Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Willkommens- und Plauderrunde

01.07.2008 - 14:08 Uhr
Willkommens- und Plauderrunde |#811
13.03.2009 - 20:52 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Zitat von Benny2005:
Bist du gegen DüDo vor Ort?

Geplant wars bisher eigentlich nicht...aber da ich derzeit eh wenig zu tun habe, kann das durchaus noch sein. Wenn ich hingehe, sag ich am Besten nochmal Bescheid, dann kann man sich ja nen Treffpunkt ausmachen.
Wenn nicht schlag was anderes vor. Würde mich sehr gern mal mit dir unterhalten!

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Willkommens- und Plauderrunde |#812
13.03.2009 - 20:59 Uhr
Keine Ahnung, abends irgendwo mal ein Bierchen trinken oder so, wenns nicht klappt.
Ich hab jetzt bis auf die 3 Montage im März eigentlich komplett Zeit.

Kannst ja auch heut abend in die Engelsburg zur Ragga-Partey kommen. ;)

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Willkommens- und Plauderrunde |#813
13.03.2009 - 21:06 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Keine Ahnung, abends irgendwo mal ein Bierchen trinken oder so, wenns nicht klappt.
Ich hab jetzt bis auf die 3 Montage im März eigentlich komplett Zeit.

Kannst ja auch heut abend in die Engelsburg zur Ragga-Partey kommen. ;)
Ich komme von auswärts und denk bitte an mein Alter ;) ! Am besten treffen wir uns in der Altstadt Michaelisstrasse! Da gibt es genug Kneipen!

•     •     •

Willkommens- und Plauderrunde |#814
13.03.2009 - 21:15 Uhr
Oje, ich und Straßennamen. :ugly
Ist das die Straße, wo die sagenumwobene Karibikbar ist? :D
Für mich dank Straßenbahn kein Problem.
Klingt erstmal ganz gut, muss man nur noch nen Termin finden. Da ich keine Ahnung hab, wie das zeitlich bei dir aussieht, bist du wieder am Zug.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Willkommens- und Plauderrunde |#815
13.03.2009 - 21:20 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Oje, ich und Straßennamen. :ugly
Ist das die Straße, wo die sagenumwobene Karibikbar ist? :D
Für mich dank Straßenbahn kein Problem.
Klingt erstmal ganz gut, muss man nur noch nen Termin finden. Da ich keine Ahnung hab, wie das zeitlich bei dir aussieht, bist du wieder am Zug.
Ja! Ich bin Rentner(bitte nicht lachen) und habe immer Zeit!

•     •     •

Willkommens- und Plauderrunde |#816
13.03.2009 - 21:40 Uhr
Das macht die ganze Sache doch recht einfach, ein Student in den letzten Zügen und ein Frührentner...da findet sich bestimmt ein Termin. ;)

Ja, keine Ahnung, hast du nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag Zeit oder schon andere Verpflichtungen?
Sonst könnte man sich ja gleich den Termin vormerken.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Willkommens- und Plauderrunde |#817
13.03.2009 - 21:44 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Das macht die ganze Sache doch recht einfach, ein Student in den letzten Zügen und ein Frührentner...da findet sich bestimmt ein Termin. ;)

Ja, keine Ahnung, hast du nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag Zeit oder schon andere Verpflichtungen?
Sonst könnte man sich ja gleich den Termin vormerken.

das würde passen ! Sag wann und wo!?

•     •     •

Willkommens- und Plauderrunde |#818
13.03.2009 - 21:53 Uhr
Da ich am Donnerstag, wenns denn kommt, das Hamburg Spiel sehen wollte, wäre ich eher für Mittwoch, so gegen 20.30 Uhr?
Kommst du mit Auto oder Bahn. Wenn mit bahn könnte man sich gleich an der Haltestelle Domplatz treffen. Wenn du mit Auto kommst, keine Ahnung, wo du parken kannst und willst, aber ich wär grundlegend erstmal für Domplatz, und dann gucken wo man hingehen kann.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Willkommens- und Plauderrunde |#819
13.03.2009 - 21:58 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Da ich am Donnerstag, wenns denn kommt, das Hamburg Spiel sehen wollte, wäre ich eher für Mittwoch, so gegen 20.30 Uhr?
Kommst du mit Auto oder Bahn. Wenn mit bahn könnte man sich gleich an der Haltestelle Domplatz treffen. Wenn du mit Auto kommst, keine Ahnung, wo du parken kannst und willst, aber ich wär grundlegend erstmal für Domplatz, und dann gucken wo man hingehen kann.
Ich sage Rathaus und die Uhrzeit ist i.O.!

•     •     •

Willkommens- und Plauderrunde |#820
13.03.2009 - 22:00 Uhr
Rathaus passt auch.
Machen wir das also Mittwoch 20.30 am Rathaus fest.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.