Wer wird neuer Trainer von Hannover 96?
21.12.2015 - 10:36 Uhr
21.12.2015 - 18:01 Uhr
Mein erster Gedanke ohne das ich bereits hier gelesen habe war sofort Gisdol. Stanislawski wäre auch einer. Aber ob der aus seinem Supermarkt kommt.
21.12.2015 - 18:02 Uhr
Ich werfe mal Kosta Runjaic in die Runde. Da gab es im Sommer doch schon kurzfristig Gerüchte, bevor der Vertrag mit MF verlängert wurde.
21.12.2015 - 18:07 Uhr
Zitat von SuPER-Fan
Ich werfe mal Kosta Runjaic in die Runde. Da gab es im Sommer doch schon kurzfristig Gerüchte, bevor der Vertrag mit MF verlängert wurde.
den würde ich euch auch empfehlen. Kosta Runjaic hat locker das Potential zum Bundesliga-Trainer und lässt außerdem noch guten Fußball spielen, wenn er das Personal dafür hat.
21.12.2015 - 18:09 Uhr
Zitat von parkthebus92
den würde ich euch auch empfehlen. Kosta Runjaic hat locker das Potential zum Bundesliga-Trainer und lässt außerdem noch guten Fußball spielen, wenn er das Personal dafür hat.
Zitat von SuPER-Fan
Runjaic fände ich auch nicht schlecht. Neben Yakin einer meiner Favoriten
21.12.2015 - 18:10 Uhr
Was haltet ihr den von unsern Trainer? Er hört im Sommer divenetiv auf!
21.12.2015 - 18:12 Uhr
Dann werfe ich noch Hans Meyer rein. Er ist ein Retter und hätte das Potenzial. Ich weiß jedoch nicht wie der Draht zu MB ist. In Nürnberg ging man nach der Entlassung zum Arbeitsgericht.
21.12.2015 - 18:13 Uhr
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man einen Trainer sucht, der schon in der Bundesliga gearbeitet hat. Für Experimente ist die Situation zu brenzlig. Vor allem seit Korkut wird man sicher davor zurückschrecken.
21.12.2015 - 18:14 Uhr
Zitat von MintalNr11
Dann werfe ich noch Hans Meyer rein. Er ist ein Retter und hätte das Potenzial. Ich weiß jedoch nicht wie der Draht zu MB ist. In Nürnberg ging man nach der Entlassung zum Arbeitsgericht.
Der ist doch irgendwo im Gladbacher Vorstand aktiv.
Hans Meyer kennt die Bundesliga und war schon mehrmals ein Feuerwehrmann
Zitat von K-S-C
Bestimmt auch ein guter, den ich übrigens sehr sympathisch finde. Aber wäre er denn im Winter zu bekommen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.