Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Willkommens- und Plauderrunde

01.07.2008 - 14:08 Uhr
Willkommens- und Plauderrunde |#821
13.03.2009 - 22:01 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Hab nur Krücken? Reicht das noch? ;)

Aber wenn ich dich hier gerad noch mal vorm Visier hab. Wenn wir uns nochmal treffen wöllten, müsste dies bald geschehen, da ich am Ende des Monats Erfurt den Rücken kehre...

Halt. Hiergeblieben. Deserteure werden erschossen. :o
Willkommens- und Plauderrunde |#822
13.03.2009 - 22:05 Uhr
Zitat von Laumen:

3,5 Jahre Kriegsdienst an der Front-Westgrenze reichen. ich habe die Schuldigkeit für mein Vaterland erfüllt und begebe mich wieder an die Ostfront, da werde ich dringender benötigt. :ugly

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Willkommens- und Plauderrunde |#823
13.03.2009 - 22:08 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Rathaus passt auch.
Machen wir das also Mittwoch 20.30 am Rathaus fest.
So machen wir das! :D Ich habe ein Rot-Weiß Cap auf!

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Willkommens- und Plauderrunde |#824
13.03.2009 - 22:11 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Zitat von Laumen:

3,5 Jahre Kriegsdienst an der Front-Westgrenze reichen. ich habe die Schuldigkeit für mein Vaterland erfüllt und begebe mich wieder an die Ostfront, da werde ich dringender benötigt. :ugly
Dann sei froh das Polen jetzt zur EU gehört ;) . Da fällt der Dienst nicht so schwer :rolleyes !

•     •     •

Willkommens- und Plauderrunde |#825
13.03.2009 - 22:18 Uhr
@ Benny
Mich erkennt man an einer wallenden Lockenpracht. :cool
Anders Dreads genannt. ;)

Ich denke mal, dass sollte die Begegnung genug vereinfachen, außer an dem Abend ist ein Erfurt Spiel und ne Ragga-Party. :D

Ich bin dann aber Nähe 3-Ländereck, muss mich also mit Tschechien rumschlagen, da kommt schon was auf mich zu. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Willkommens- und Plauderrunde |#826
13.03.2009 - 22:36 Uhr
Lockenpracht 3,5 Jahre Kriegsdienst ???? bei was für nen Sauhaufen hast Du den gedient?
Willkommens- und Plauderrunde |#827
13.03.2009 - 22:40 Uhr
Kriegsdienst nur, weil ich hier so nah an der DDR-Grenze dran bin. :ugly
War zwar tatsächlich beim Bund für 9 Monate, das ist allerdings ein paar Jährchen her, sodaß meine Matte aufm Kopp genug Zeit hatte wieder ausgiebig zu sprießen und zu machen was sie will. ;)

Der Sauhaufen bei dem ich war, ist aber gar nicht so weit von Erfurt weg, meine AGA hatte ich in der Knochenmühle Bad F. :ugly

•     •     •

Gegen Regenschirme

Willkommens- und Plauderrunde |#828
13.03.2009 - 22:44 Uhr
Ich bin zwar schon 17 Jährchen weg von dem Verein habe aber immer noch eine militärisch modische Frisur. Warst also bei den Kampferdbeeren mit den roten Barett. Ich war im wunderschönen BaSa.
Willkommens- und Plauderrunde |#829
13.03.2009 - 22:44 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Kriegsdienst nur, weil ich hier so nah an der DDR-Grenze dran bin. :ugly
War zwar tatsächlich beim Bund für 9 Monate, das ist allerdings ein paar Jährchen her, sodaß meine Matte aufm Kopp genug Zeit hatte wieder ausgiebig zu sprießen und zu machen was sie will. ;)

Der Sauhaufen bei dem ich war, ist aber gar nicht so weit von Erfurt weg, meine AGA hatte ich in der Knochenmühle Bad F. :ugly
Beim Bund Dienst schieben ist doch wie Urlaub gewesen! Freitags ab 1 macht jeder seins! :rolleyes :ugly

•     •     •

Willkommens- und Plauderrunde |#830
13.03.2009 - 22:47 Uhr
Horch unser Wehrmachtsangehöriger. Haste überhaupt noch Erinnerung an Deine Dienstzeit im Volkssturm?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.