Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer von Hannover 96?

21.12.2015 - 10:36 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man einen Trainer sucht, der schon in der Bundesliga gearbeitet hat. Für Experimente ist die Situation zu brenzlig. Vor allem seit Korkut wird man sicher davor zurückschrecken.

Ich weiß nicht könnte mir vorstellen das Dabrowski oder Cherundelo die chance bekommen
Ich wäre für einen ex Roten!

Don Jupp

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Zitat von Noidea
Zitat von K-S-C

Was haltet ihr den von unsern Trainer? Er hört im Sommer divenetiv auf!

Bestimmt auch ein guter, den ich übrigens sehr sympathisch finde. Aber wäre er denn im Winter zu bekommen?

Wenn ihr große Interesse zeigt und ne kleine Ablöse zahlt, nur noch halbes Jahr Vertrag wäre vielleicht was machbar?

Bei uns wird es zeit, das der neue Vorgestellt wird. Je früher desto besser auch was die Planung für die neue Saison angeht.
Mourinho ist doch arbeitslos. Vielleicht möchte er in die erste Bundesliga wechseln. Ein Versuch wäre es wert.
Vllt ja 2017 wenn KInd Geld in den Verein pimmt zwinker
Zitat von MintalNr11

Mourinho ist doch arbeitslos. Vielleicht möchte er in die erste Bundesliga wechseln. Ein Versuch wäre es wert.

Hast nicht mitbekommen, dass Pep am Ende der Saison aufhört. Das mit der Insel ist doch alles ein Ablenkungsmanöver, der Mann hat hier schon n Vorvertrag unterzeichnet und will dem Verein mal n klares Konzept verpassen um sich nicht immer vor die Mannschaft stellen zu müssen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jelnik am 21.12.2015 um 18:29 Uhr bearbeitet
Zitat von brile
Zitat von Pablo_Aimar

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man einen Trainer sucht, der schon in der Bundesliga gearbeitet hat. Für Experimente ist die Situation zu brenzlig. Vor allem seit Korkut wird man sicher davor zurückschrecken.

Ich weiß nicht könnte mir vorstellen das Dabrowski oder Cherundelo die chance bekommen

Vorstellen, dass Herr Kind Geld sparen will und einen von diesen installieren will, das kann ich mir auch. Ich hoffe nur die Beiden sind so schlau zu wissen, dass es für sie nicht die richtige Situation ist in einer solchen Situation einzusteigen.

Ich hoffe auch inständig, dass wir nicht den Herrn Schaaf bekommen. Es ist mir ein Rätsel warum so viel vom ihm gehalten wird. Er war mal gut ja. Mit der Betonung auf war. Man hat bei ihm den Eindruck es hat irgendwann mal einen Bruch gegegeben im Fußball, an dem er nicht mitgekommen ist. Soll heißen er hängt taktisch zu weit in vergangenen Systemen fest, die heute einfach nicht mehr so funktionieren. Wenn man eine Mannschaft weiterentwickeln will ist er daher nicht die beste Wahl.

Die anderen Kandidaten hingegen halte ich durchaus für Fähig die Mannschaft in die richtige Richtung zu lenken.
Zitat von Pablo_Aimar

Muss nicht unbedingt sein. Ich kann mir vorstellen, dass sie jemanden holen, der schon im Profibereich gearbeitet hat. Das trifft auf Runjaic (FCK, 2. Liga) und Yakin (Basel) zu. Demzufolge haben sie Korkut mehr voraus. Der war zuvor nur bei Amateuren Cheftrainer.
Hoffentlich nimmt man sich jetzt die Zeit und verpflichtet einen passenden Trainer mit dem man auch langfristig Erfolg hat. Favre hat Gladbach in einer ähnlichen Situation übernommen aber der ist wohl in der 1. Bundesliga kein Thema mehr. Klar, dem sein Abgang war nicht okay aber das Projekt Gladbach war für ihn abgeschlossen, mehr konnte er nicht mit dem Verein erreichen. Gidsol hat in Hoffenheim gute Arbeit geleistet, Schaaf seine Mannschaften sind Offensiv Top aber durch die schlechte Defensive verlieren die viel zu viele Punkte.
Ich kann mich noch dran erinnern bevor Korkut kahm das sich ein Trapattoni beworben hat
vllt nimmt man ja mal Kontakt auf zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.