Umfrage-Forum

Wird Bayern München Meister 09/10?

05.08.2009 - 11:15 Uhr
Wird Bayern München Meister 09/10? |#11
05.08.2009 - 12:19 Uhr
Den Kader dazu haben sie (mal wieder), allerdings sollte man für solch fragwürdige Entscheidungen wie einen Lucio ziehen zu lassen bestraft werden... ich hoffe auf WOB, den HSV oder den Vfb...

lg

lion60
Wird Bayern München Meister 09/10? |#12
05.08.2009 - 12:22 Uhr
Ich denke, dass sie gute Chancen auf die Meisterschaft haben, aber dass es furchtbar knapp wieder werden wird. Die Bayern haben ihren Kader an allen Problemstellen verstärkt - abgesehen vom Tor, und da hapert es vielleicht. 09/10 wird sicherlich wieder eine sehr knappe und spannende Saison werden. Bayern, der HSV, der VFL und der VFB werden sicherlich um die Meisterschaft spielen, aber ob Bayern sie bekommt - ich bin nicht sicher.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
Wird Bayern München Meister 09/10? |#13
05.08.2009 - 12:36 Uhr
Glaub ich nicht weil mit lucio und ze roberto zwei ganz wichtige spieler weck sind und weil man bei ribery das gefühl hat das er keine lust mehr auf bayern hat und von dem hngt nun mal viel ab
Wird Bayern München Meister 09/10? |#14
05.08.2009 - 12:47 Uhr
Wenn die Abwehrschwächen (TW, IV) schnell behoben werden, kann es Bayern werden.
Vom MW her müssten sie es werden.

VfB und VfL werden wohl starke Konkurrenten, haben mit der Mehrbelastung CL aber mehr zu kämpfen als der FCB, daher sehe ich die beiden am Ende doch hinter den Bayern.

Der HSV hat aus der letzten Saison gelernt und die Breite besitzt jetzt genug Qualität für einen ernsthaften Zweikampf.
Wer von Beiden weniger Ausfälle/Belastungen hat und das eigene System konstant durchspielen kann, sollte Meister werden.
Wird Bayern München Meister 09/10? |#15
05.08.2009 - 12:52 Uhr
Ich denke das ist schwer zu sagen. Die anderen Manschaften haben auch sehr gut aufgerüstet. Im Verein Bayern München herrscht mir noch zu viel Unruhe um Ribery, dem Trainer, der Torwartposition usw. Die Bayern sind trotzdem für mich der Favorit auf den Titel, weil sie Klasse Einzelakteure haben und nachdem das Team Startschwierigkeiten haben wird, hat sie sich gefunden und spielt Klasse Kombinationsfußball.

•     •     •

22.07.2013: Das alte VfB Wappen ist zurück!

Für immer Cannstatter Kurve!
Wird Bayern München Meister 09/10? |#16
05.08.2009 - 12:53 Uhr
Natürlich gelten die Bayern wie vor jeder Saison als heißester Anwärter auf den Titel, ich glaube jedoch nicht, dass sie Meister werden, da die Konkurrenz gute Transfers getätigt hat und die Saison wird dadurch vielleicht noch spannender als die letzte, schön wäre es ja.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Teamplayer am 05.08.2009 um 12:54 Uhr bearbeitet
Wird Bayern München Meister 09/10? |#17
05.08.2009 - 12:53 Uhr
Ich denke schon, dass Bayern es dieses Jahr wieder macht. Sie haben mit Abstand den besten Kader, vor allem der Sturm ist dieses Jahr wirklich Weltklasse. Dafür spricht auch, dass es seit 15 Jahren keiner geschafft hat, die Meisterschale zweimal hintereinander zu gewinnen, bis eben auf die Bayern. Aber gut, Statistiken sind unzuverlässig. Ich denke aber, Bayern hat mit Louis van Gaal einen sehr guten Trainer geholt, der das Starensemble zusammenhalten kann.
Ich glaube es wird zwar knapp werden, aber die Bayern holen den Titel, auch wenn ich es Bayern nicht gönne. Aber genauso wenig will ich, dass Wolfsburg oder Hoffenheim Meister werden. Der Stuttgart oder der HSV wären mir da lieber.

•     •     •

Fussball: Borussia Dortmund, Celtic FC
NHL: Vancouver Canucks
NFL: Seattle Seahawks
Schwatz-Gelb ein Leben lang!
Wird Bayern München Meister 09/10? |#18
05.08.2009 - 12:56 Uhr
Ich hoffe es zwar nicht aber glauben tue ich es trotzdem. Mit der Mannschaft wäre es eigentlich eine Blamage kein Meister zu werden!
Wird Bayern München Meister 09/10? |#19
05.08.2009 - 12:57 Uhr
Ich halte es zwar eigentlich- wenn man die anderen Teams betrachtet- für am wahrscheinlichsten aber ich hoffe, dass eine Mannschaft sie stoppen kann...am liebsten Werder :)

•     •     •

Wiese
Lahm Sokratis Cannavaro R. Carlos

Pirlo Gerrard

Zidane
Messi Henry

Ibrahimovic
Wird Bayern München Meister 09/10? |#20
05.08.2009 - 12:57 Uhr
Zitat von Tackling95:
Bayern wird es dank Louis van Gaal unter Klinsmann würde man mit dem Team vill Platz 5 schaffen. Aber Louis seine Taktik und Erfahrung wird den FCB zum Meister führen

Bitte hört auf, dauernd auf Klinsmann herum zu hacken, nicht er alleine trägt die Schuld für die letzte verkorkste Saison!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.