Willkommens- und Plauderrunde
01.07.2008 - 14:08 Uhr
13.03.2009 - 18:17 Uhr
Nabend. Is ja en bissel ruhig hier. Sitzen wohl einige auf der Strafbank. Ja, unsere Jugend ist recht temperamentvoll.... :D
13.03.2009 - 18:26 Uhr
Zitat von Laumen:
Nabend. Is ja en bissel ruhig hier. Sitzen wohl einige auf der Strafbank. Ja, unsere Jugend ist recht temperamentvoll.... :D Auf die 1000 gibst du jetzt aber einen aus oder? ;)
Nabend. Is ja en bissel ruhig hier. Sitzen wohl einige auf der Strafbank. Ja, unsere Jugend ist recht temperamentvoll.... :D Auf die 1000 gibst du jetzt aber einen aus oder? ;)
13.03.2009 - 19:06 Uhr
Zitat von rw-erfurt:
Zitat von Laumen:
Nabend. Is ja en bissel ruhig hier. Sitzen wohl einige auf der Strafbank. Ja, unsere Jugend ist recht temperamentvoll.... :D
noch bin ich nicht gesperrt, gibt zum glück auch keinen grund, und zähl mich mit 16 noch zu der jugend :) Du bist Azubi!!! ;) :D :D
Zitat von Laumen:
noch bin ich nicht gesperrt, gibt zum glück auch keinen grund, und zähl mich mit 16 noch zu der jugend :) Du bist Azubi!!! ;) :D :D
13.03.2009 - 19:17 Uhr
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von ***** en umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
Curt Goetz
Curt Goetz
13.03.2009 - 19:22 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von ***** en umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
Curt Goetz Stell dich lieber mal vor damit wir wissen "was" du bist! :D
Curt Goetz Stell dich lieber mal vor damit wir wissen "was" du bist! :D
13.03.2009 - 19:35 Uhr
Und Du Was bist Du denm für einer he.
13.03.2009 - 19:37 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Und Du Was bist Du denm für einer he. Ich bin der Opa vons ganze!!! ;) :p :p
Und Du Was bist Du denm für einer he. Ich bin der Opa vons ganze!!! ;) :p :p
13.03.2009 - 19:46 Uhr
Dann gehörst Du um diese Zeit ins Bett.
13.03.2009 - 19:50 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Dann gehörst Du um diese Zeit ins Bett.Nicht so frech Jungspunt!!!!! :D :D
Dann gehörst Du um diese Zeit ins Bett.Nicht so frech Jungspunt!!!!! :D :D
13.03.2009 - 19:57 Uhr
Darf ich mal höfflichst erfragen welchen edlen Jahrgang Euer Wohlgeborenheit entsprungen sind?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.