nie gespielt haben (sosa, badstuber) und erst wieder aufgebaut werden müssen (sosa). ich denke, dass bremen, hsv, wolfsburg und hoffenheim die besten teams haben...bayrn wird sich irgendwo dazwischen einreihen. ich denke, dass, wenn man van gaal diese saison seine fäden ziehen läst, es nächstes jahr die schale für die bayern sein wird....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YoannMoutinho am 05.08.2009 um 17:28 Uhr bearbeitet
05.08.2009 - 17:20 Uhr
Das ist doch keine Frage !!!
KLAR werden sie Meister
KLAR werden sie Meister
05.08.2009 - 17:29 Uhr
och konnte mich einfach nicht entscheiden hab aber dann NEIN gedrückt.Es gibt dieses jahr viele mannschaften, denen man das zutrauen würde. HSV VfB.....
05.08.2009 - 17:45 Uhr
Wenn Bayern einen guten Saisonstart hinlegt werden sie Meister und das ziemlich klar, aber wenn es von Anfang an nicht klappt, dann :o :o denke ich werden es die Bayern schwer haben
05.08.2009 - 18:14 Uhr
denke das entscheidet sich unter dem hsv, wolfsburg, suttgart und den bayern.
wer es am ende sein wird kann man schlecht sagen, da man sehen muss wie sehr die neuen spieler direkt integriert werden können. daher vllt vorteil für wolfsburg - die meisterelf steht noch und wurde punktuell verbessert :)
wer es am ende sein wird kann man schlecht sagen, da man sehen muss wie sehr die neuen spieler direkt integriert werden können. daher vllt vorteil für wolfsburg - die meisterelf steht noch und wurde punktuell verbessert :)
05.08.2009 - 18:20 Uhr
Wenn Bayern mit diesem Kader nicht Meister wird, mit welchem dann? :D Nach diesen Investitionen ist der Titel ein muss für die Münchner. Ich glaube wir können uns alle auf eine starke und spannende Bundesliga freuen, die aufholt zu den ganz Großen!
05.08.2009 - 18:32 Uhr
Werden sie sicher packen!
Ist doch fast wie vor 2 oder 3 Jahren .. Bayern wurde kein Meister es wurd in Ribery und Toni investiert und zack es lief wieder ;)
vermute & hoffe das es dieses Jahr wieder so ist :rolleyes :)
Ist doch fast wie vor 2 oder 3 Jahren .. Bayern wurde kein Meister es wurd in Ribery und Toni investiert und zack es lief wieder ;)
vermute & hoffe das es dieses Jahr wieder so ist :rolleyes :)
05.08.2009 - 18:47 Uhr
Realistisch gesehen werden sie Meister. Aber wollen wir es nicht hoffen. Hab die Hamburger stark auf dem Plan
05.08.2009 - 19:00 Uhr
Natürlich schaffen es die Bayern.
HSV - keine Konstanz, Labbadia ist das größte Manko
Wolfsburg - Ähnlich wie beim HSV, halte Veh für keinen besonders herrausragenden Trainer.
Schalke - Nein zu schlechtes Spielermaterial, Magath hingegen ist gut.
Stuttgart - Da fehlt ein Spitzenstürmer, der Gomez mal war.
Bremen - da mangelt es noch überall an Qualität, vor allem auf den Außenpositionen im defensiven Bereich. Vom Sturm red ich erst gar nicht. einzig die Kombination Özil&Marin ist brauchbar, sowie die Innenverteidiger. DM komplett schlecht, ja auch mit Borowski!
Daher der FC Bayern München. Van Gaal reißt das er ist zu souverän.
HSV - keine Konstanz, Labbadia ist das größte Manko
Wolfsburg - Ähnlich wie beim HSV, halte Veh für keinen besonders herrausragenden Trainer.
Schalke - Nein zu schlechtes Spielermaterial, Magath hingegen ist gut.
Stuttgart - Da fehlt ein Spitzenstürmer, der Gomez mal war.
Bremen - da mangelt es noch überall an Qualität, vor allem auf den Außenpositionen im defensiven Bereich. Vom Sturm red ich erst gar nicht. einzig die Kombination Özil&Marin ist brauchbar, sowie die Innenverteidiger. DM komplett schlecht, ja auch mit Borowski!
Daher der FC Bayern München. Van Gaal reißt das er ist zu souverän.
05.08.2009 - 19:10 Uhr
Für mich kommt (kaum) ein anderer als Bayern in Frage!
Bremen letztes Jahr Platz 10 jetzt Diego weg kein Ersatz ...
BVB, Hertha und Hoffenheim traue ich es dem Kader einfach nicht zu...
Stuttgart, Hamburg und Wolfsburg haben zwar gut eingekauft doch ich sehe Bayern einfach eine Stuffe höher....
Bremen letztes Jahr Platz 10 jetzt Diego weg kein Ersatz ...
BVB, Hertha und Hoffenheim traue ich es dem Kader einfach nicht zu...
Stuttgart, Hamburg und Wolfsburg haben zwar gut eingekauft doch ich sehe Bayern einfach eine Stuffe höher....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.