Willkommens- und Plauderrunde
01.07.2008 - 14:08 Uhr
13.03.2009 - 23:17 Uhr
So ich werde mich mal betten hab morgen viel vor mit trinken und Bratwurst essen und so nem Zeugs. Schade das ich nächste Woche wieder Spät habe sonst wäre ich mal mit zum Bierchen schlürfen naja wir schafen das schon nochmal. Also gehabt Euch wohl und keine Beleidigungen in diesem Forum ist das klar? :D :D
13.03.2009 - 23:19 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von RoWeEr:
BaSa steht für Bad Salzungen. Ich war mit meinen fast 2 metern bei den Panzern. Das war ganz schön öde da oben! Kalt,Nebel ,keine Frauen iiihhhh!
Nur zur Info meine Frau stammt aus BaSa. Man muß nur wissen was man mit seiner Zeit anfängt. Die sind doch auf Großstädter geflogen die Bauern. :D :D :D
Zitat von RoWeEr:
BaSa steht für Bad Salzungen. Ich war mit meinen fast 2 metern bei den Panzern. Das war ganz schön öde da oben! Kalt,Nebel ,keine Frauen iiihhhh!
Nur zur Info meine Frau stammt aus BaSa. Man muß nur wissen was man mit seiner Zeit anfängt. Die sind doch auf Großstädter geflogen die Bauern. :D :D :D
13.03.2009 - 23:20 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Also gehabt Euch wohl und keine Beleidigungen in diesem Forum ist das klar? :D :D ?????Gute Träume! Solange du schläfst passiert das hier auch nicht!!! :rolleyes :D
Also gehabt Euch wohl und keine Beleidigungen in diesem Forum ist das klar? :D :D ?????Gute Träume! Solange du schläfst passiert das hier auch nicht!!! :rolleyes :D
13.03.2009 - 23:28 Uhr
Ich verabschiede mich dann auch mal allmählich in Richtung Party.
Nen schönen Abend noch.
Nen schönen Abend noch.
13.03.2009 - 23:31 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Nen schönen Abend noch. Viel Spass! Lass die thüringer Mädels in ruhe du mußt bald nach Hause! ;)
Nen schönen Abend noch. Viel Spass! Lass die thüringer Mädels in ruhe du mußt bald nach Hause! ;)
14.03.2009 - 10:32 Uhr
gegen wen spielt ihr an diesem Wochenende? hab keinen Spieltagsthread gefunden :/:
14.03.2009 - 18:09 Uhr
Zitat von rw-erfurt:
dann nennt man den threadtitel mal nicht kicker gegen rot-weiß und schon wird er von niemandem mehr gefunden :rolleyes
entschuldige vielmals - kann ja keiner wissen :rolleyes
dann nennt man den threadtitel mal nicht kicker gegen rot-weiß und schon wird er von niemandem mehr gefunden :rolleyes
entschuldige vielmals - kann ja keiner wissen :rolleyes
14.03.2009 - 18:30 Uhr
Zitat von rw-erfurt:
:D wer macht den nächsten auf?DDDDuuuu!!!!!!!!! Der gegen Aalen ist aber schon da !
:D wer macht den nächsten auf?DDDDuuuu!!!!!!!!! Der gegen Aalen ist aber schon da !
15.03.2009 - 17:46 Uhr
Einer da?? :rolleyes
15.03.2009 - 18:14 Uhr
Zitat von rw-erfurt:
ja ich! bist du noch da? :D Logisch!! :D
ja ich! bist du noch da? :D Logisch!! :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.