Willkommens- und Plauderrunde
01.07.2008 - 14:08 Uhr
15.03.2009 - 20:44 Uhr
Zitat von rw-erfurt:
und da hat der sandmann auch benny erwischt :D
aber dann bin ich ja ganz alleine hier :( Vergiß es alte Männer kennen keinen Schmerz :p !eh keinen Schlaf! ;)
und da hat der sandmann auch benny erwischt :D
aber dann bin ich ja ganz alleine hier :( Vergiß es alte Männer kennen keinen Schmerz :p !eh keinen Schlaf! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benny2005 am 15.03.2009 um 20:46 Uhr bearbeitet
15.03.2009 - 20:59 Uhr
Wenn man bei Euch so mitliest wird man wirklich müde.
15.03.2009 - 21:02 Uhr
Zitat von rw-erfurt:
jaja die alte generation weiß den sandmann nicht zu schätzen(genauso wie ich) :D Ich habe den Sandmann schon lange verdrängt! Der kommt erst wieder wenn ich Opa werde! Lies mal im J...fred denen geht der A.... auf Grundeis!
jaja die alte generation weiß den sandmann nicht zu schätzen(genauso wie ich) :D Ich habe den Sandmann schon lange verdrängt! Der kommt erst wieder wenn ich Opa werde! Lies mal im J...fred denen geht der A.... auf Grundeis!
15.03.2009 - 21:11 Uhr
Ihr seit so gehäsig. Schämd Euch.
15.03.2009 - 21:12 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Ihr seit so gehäsig. Schämd Euch. Warst du solange mit den Enkeln spazieren? :rolleyes
Ihr seit so gehäsig. Schämd Euch. Warst du solange mit den Enkeln spazieren? :rolleyes
15.03.2009 - 21:13 Uhr
Nee hab Hanna Montana gekuckt.
15.03.2009 - 21:15 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Nee hab Hanna Montana gekuckt. Das dachte ich mir!! Wollte es aber auch nicht öffentlich machen! :rolleyes
Nee hab Hanna Montana gekuckt. Das dachte ich mir!! Wollte es aber auch nicht öffentlich machen! :rolleyes
15.03.2009 - 21:22 Uhr
Zitat von rw-erfurt:
das liest sich richtig gut im jöönahh forum. besser als jeder film Nur gut das wir in ruhigeren Gewässern fahren! :D
das liest sich richtig gut im jöönahh forum. besser als jeder film Nur gut das wir in ruhigeren Gewässern fahren! :D
15.03.2009 - 21:26 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von RoWeEr:
In jedem von uns steckt ein kleiner Mely Cyrus Fan.
Zitat von RoWeEr:
15.03.2009 - 21:29 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Ich habe es mehr mit Mel Brooks :p !
Ich habe es mehr mit Mel Brooks :p !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.