Willkommens- und Plauderrunde
01.07.2008 - 14:08 Uhr
13.03.2009 - 22:50 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Horch unser Wehrmachtsangehöriger. Haste überhaupt noch Erinnerung an Deine Dienstzeit im Volkssturm?
Kennst du die Pimpfe noch? Wenn nicht, dann halt dich hier raus. :p :D
Horch unser Wehrmachtsangehöriger. Haste überhaupt noch Erinnerung an Deine Dienstzeit im Volkssturm?
Kennst du die Pimpfe noch? Wenn nicht, dann halt dich hier raus. :p :D
13.03.2009 - 22:52 Uhr
Ich weis genau wie es damals war ich habe nämlich Werner Hold gelesen.
13.03.2009 - 22:54 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Jetzt komm doch nicht mit so alten Kamellen, protz hier nicht so rum mit deiner "Schulbildung".
Warst wohl in der FDJ? :D
Jetzt komm doch nicht mit so alten Kamellen, protz hier nicht so rum mit deiner "Schulbildung".
Warst wohl in der FDJ? :D
13.03.2009 - 22:58 Uhr
@ RoWeEr
BaSa? Sagt mir jetzt erstmal nix. Mit den Erdbeeren hast du aber recht, erst Inst, dann Nachschub...also immer schön weit weg von der Front. :D
Ih hatte im übrigen schon keine korrekt Frisur mehr, als ich den Verein verlassen habe, da ich die letzten 2 Monate keinen Bock mehr auf Haarscheinderei hatte. :ugly
@ Benny
Nach der AGA war nicht nur Freitag nach 1 meins. :D
So leicht verdientes Geld (eigentlich fürs Nichtstun, ab und an mal ein bisschen Autos sauber machen) wie in den 6 Monaten nach der AGA habe ich nie und werde ich wohl auch nie wieder verdienen...
BaSa? Sagt mir jetzt erstmal nix. Mit den Erdbeeren hast du aber recht, erst Inst, dann Nachschub...also immer schön weit weg von der Front. :D
Ih hatte im übrigen schon keine korrekt Frisur mehr, als ich den Verein verlassen habe, da ich die letzten 2 Monate keinen Bock mehr auf Haarscheinderei hatte. :ugly
@ Benny
Nach der AGA war nicht nur Freitag nach 1 meins. :D
So leicht verdientes Geld (eigentlich fürs Nichtstun, ab und an mal ein bisschen Autos sauber machen) wie in den 6 Monaten nach der AGA habe ich nie und werde ich wohl auch nie wieder verdienen...
13.03.2009 - 23:00 Uhr
von 1978- 82 Jungpionier
von 1982- 88 FDJler
von 1986- zum heutigen Tage DSF
danach noch Mitgliedschaften in paramilitärischen Gruppierungen wie der GST und dem FDGB :cool :cool
von 1982- 88 FDJler
danach noch Mitgliedschaften in paramilitärischen Gruppierungen wie der GST und dem FDGB :cool :cool
13.03.2009 - 23:05 Uhr
BaSa steht für Bad Salzungen. Ich war mit meinen fast 2 metern bei den Panzern.
13.03.2009 - 23:06 Uhr
Zitat von RoWeEr:
von 1978- 82 Jungpionier
von 1982- 88 FDJler
danach noch Mitgliedschaften in paramilitärischen Gruppierungen wie der GST und dem FDGB :cool :cool DSF ist ok, die brauchen es!(Deutsches Sportfernsehen) Wo aber ist die Kampfgruppe?????
von 1978- 82 Jungpionier
von 1982- 88 FDJler
danach noch Mitgliedschaften in paramilitärischen Gruppierungen wie der GST und dem FDGB :cool :cool DSF ist ok, die brauchen es!(Deutsches Sportfernsehen) Wo aber ist die Kampfgruppe?????
13.03.2009 - 23:09 Uhr
Dafür war ich zu schön. Mir fehlte der Bierbauch der Grungvoraussetzung in diesen Verein war.
13.03.2009 - 23:11 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Dafür war ich zu schön. Mir fehlte der Bierbauch der Grungvoraussetzung in diesen Verein war. Stimmt wir brauchten eine starke aber keine schöne Kampfgruppe! :D
Dafür war ich zu schön. Mir fehlte der Bierbauch der Grungvoraussetzung in diesen Verein war. Stimmt wir brauchten eine starke aber keine schöne Kampfgruppe! :D
13.03.2009 - 23:17 Uhr
Zitat von RoWeEr:
BaSa steht für Bad Salzungen. Ich war mit meinen fast 2 metern bei den Panzern. Das war ganz schön öde da oben! Kalt,Nebel ,keine Frauen iiihhhh!
BaSa steht für Bad Salzungen. Ich war mit meinen fast 2 metern bei den Panzern. Das war ganz schön öde da oben! Kalt,Nebel ,keine Frauen iiihhhh!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.