Wer wird neuer Trainer von Hannover 96?
21.12.2015 - 10:36 Uhr
21.12.2015 - 11:31 Uhr
Zitat von Emulov96
Slomka wäre ein Trainer, der die gesamten Strukturen kennt und sich nicht einarbeiten müsste, das wäre ein Vorteil! Was nach der Saison dann passiert, steht auf einem ganz anderen Blatt!
Slomka wäre ein Trainer, der die gesamten Strukturen kennt und sich nicht einarbeiten müsste, das wäre ein Vorteil! Was nach der Saison dann passiert, steht auf einem ganz anderen Blatt!
Das sehe ich aktuell sogar als Nachteil. Bader und Möckel leben sich hier gerade ein und Machtmensch Slomka hat hier noch Kontakte. Das würde in Rekordzeit zu Reibereien führen. Slomka mag fachlich kompentent sein, aber die Mannschaft und das Umfeld wären die Leidtragenden. Besonders flexibel war er letztlich auch nicht. ich verstehe nicht, wie sich 96 Fans diesen Trainer zurück wünschen können. Bitte, bitte nicht Slomka!
Favre macht Pause und kann auf bessere Angebote als auf Hannover hoffen. Gisdol sehe ich schon in Leipzip. Keller und Schaaf sind denkbar. Schaaf ist kein schlechter, allerdings vorne Hui, hinten Pfui und nicht besonders flexibel. Ich wäre dennoch mit ihm zufrieden.
Ich hoffe es geht fix und es wird ein Trainer, der junge Leute motivieren und entwickeln kann. Besser auch ein Trainer für länger und nicht nur bis Saisonende für den Klassenerhalt. Ich bin gespannt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goemoe am 21.12.2015 um 11:32 Uhr bearbeitet
21.12.2015 - 11:35 Uhr
Zitat von Pyrrhus
Wenn man Favre oder Gisdol nicht bekäme will ich Lichte.
Wenn man Favre oder Gisdol nicht bekäme will ich Lichte.
Warum? Der gute Mann war die ganze Zeit Co-Trainer. Wenn er keinen Maulkorb hatte, hat das nicht wirklich geholfen. Warum also Lichte?
21.12.2015 - 11:43 Uhr
Naja, Slomka würde mit seinem einfachen Fußball doch jetzt genau richtig. 1-2 schnelle Spieler für das Umschaltspiel und fertig. Und dann wieder mit der 10 Sekundenregel hinten reinstellen. Mit spielerischen Mitteln wird man im Abstiegskampf wohl nicht so gut aussehen fürchte ich.
21.12.2015 - 11:44 Uhr
Denke es wird Neururer
21.12.2015 - 11:47 Uhr
Zitat von Matt222
Denke es wird Neururer
Denke es wird Neururer
Also wenn's Neururer wird, dann könnte man Frontzeck auch genau so gut behalten und ne Menge Geld sparen.......
Zitat von Goemoe
Warum? Der gute Mann war die ganze Zeit Co-Trainer. Wenn er keinen Maulkorb hatte, hat das nicht wirklich geholfen. Warum also Lichte?
Wer sagt denn, dass Trainer und Co-Trainer immer einer Meinung sein müssen?
21.12.2015 - 12:14 Uhr
Bitte lass es Yakin werden!! Bei so einem guten Trainer so realistische Chancen zu haben ist selten. Wäre meine absolute Wunschlösung
21.12.2015 - 12:15 Uhr
Bader sagte eben in der PK, dass es unwahrscheinlich ist, dass man noch vor Weihnachten einen neuen Trainer wird präsentieren können. Und dass sich neue Bemühungen auf dem Transfermarkt damit auch nach hinten verschieben werden, von den laufenden Verhandlungen mal abgesehen. Klingt wieder einmal danach, dass sich alles wie Kaugummnie zieeeeeeeht.....
21.12.2015 - 12:25 Uhr
Pierluigi Tami
Wie wäre es mit ihm, soll ein ähnlicher Trainertyp wie Favre sein.
Wie wäre es mit ihm, soll ein ähnlicher Trainertyp wie Favre sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.