Wird Bayern München Meister 09/10?
05.08.2009 - 11:15 Uhr
05.08.2009 - 11:25 Uhr
nein - die Konkurrenz hat gut aufgerüstet und ich glaube nicht, dass van Gaal der richtige Trainer für die Bayern ist...
05.08.2009 - 11:30 Uhr
Nein, dieses Jahr ist wieder das Jahr von Werder Bremen oder dem VfB! :cool :cool
05.08.2009 - 11:33 Uhr
Nein
Mein Titelfavorit ist der HSV.
Die Bayern haben zwar auch gute Spieler eingekauft, aber der HSV meiner Meinung nach für's ganze Mannschaftsgefüge noch bessere die die Schwächen der letzten Saison ausgleichen werden.
Bayern wird die Abgänge von Lucio und Ze Roberto noch nich 100% kompensieren können und ob Gomez wie erwartet einschlägt oder ein Ribery weiterhin auf Weltklasseniveau spielt ist auch nicht sicher.
Zumal Butt und Rensing in meinen Augen nicht die Besten sind um das Tor der Bayern stets gut gehütet zu halten
Mein Titelfavorit ist der HSV.
Die Bayern haben zwar auch gute Spieler eingekauft, aber der HSV meiner Meinung nach für's ganze Mannschaftsgefüge noch bessere die die Schwächen der letzten Saison ausgleichen werden.
Bayern wird die Abgänge von Lucio und Ze Roberto noch nich 100% kompensieren können und ob Gomez wie erwartet einschlägt oder ein Ribery weiterhin auf Weltklasseniveau spielt ist auch nicht sicher.
Zumal Butt und Rensing in meinen Augen nicht die Besten sind um das Tor der Bayern stets gut gehütet zu halten
05.08.2009 - 11:42 Uhr
ja, ich denke schon, denn van Gaal hat ein genaues Konzept, das er befolgen will und nicht wie Klinsmann, der seine Meinung alle drei Wochen änderte. Er weiß, was er will und damit wird es, auch auf Grund der Klasse, wohl der Titel werden.
05.08.2009 - 11:42 Uhr
ja, ich denke schon, denn van Gaal hat ein genaues Konzept, das er befolgen will und nicht wie Klinsmann, der seine Meinung alle drei Wochen änderte. Er weiß, was er will und damit wird es, auch auf Grund der Klasse, wohl der Titel werden.
05.08.2009 - 11:52 Uhr
Kurz und knapp: Ja, sie haben den besten Kader und ein besseres Konzept als im Vorjahr. Da haben 2 Punkte gefehlt, die sie durch Unkonzentriertheiten liegen gelassen haben (3:3 gg Bochum oder 2:2 gg Gladbach). Diese Unkonzentriertheiten passieren unter dem erfahrenen van Gaal nicht mehr.
05.08.2009 - 12:01 Uhr
Normalerweise müssten sie mit dem Kader 1 werden aber man weiss ja wie es ist wenn nicht alles glatt läuft ist Van Gaal wieder das Bauernopfer und Bayern hat ne miserable Saison :)
05.08.2009 - 12:05 Uhr
es soll spannend werden... und Bayern nicht meister :cool
05.08.2009 - 12:14 Uhr
Es sollte mit der Manschaft eigentlich machbar sein. Wenn van Gaal es nicht schafft dann liegt ein Fluch auf den Bayern.
05.08.2009 - 12:19 Uhr
Nein, denn sie haben sich noch nicht gefunden die einzelnen Spieler, ausserdem haben sie keinen guten Torwart.....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.