Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Willkommens- und Plauderrunde

01.07.2008 - 14:08 Uhr
Willkommens- und Plauderrunde |#801
13.03.2009 - 20:00 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Darf ich mal höfflichst erfragen welchen edlen Jahrgang Euer Wohlgeborenheit entsprungen sind?
19 jetzt halt dich fest 64!!! Reicht dir das? :rolleyes

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Willkommens- und Plauderrunde |#802
13.03.2009 - 20:04 Uhr
Ich bin erfreut mich mit solch edlen koversation betreiben zu dürfen.
Willkommens- und Plauderrunde |#803
13.03.2009 - 20:08 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Ich bin erfreut mich mit solch edlen koversation betreiben zu dürfen.
Jetzt komm mal wieder runter von deinem Roß! ;) Redest jetzt wohl nicht mehr mit mir? Bin im Kopf noch 22! :D

•     •     •

Willkommens- und Plauderrunde |#804
13.03.2009 - 20:13 Uhr
Lass man meine Tage sind auch gezählt. Ich habe diese Woche die 37 erreicht. Körperlich zur Zeit die 89 und geistig die 18.
Willkommens- und Plauderrunde |#805
13.03.2009 - 20:15 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Lass man meine Tage sind auch gezählt. Ich habe diese Woche die 37 erreicht. Körperlich zur Zeit die 89 und geistig die 18.
Geburtstag?? Na dann Alles Gute!!

•     •     •

Willkommens- und Plauderrunde |#806
13.03.2009 - 20:38 Uhr
Ah, hier wird heute nicht "wer hat den Längsten", sondern "wer hat den Schrumpligsten" gespielt. :D

Wenn ihr Zwei Hilfe braucht, um über die Straße zu kommen, sagt Bescheid. :p ;)

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Willkommens- und Plauderrunde |#807
13.03.2009 - 20:40 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Ah, hier wird heute nicht "wer hat den Längsten", sondern "wer hat den Schrumpligsten" gespielt. :D

Wenn ihr Zwei Hilfe braucht, um über die Straße zu kommen, sagt Bescheid. :p ;)
Bring den Rollstuhl mit!!!! :rolleyes ;)

•     •     •

Willkommens- und Plauderrunde |#808
13.03.2009 - 20:44 Uhr
Hab nur Krücken? Reicht das noch? ;)

Aber wenn ich dich hier gerad noch mal vorm Visier hab. Wenn wir uns nochmal treffen wöllten, müsste dies bald geschehen, da ich am Ende des Monats Erfurt den Rücken kehre...

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Willkommens- und Plauderrunde |#809
13.03.2009 - 20:45 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Hab nur Krücken? Reicht das noch? ;)

Aber wenn ich dich hier gerad noch mal vorm Visier hab. Wenn wir uns nochmal treffen wöllten, müsste dies bald geschehen, da ich am Ende des Monats Erfurt den Rücken kehre...
Bist du gegen DüDo vor Ort?

•     •     •

Willkommens- und Plauderrunde |#810
13.03.2009 - 20:49 Uhr
Zitat von Benny2005:
Bist du gegen DüDo vor Ort?

Geplant wars bisher eigentlich nicht...aber da ich derzeit eh wenig zu tun habe, kann das durchaus noch sein. Wenn ich hingehe, sag ich am Besten nochmal Bescheid, dann kann man sich ja nen Treffpunkt ausmachen.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.