Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer von Hannover 96?

21.12.2015 - 10:36 Uhr
Meine Check-Liste für einen neuen Trainer
Kommunikativ
Furchtlos
Sympathisch
Medien-erfahren oder zumindest in der Lage bei einer PK dafür zu sorgen das Fans und Zuhörer nicht einschlafen.
Die Mannschaft zu lesen und zu erkennen welches System am besten zur ihr passt.
Und das wichtigste, er muss die Spieler besser machen.

Sollten diese Punkte nicht, oder nur zum Teil umsetzbar sein, dann muss er wenigstens Fotogen sein damit ich weiterhin solche Poster machen kann.
https://pbs.twimg.com/media/CWNq9hqWEAICFzf.jpg
https://pbs.twimg.com/media/CRwQFyTWIAA_46V.jpg
https://pbs.twimg.com/media/CRC8LtlWEAAQFjO.jpg
https://pbs.twimg.com/media/CRC7_NvWwAAirE-.jpg
https://pbs.twimg.com/media/CPqFQI7WsAQD-kA.jpg
https://pbs.twimg.com/media/CP-QFoKWEAADsQ-.jpg
https://pbs.twimg.com/media/CPqFU25W8AAOp_h.jpg

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Ja Fotogen ist das Wichtigste, die Poster sind der Knaller grins

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HeartBreakKid96 am 22.12.2015 um 10:32 Uhr bearbeitet
Zitat von diablo696
ein offensiv ausgerichteter Trainer ist hier doch völlig fehl am Platz. Wir haben kaum bis keine Offensive zur Zeit, wie soll man da also die Tore schießen die wir hinten reinbekommen würden ?

In unserer Situation als 17. hole ich mir doch nur das nötige Selbstvertrauen, wenn ich hinten gut stehe und vorne in der Lage bin auch mal das Tor zu treffen und nicht Hurra hurra mit Ballbesitzfussball toll spiele, aber hinten ständig 3-4 Tore kassiere.

Genau so sieht's aus! Weder KÖNNEN bzw brauchen wir Ballbesitz und spielen Tiki Taka wie unter Korkut, noch offensiv power da keine guten offensiv Spieler da sind.
(Fallen schon mal Schaaf, Runjaic, Zorniger raus)

Hinten sicher stehen und dir Null so lange wie möglich halten, auf Konter hoffen und 1:0 gewinnen zwinker
Hört sich nach Slomka an, aber der wäre jetzt auch fehl am Platz!
Zitat von HTD-96
Genau so sieht's aus! Weder KÖNNEN bzw brauchen wir Ballbesitz und spielen Tiki Taka wie unter Korkut, noch offensiv power da keine guten offensiv Spieler da sind.

Hinten sicher stehen und dir Null so lange wie möglich halten, auf Konter hoffen und 1:0 gewinnen zwinker

Nein, hört sich nach Frontzeck an und der ist zum Glück gegangen. Ohne Konzept einigeln und auf ein Tor hoffen, ist genau der Fussball, den ich nicht mehr sehen will. Dazu ist unsere Defensive für diese Art Spiel ohnehin zu schlecht. Offensiv muss in jedem Fall noch was kommen. Wir sollten mit Konzept auf den Platz gehen, nicht mit der Hoffnung heute mal Glück zu haben augen-zuhalten
Zitat von Goemoe
Zitat von HTD-96

Nein, hört sich nach Frontzeck an und der ist zum Glück gegangen. Ohne Konzept einigeln und auf ein Tor hoffen, ist genau der Fussball, den ich nicht mehr sehen will. Dazu ist unsere Defensive für diese Art Spiel ohnehin zu schlecht. Offensiv muss in jedem Fall noch was kommen. Wir sollten mit Konzept auf den Platz gehen, nicht mit der Hoffnung heute mal Glück zu haben augen-zuhalten

Daaaaaanke!

Sonst hätten wir auch Frontzeck behalten können.

Das fuktioniert so oder so nicht, gegen Spielstarke Teams kriegst du eh ein zwei Buden und gegen schwächere Teams heißt es dann Not gegen Elend und mit Glück gibt es einen Punkt.

Sorry Leute wir brauchen 24 + X Punkte und da muss man eben mindesten 7 mal gewinnen + 3 Unentschieden erarbeiten.

Und diese Gerüchte immer das wir keine Offensive besitzen stimmen doch nicht.

Kyio kommt zurück, Uffe wird eine wichtigere Rolle spielen können, im ZM haben wir bereits nachgelegt und im Sturm tut sich definitiv auch noch etwas.
Ich würde mit einem neuen Trainer auch Prib nicht abschreiben.

Also, sooo schlimm ist die Angelegenheit für einen neuen Trainer nun nicht Zwinkernd
Ich sehe keinen Grund weiterhin Angsthasen Fußball zu spielen.
Zitat von handycap
Meine Check-Liste für einen neuen Trainer
Kommunikativ
Furchtlos
Sympathisch
Medien-erfahren oder zumindest in der Lage bei einer PK dafür zu sorgen das Fans und Zuhörer nicht einschlafen.
Die Mannschaft zu lesen und zu erkennen welches System am besten zur ihr passt.
Und das wichtigste, er muss die Spieler besser machen.

Sollten diese Punkte nicht, oder nur zum Teil umsetzbar sein, dann muss er wenigstens Fotogen sein damit ich weiterhin solche Poster machen kann.
https://pbs.twimg.com/media/CWNq9hqWEAICFzf.jpg
https://pbs.twimg.com/media/CRwQFyTWIAA_46V.jpg
https://pbs.twimg.com/media/CRC8LtlWEAAQFjO.jpg
https://pbs.twimg.com/media/CRC7_NvWwAAirE-.jpg
https://pbs.twimg.com/media/CPqFQI7WsAQD-kA.jpg
https://pbs.twimg.com/media/CP-QFoKWEAADsQ-.jpg
https://pbs.twimg.com/media/CPqFU25W8AAOp_h.jpg

Gute Arbeit smile Wo kann man denn deine Bilder dann aktuell zum Spieltag sehen?
Zitat von Goemoe
Zitat von HTD-96

Ich sprach von einer guten Defensive und nicht von hoffen/glauben/beten das offensiv dann was funktioniert zwinker außerdem war das was das über MF kein guter defensiv Fussball wie von dir behauptet grins wenn ich in der Hinrunde zu Seen musste wie unsere Außenspieler in der Defensive mitgemacht haben, musst ich wasserst lachen dann weinenzwinker Prib, bech, Karman Rennen da rum wie Flaschgeld! Außerdem kannst du jetzt von keiner Abstiegsgefährdeten Mannschaft offensiv Spektakel erwarten, da eh kein Selbstbewusstsein da ist!
Ähnlich wie der Klassenerhalt damals unter Mirko, oder bestenfalls wie Gladbach damals unter Favre! Wie die damals das 4-4-2 gespielt haben war echt beeindruckend
Defensive beginnt in der Offensive. Ich würde mir Tayfun Korkut echt zurück wünschen. Mit ihm würde ich sogar den Gang in die 2. Liga in Kauf nehmen, weil ich von ihm so überzeugt bin, dass er die 2. Ligazeit gut nutzen würde um etwas tolles aufzubauen. Jedoch glaube ich kaum, dass er zurück geholt wird smile

Alle trampeln auf Bader und Möckel herum. Ich warte mit der Kritik noch ab und gebe denen eine Chance. Vielleicht liegt es daran, weil ich denke, dass die ja nicht schlechter als Dufner sein können. Mit der Verpflichtung von Yamaguchi jedoch bin ich skeptisch. Ich halte das wieder für Geldverschendung. Aber ich lasse mich immer stets gerne belehren.

Von den möglichen Kandidaten wäre selbstverständlich Favre das Beste was Hannover 96 passieren kann. Die Wahrscheinlichkeit das es Favre jedoch sein wird, liegt wahrscheinlich geringer als das Korkut wieder zurück kommen würde.

Schaaf will ich definitiv nicht haben. Mit ihm würden wir absteigen. Von den Möglichen Kandidaten wäre mir Gisdol am liebsten. Keller kann ich nicht ganz einschätzen. Kommt auf sein Konzept drauf an.

Wir brauchen definitiv eine stabile Defensive um nicht abzusteigen. Defensive heißt jedoch nicht Mauern. Wie erwähnt fängt die Defensive in der Offensive an und sogar mit dem eigenen Ballbesitz. Leider ist der Kader so schlecht, dass die Mannschaft überhaupt gar nicht in der Lage dazu ist mit Ballbesitz irgendetwas anzufangen.

•     •     •

_______ Startaufstellung _______|____Bank____

------------ Zieler ------------| Königsmann
------ Marcelo ---- Anton ------| Andreasen
Sorg ---------------------- Prib| Albornoz
------------- Sane -------------| Can Tuna
---- Hoffmann ---- Schmiede ----| Karaman
- Kiyotake ------- St. Maximin -| Benschop
------------ Erdinc ------------| Sobiech
Zitat von dtstereo43
Defensive beginnt in der Offensive. Ich würde mir Tayfun Korkut echt zurück wünschen. Mit ihm würde ich sogar den Gang in die 2. Liga in Kauf nehmen, weil ich von ihm so überzeugt bin, dass er die 2. Ligazeit gut nutzen würde um etwas tolles aufzubauen. Jedoch glaube ich kaum, dass er zurück geholt wird smile

Alle trampeln auf Bader und Möckel herum. Ich warte mit der Kritik noch ab und gebe denen eine Chance. Vielleicht liegt es daran, weil ich denke, dass die ja nicht schlechter als Dufner sein können. Mit der Verpflichtung von Yamaguchi jedoch bin ich skeptisch. Ich halte das wieder für Geldverschendung. Aber ich lasse mich immer stets gerne belehren.

Von den möglichen Kandidaten wäre selbstverständlich Favre das Beste was Hannover 96 passieren kann. Die Wahrscheinlichkeit das es Favre jedoch sein wird, liegt wahrscheinlich geringer als das Korkut wieder zurück kommen würde.

Schaaf will ich definitiv nicht haben. Mit ihm würden wir absteigen. Von den Möglichen Kandidaten wäre mir Gisdol am liebsten. Keller kann ich nicht ganz einschätzen. Kommt auf sein Konzept drauf an.

Wir brauchen definitiv eine stabile Defensive um nicht abzusteigen. Defensive heißt jedoch nicht Mauern. Wie erwähnt fängt die Defensive in der Offensive an und sogar mit dem eigenen Ballbesitz. Leider ist der Kader so schlecht, dass die Mannschaft überhaupt gar nicht in der Lage dazu ist mit Ballbesitz irgendetwas anzufangen.

Bei Korkut gehe ich mit dir konform.

Absatz 2, die beiden, speziell Bader,werden sehr kritisch gesehen. Liegt an deren Vergangenheit beim Club, wobei ich nicht weiß, wie viel davon der Wahrheit entspricht, was von deren Fans so behauptet wird.
Ist hier ja genauso. Dufner wird viel schlechter dargestellt als er es gewesen ist. Ganz im Gegenteil, er war ganz gut,hatte jedoch keine Lobby bei den Fans, da unter anderem mit Schmadtke ein scheinbar Heiliger den Posten vor ihm bekleidete. Sicherlich gab es dann auch ungünstige Äußerungen von Dufner.
Hast du den Japaner spielen sehen? Ich nicht. Einen japanischen Nationalspieler dann als Geldverschwendung darzustellen ist schon sehr gewagt.

Die gehandelten Namen sind ansonsten sicher interessant. Keller, Schaaf und Favre sind sicherlich Leute,die uns helfen könnten. Haben bei ihren letzten Verein eigentlich alle gut gearbeitet.

Der Kader ist auch nicht so schlecht wie er immer dargestellt wird. Ich verstehe dieses Phänomen echt nicht.
Der Kader ist für die Ansprüche von Hannover 96, im gesunden Mittelfeld zu landen,ausreichend. Sein wirkliches Potenzial konnte er doch überhaupt nicht zeigen. Geschuldet einer mangelnden taktischen Ausrichtung sowie dem Ausfall wichtiger Spieler.
Der Beginn der Saison war doch grauenhafter Fussball, den auch Kreisligaspieler auf dem Niveau geschafft hätten. Lang und weit nach vorne.
Gegen Ingolstadt hat man beispielsweise gesehen, dass die Mannschaft auch ganz anders kann.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Zitat von dtstereo43

Bitte nicht in Liga 2 und darauf hoffen, das wir im kommendem Jahr wieder Liga 1 spielen, es ist kein Selbsläufer....

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.