Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer von Hannover 96?

21.12.2015 - 10:36 Uhr
Was soll Bader jetzt auch sagen?Ich gehe trotzdem von aus das der neue Trainer in den nächsten 2-3 Tagen feststeht und auch vorgestellt wird.Mir kam die PK von Bader nicht ehrlich vor.Bleibe bei der Vermutung das Frontzeck der Rücktritt gestern schon Nahe gelegt wurde.Die Berichterstattung der NP kam bestimmt den Verantwortlichen gelegen.Ist schon Komisch das Magath und Schaaf die letzten Tage in Hannover gesichtet wurden.
Laut Sky Komentator Töllner Schaaf eher nicht.

Keller, Luhukay oder Gisdol die momentan Verdächtigen, Slomka wurde nicht erwänt.
Zitat von Noidea
Bitte lass es Yakin werden!! Bei so einem guten Trainer so realistische Chancen zu haben ist selten. Wäre meine absolute Wunschlösungcool

Interessante Option.
Niko Kovac fände ich auch eine Überlegung wert, allerdings beide noch eher unerfahren, vor allem in der Bundesliga.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Zitat von SaschaHSV96
Ist schon Komisch das Magath und Schaaf die letzten Tage in Hannover gesichtet wurden.

Felix Magath wird Trainer bei Sagan Tosu in Japan
Zitat von H9S6V
Zitat von SaschaHSV96

Ist schon Komisch das Magath und Schaaf die letzten Tage in Hannover gesichtet wurden.

Felix Magath wird Trainer bei Sagan Tosu in Japan

http://www.sport1.de/internationaler-fussball/2015/12/felix-magath-bekraeftigt-interesse-an-japanischem-klub-sagan-tosu

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Zitat von Jernals

Niko Kovac fände ich auch eine Überlegung wert, allerdings beide noch eher unerfahren, vor allem in der Bundesliga.

Siehste, wenn man fleißig übt klappt es auch irgendwann mit dem witzig sein. daumen-hoch
Bitte nicht Schaaf :o jede Mannschaft die er bisher trainiert hat, war hinten eine Schießbude!! Egal ob Bremen (da hatte er Spieler wie Mertesacker und Naldo) und trotzdem hab es ein haufen Gegentore. Das gleiche in Frankfurt, obwohl gute Spieler vorhanden waren. Gisdol das selbe wie Schaaf

Favre ist unrealistisch, Yakin kann ich nicht einschätzen.

Luhukay wäre bis Sommer meiner Meinung nach der richtige
Und das wir Breitenreiter im Sommer nicht gefragt haben, BLEIBT MIR EIN RÄTSEL UND KIND SOLLTE SICH JEDEN TAG ÄRGERN!
Zitat von Jaime
Zitat von Jernals

Siehste, wenn man fleißig übt klappt es auch irgendwann mit dem witzig sein. daumen-hoch

Noch Zeit gefunden alle Spiele der Kroaten zu gucken, obwohl du gar kein Geld darauf setzt? stark
Ich fand das gar nicht so schlecht, auch wenn er anschließend dafür vom Hof gejagt wurde.

•     •     •

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Zitat von Jernals
Zitat von Jaime

Zitat von Jernals

Noch Zeit gefunden alle Spiele der Kroaten zu gucken, obwohl du gar kein Geld darauf setzt? stark
Ich fand das gar nicht so schlecht, auch wenn er anschließend dafür vom Hof gejagt wurde.

Alle nicht, aber genug um mich angewidert abzuwenden. Du willst ihn ja nur hier haben, weil du dann immer mit großer Sicherheit auf 96-Niederlagen setzen kannst...
Und Modric findet ihn dumm, also finde ich ihn auch dumm. So einfach ist das.
Ich glaube ich schreibe heute abend mal wieder sone Liste. Hat ja letztes Mal schon sehr gut funktioniert.
Zitat von Jaime

Alle nicht, aber genug um mich angewidert abzuwenden. Du willst ihn ja nur hier haben, weil du dann immer mit großer Sicherheit auf 96-Niederlagen setzen kannst...

Dann hätte ich Zoran Mamic vorgeschlagen. Auch ne Bundesliga Vergangenheit...

Zitat von Jaime

Und Modric findet ihn dumm, also finde ich ihn auch dumm. So einfach ist das.
Ich glaube ich schreibe heute abend mal wieder sone Liste. Hat ja letztes Mal schon sehr gut funktioniert.

Hm, dann würde Modric nicht kommen, wenn wir Kovac holen? Damit kann ich leben.
"Jamie's Liste" wäre aber wirklich wieder interessant. Wir sondieren dann.

•     •     •

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.