Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer von Hannover 96?

21.12.2015 - 10:36 Uhr
Zitat von Jernals
Zitat von Noidea

Bitte lass es Yakin werden!! Bei so einem guten Trainer so realistische Chancen zu haben ist selten. Wäre meine absolute Wunschlösungcool

Interessante Option.
Niko Kovac fände ich auch eine Überlegung wert, allerdings beide noch eher unerfahren, vor allem in der Bundesliga.

Kovac finde ich aus folgendem Grund nicht so gut:

Zitat von Kovac
Taktik ist für mich nicht nötig. Die ist erst nötig, wenn etwas fehlt. Wenn man Herz hat, benötigt man keine Taktik.
Zitat von Jernals
Zitat von Jaime

Und Modric findet ihn dumm, also finde ich ihn auch dumm. So einfach ist das.
Ich glaube ich schreibe heute abend mal wieder sone Liste. Hat ja letztes Mal schon sehr gut funktioniert.

Hm, dann würde Modric nicht kommen, wenn wir Kovac holen? Damit kann ich leben.
"Jamie's Liste" wäre aber wirklich wieder interessant. Wir sondieren dann.

Oh, da scheint dir ein kleiner Tippfehler unterlaufen zu sein. Macht nichts, Wurstfinger sind das Vertrauen erweckende Anzeichen eines jeden Wettmafioso daumen-hoch.
Hab gerade ne Mail von Bader gekriegt, daher hat sich meine Abendplanung geändert. Schade um die Liste, diejenigen die oben standen sind meine ichaktuell überwiegend nicht unerfolgreich. Aber wenn du mal zur Abwechslung deine Wetten nicht auswürfeln willst weißt du ja, an wen du dich nicht wenden musst.
Am realistischen sind Di Matteo oder Oenning.
Halte deren Verpflichtungen durch Kind für am wahrscheinlichsten. Sehe da momentan keine anderen ernsthaften Kandidaten.
Bader will also einen typen der Ähnlich denkt wie "Michi", da fällt mir spontan nur Michael Oenning ein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von daniel-s am 21.12.2015 um 13:34 Uhr bearbeitet
Zitat von Analyzer_ausm_Pott

Am realistischen sind Di Matteo oder Oenning.
Halte deren Verpflichtungen durch Kind für am wahrscheinlichsten. Sehe da momentan keine anderen ernsthaften Kandidaten.

Ja, beide extrem realistisch. augen-zuhalten Weiß gar nicht wie man auf so unrealistische Namen wie Keller, Schaaf, Gisdol oder Slomka kommen kann.
Vor allem der seit über vier (!) Jahren arbeitslose Oenning ist sicher ganz vorn mit dabei. Ist ja allgemein bekannt, dass nicht der neue Geschäftsführer Sport, sondern Martin Kind allein auf Trainersuche geht.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 21.12.2015 um 13:38 Uhr bearbeitet
Zitat von Jernals
Zitat von Noidea

Bitte lass es Yakin werden!! Bei so einem guten Trainer so realistische Chancen zu haben ist selten. Wäre meine absolute Wunschlösungcool

Interessante Option.
Niko Kovac fände ich auch eine Überlegung wert, allerdings beide noch eher unerfahren, vor allem in der Bundesliga.

Klar, Trainer war Yakin in der BL noch nicht, aber dafür in der Schweiz und in Russland. Erfahrung als Trainer im Profibereich hätte er also schon
Ich vermute ja, dass ein Trainer verpflichtet wird, der bis jetzt noch nicht genannt wurde.
Ganz klar Thomas Schaaf. Am besten mit 2 Jahresvertrag (auch gültig für 2. Liga). Mag seine Offensive Ausrichtung. Nur muss allen klar sein, zaubern kann er mit diesen Kader auch nicht.
Fakt ist, dass Tayfun Korkut und sein Assi ebenfalls am Samstag in Hannover waren (gesehen am Aegi um ca. 13.00 Uhr)!
Zitat von Freezer_Records
Fakt ist, dass Tayfun Korkut und sein Assi ebenfalls am Samstag in Hannover waren (gesehen am Aegi um ca. 13.00 Uhr)!

Wohnt der nicht sogar noch in Hannover? Da kanns auch mal vorkommen, dass man gesehen wird grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.