Willkommens- und Plauderrunde
01.07.2008 - 14:08 Uhr
04.03.2009 - 21:55 Uhr
Wer macht denn den Spieltagsfred gegen Paderborn auf??
05.03.2009 - 16:04 Uhr
Wollen wir uns alle mal treffen am Samstag? Bringe ne Kiste Bier mit!
05.03.2009 - 18:51 Uhr
http://www.rwe-kneipenterroristen.de/sites/start.html
totaler schwachsinn also ich nehm kleidung mit,weil man muss sich vorher überlegen was man macht!
totaler schwachsinn also ich nehm kleidung mit,weil man muss sich vorher überlegen was man macht!
05.03.2009 - 19:08 Uhr
Ich muss mich mangels Internetverbindung wahrschinlich für das komplette Wochenende abmelden. Das heißt es kann zu deutlichen Verzögerungen bei Provokationen oder sonstigen Problemen kommen. Von daher, steigt bitte nicht auf sowas ein, alarmiert es einfach und ich kümmere mich sobald ich hier wieder Netz habe darum.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende. ;)
In diesem Sinne ein schönes Wochenende. ;)
05.03.2009 - 19:10 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Ich muss mich mangels Internetverbindung wahrschinlich für das komplette Wochenende abmelden. Das heißt es kann zu deutlichen Verzögerungen bei Provokationen oder sonstigen Problemen kommen. Von daher, steigt bitte nicht auf sowas ein, alarmiert es einfach und ich kümmere mich sobald ich hier wieder Netz habe darum.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende. ;) alles klar, wünsch ich dir auch
In diesem Sinne ein schönes Wochenende. ;) alles klar, wünsch ich dir auch
07.03.2009 - 09:19 Uhr
Zitat von Benny2005:
Wann und wo?
Wann und wo?
07.03.2009 - 18:21 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Wann und wo?Viel zu spät geantwortet!!! :rolleyes
Wann und wo?Viel zu spät geantwortet!!! :rolleyes
07.03.2009 - 18:42 Uhr
@ rw-erfurt
Zitat
ThSV Eisenach - die Handballhochburg im Osten
Da muss ich dich leider enttäuschen.
Die Handballhochburg ist EHV Aue. ;) :p
Zitat
Da muss ich dich leider enttäuschen.
Die Handballhochburg ist EHV Aue. ;) :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XSchakalX am 07.03.2009 um 18:46 Uhr bearbeitet
07.03.2009 - 18:45 Uhr
Zitat von XSchakalX:
@ rw-erfurt
Zitat
Das muss ich dich leider enttäuschen.
Die Handballhochburg ist EHV Aue. ;) :p Macht doch einen Handballfred auf ihr beiden! Kommt bestimmt gut auf Tm. ! ;) :p :p :p :p :p :p :p
@ rw-erfurt
Zitat
Das muss ich dich leider enttäuschen.
Die Handballhochburg ist EHV Aue. ;) :p Macht doch einen Handballfred auf ihr beiden! Kommt bestimmt gut auf Tm. ! ;) :p :p :p :p :p :p :p
07.03.2009 - 23:08 Uhr
Zitat von rw-erfurt:
hi, ich wollt mal nachfragen ob ich den thread fürs spiel ggen die stuttgarter kickers aufmachen darf?
Mach doch und fragen mußt du da auch nicht ;) ! Wichtig ist das jeder Bescheid weiß das du es machst ! :D
hi, ich wollt mal nachfragen ob ich den thread fürs spiel ggen die stuttgarter kickers aufmachen darf?
Mach doch und fragen mußt du da auch nicht ;) ! Wichtig ist das jeder Bescheid weiß das du es machst ! :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.