Umfrage-Forum

Wird Bayern München Meister 09/10?

05.08.2009 - 11:15 Uhr
Wird Bayern München Meister 09/10? |#21
05.08.2009 - 13:03 Uhr
Also ich denke schon das wir es wieder mal packen. Letzte Saison, die ja "angeblich" so schlecht war, mit 2 Punkten Abstand auf dem 2. Platz zu beenden war ja schon nicht schlecht.
Wenn die Abwehr jetzt durch die Neuzugänge/Umstellung stabiler wird, ist die Meisterschaft kein Thema.
Letztes Jahr hat es einen meist überragenden VfL Wolfsburg gebraucht um sich halbwegs gegen einen "strauchelnden" FC Bayern durchsetzten zu können.
Gewinnen wir sicher :ugly

•     •     •

-------------Neuer------------
------Breno--Badstuber------
Lahm----------------Contento
----Kroos-Schweinsteiger----
Robben-----------------Ribéry
-----------------Müller---------
----------Gomez-----------
Wird Bayern München Meister 09/10? |#22
05.08.2009 - 13:03 Uhr
Na Klar :)

•     •     •

Fan: FC Carl Zeiss Jena und FC Bayern München

Contra: Rot Weiß Erfurt, Dynamo Dresden, HFC und BVB

NUR DER FCC und FCB!!!
Wird Bayern München Meister 09/10? |#23
05.08.2009 - 13:05 Uhr
Van Gaal ist nicht der richtige für die Bayern. Ist ein veralterter kommandant!
Wird Bayern München Meister 09/10? |#24
05.08.2009 - 13:10 Uhr
Ich habe eher für meine Hoffnung gestimmt, als für das was wohl leider kommen wird :(
Deshalb ein optimistisches "nein" von mir :)

•     •     •

Die A-Jugend des FC Hansa Rostock ist / war im Fußball Deutscher Meister 2009/2010 und stand im Finale der Deutschen Meisterschaft 2012/2013 !

Hansa forever für alle Zeit, Hansa forever für die Ewigkeit.
Wir lassen Hansa niemals im Stich NIEMALS, Hansa forever unendlich!

Fan von: FC Hansa Rostock
Symphatie für: Union Berlin

Gegen: Red Bull, SAP Hoffnunglosheim, Volkswagen mit Abgasproblem Wolfsburg, Pharma Leverkusen, Wodka Uerdingen, Tripple Ü aus München usw.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_forever am 05.08.2009 um 13:12 Uhr bearbeitet
Wird Bayern München Meister 09/10? |#25
05.08.2009 - 13:11 Uhr
Ich denke nicht, das die Bayern Meister werden.
Die Konkurrenz hat stark aufgerüstet, und der Vorsprung der Bayern schmilzt von Jahr zu Jahr, gerade der HSV und VfB haben sich gut verstärtk, ich erwarte das sich folgende Teams und den Titel streiten werden:

Bayern München
Hamburger SV
VfB Stuttgart
Werder Bremen
VfL Wolfsburg

Ich sehe den HSV von den aufgezählten Vereinen noch am stärksten, da die Bayern nur einzelspieler haben und wieder eine schlimme Hinrunde spielen werden, jedoch werden sie in der Rückrunde aufholen auch wenn es am ende nicht reichen wird.

Vielleicht wird es aber auch einen Überraschungsmeister geben, als Geheimfavoriten sehe ich noch Dortmund und Hertha

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Wird Bayern München Meister 09/10? |#26
05.08.2009 - 13:11 Uhr
Geld schiesst keine tore - Gomez schon.

Bayern wird Meister.
Wird Bayern München Meister 09/10? |#27
05.08.2009 - 13:16 Uhr
Zitat von hamburgerSV1887:
Ich denke der HSV hat am besten aufgerüstet...
deshalb denke ich die ersten 3 werden sich aus dem HSV, den Bayern und dem VfB zusammensetzten!

Da der HSV ja mittlerweile die halbe B-Elf der Bayern aufgekauft hat könntest du recht haben... :D
Wird Bayern München Meister 09/10? |#28
05.08.2009 - 13:19 Uhr
Wenn sich Ribery wieder beruhigt und sich wieder dem Fußball zuwendet, dann haben die Bayern mit ihrem Kader eine große Chance Meister zu werden. Letztes Jahr hat ihnen einfach die Qualität im Kader gefehlt, die sie jetzt jedoch dazu bekommen haben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie dieses Jahr wieder ganz oben stehen werden.
Wird Bayern München Meister 09/10? |#29
05.08.2009 - 13:20 Uhr
Nein, definitiv nein.
Sie haben sich mit Olic, Tymoschuk und Gomez zwar verstärkt.
Doch sie haben die Defensive kein bisschen nachgerüstet.
Ein Rensing ist zu schlecht für den BuLi-Meisterschaftskampf und Braafheid schlechter als die Besetzung der anderen Bundesligisten auf der Position.
Mit Zé Roberto ist ein sehr guter Spieler gegangen, der mit dem rüden Tymoschuk nur gleichwertig ersetzt wurde.
Bei einem Pranjic ist es so wie bei Braafheid.

Fazit: Bayern hat sich nur im Angriff verstärkt, sonst nicht.
Hamburg, Werder, Wolfsburg und Hoffenheim haben sich im Defensivbereich, im Mittelfeld und im Angriff verstärkt.

Wird Bayern München Meister 09/10? |#30
05.08.2009 - 13:23 Uhr
1. Bayern : Eine sehr starke Truppe, die sich noch finden muss.
Bayern zählt immer als Favorit, mit Gomez und Pranjic haben sie sich ganz gut verstärkt. Wenn Tymo jetz noch seine Leistung abrufen kann und spielt werden wir Meister.

2. Wolfsburg : Die gleiche Manschaft wie letztes Jahr, ein sicherer Favorit, nur es war meistens so das es eine
Ausnahme-Manschaft nicht 2mal hintereinanderl schaffte.
Mit Martins gut verstärkt.

3. Hamburg : Sehe ich gute Chancen für die CL-Plätze.
Eine kontinuierliche Truppe die immer Ihre Leistung zeigt.
Mit Berg und Petric gut vorne besetzt, dazu Ze Roberto im DM.
Wenn Labbadia die Manschaft formt, wird es Platz 3 oder 2.

4. Schalke : Mit Magath einen Meistermacher als Trainer, ob er das gleiche bewältigt wird man sehen, aber viel Motivation gibt es der Manschaft aufjedenfall. Dann eine klasse Defensive, die beste letztes Jahr, und wömöglich auch nächstes, mit Neuer angefangen und bei Westermann und Rafinha aufgehört.
Vorne müssen Tore her, vielleicht kriegt Kuranyi die kurve oder es kommt Pantelic.

5. Hoffenheim : Hängt stark an Ibisevic, ob er seiner Hinrunde letztes Jahr folgt. Dann mit Maicosuel und Zucillini 2 junge Frische geholt mit großem Talent. In der Abwehr hört man nur einen "Simunic" das wird richtigen Halt hinten drin geben.

So das waren meine Plätze für 2009/2010.

MfG Soul
Dieser Beitrag wurde zuletzt von soulboy am 05.08.2009 um 13:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.