Umfrage-Forum

Wird Bayern München Meister 09/10?

05.08.2009 - 11:15 Uhr
Wird Bayern München Meister 09/10? |#71
05.08.2009 - 19:20 Uhr
Der FC Bayern München wird es in dieser Spielzeit genauso schwer haben, wie in der letzten. Die Fakten sprechen einfach dafür. Die Spitze ist noch näher zusammengerückt und hat sich auch verstärkt. Dazu muss ich auch sagen, dass ich Bayerns Verstärkungen (ausnahme M. Gomez) für nicht so stark halte, dass jetzt alle in Erfurcht erstarren müssen.

Und wo noch der Lucio weg ist, gute Nacht Abwehr.

Die Bayern werden zwar bis zum Ende ganz oben mitrumpeln, aber sicherlich nicht mit 10 Punkten oder mehr Abstand deutscher Meister. Wenn überhaupt! :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVBShorty am 05.08.2009 um 19:23 Uhr bearbeitet
Wird Bayern München Meister 09/10? |#72
05.08.2009 - 19:36 Uhr
Hoffe dieses Jahr wirds so spannend wie letztes Jahr. War einer der geilsten Saisons die ich miterlebt habe.

Jetzt zum Voting:

Ich glaube nicht das Bayern Meister wird, weil ich von anderen Mannschaften mehr überzeugt bin.

Bin aber gespannt wie sich Bayern schlagen wird.

Ich glaub um die Meisterschaft mitwirken wird diese Saison:

Bayern, Wolfsburg, Vfb, HSV und Werder.

Die werden höchstwahrscheinlich die Top5 bilden. :)

•     •     •

Wird Bayern München Meister 09/10? |#73
05.08.2009 - 19:53 Uhr
Ja, leider :(

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
Wird Bayern München Meister 09/10? |#74
05.08.2009 - 20:04 Uhr
Ich denke das sie nicht Meister werden, weil die Mannschaft komplett neu zusammen gefürfelt istund die Abwehr nicht stabil genug steht.
Wird Bayern München Meister 09/10? |#75
05.08.2009 - 20:06 Uhr
Also Bayern hat von den Namen her den besten Kader - zu 100%.
Ich habe aber für "NEIN" gestimmt weil ich denke das die Bayern sich selbst schlagen werden.

Ich denke dass die kommende Saison durch Mannschaftliche geschlossenheit und Zusammenhalt entschieden werden wird.

Ausserdem hoffe ich das Dortmund ab Platz 5 aufwärts die Saison beenden wird.(1-5 :D)

•     •     •

ZLATAN IBRAHIMOVIC #9
Wird Bayern München Meister 09/10? |#76
05.08.2009 - 20:11 Uhr
Naja, Bayern hat nun nen echt starken Trainer geholt, dazu wohl im Mittelfeld und im Sturm das beste der Liga zu bieten. Nur die Abwehr und der Torwart sind nicht so klasse. Gehe aber prinzipiell davon aus, dass Bayern dieses Jahr wieder Meister wird.
Wird Bayern München Meister 09/10? |#77
05.08.2009 - 20:12 Uhr
Ich denke schon!
Es gab schon lange keine zwei Jahre mehr ohne die Meisterschaft der Bayern.

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
Wird Bayern München Meister 09/10? |#78
05.08.2009 - 20:15 Uhr
Geld schießt nicht immer Tore ;)
Wird Bayern München Meister 09/10? |#79
05.08.2009 - 20:18 Uhr
Ja, die Bayern werden Meister. Sie haben den besten Kader, können nun auch Ausfälle wie Ribery oder den eines Stürmers kompensieren und haben mit van Gaal wieder einen "richtigen" Trainer und nicht irgendeinen Möchtegern.

Und wenn ich schon höre, dass es Wolfsurg wieder wird. Bedenkt bitte alle: Die sind Meister geworden, weil der Rest zu schlecht war und nicht, weil sie so gut waren.

Hamburg wird ein harter Konkurrent, genauso wie Stuttgart und mMn auch Dortmund (weil einzige obere Mannschaft ohne dreifach Belastung), aber im Endeffekt scheitern alle wieder an sich selbst.

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!
Wird Bayern München Meister 09/10? |#80
05.08.2009 - 20:45 Uhr
Zitat von spiral_staircase:
Geld schießt nicht immer Tore ;)

Geld villeicht nicht aber Gomez!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.