Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer bei der Borussia?

20.09.2015 - 20:49 Uhr
Je nach dem Saisonverlauf:

Schubert bis Ende der Saison und danach Frank Schmidt smile

Mit ihm würden wir die Leichtigkeit, Taktik und Motivation in einem bekommen.

•     •     •

Hansi Küpper: "Wenn ein Verein in den 70gern Titel holt, sich in ganz Deutschland in die Herzen der Fans spielt, dann Jahrzehnte keinen Titel holt und dann mit 10.000 in Rom ankommt und Italien die Welt nicht mehr versteht - das ist Tradition!."

•     •     •

Hansi Küpper: "Wenn ein Verein in den 70gern Titel holt, sich in ganz Deutschland in die Herzen der Fans spielt, dann Jahrzehnte keinen Titel holt und dann mit 10.000 in Rom ankommt und Italien die Welt nicht mehr versteht - das ist Tradition!."

•     •     •

Ich sage jetzt einfach mal.. Mehmet Scholl.
Wurde der schon genannt?
Zitat von manick
Ich sage jetzt einfach mal.. Mehmet Scholl.
Wurde der schon genannt?

Nicht böse gemeint, aber das wäre für mich persönlich eine riesen Katastrophe grins
Mehmet Scholl ist mir nach seiner aktiven Fußballkarriere besonders durch eins aufgefallen: Dummschwätzen.
Wir brauchen einen sachlichen Trainer mit einer Spielphilosophie. Gerne auch jung und unverbraucht.
Vielleicht holen wir mit Schubert ja genügend Punkte bis zur Winterpause (Stichwort: weg von den Abstiegsrängen). Dann sind vielleicht andere Trainerkaliber auf dem Markt.

Ich wünsche mir derzeit nur eins: 4-6 Punkte aus den nächsten zwei Spielen, damit wieder mehr Ruhe einkehrt. Momentan ist das alles wie ein schlimmer Traum.
kein Ding, wollte nur mal was einwerfen, was noch nicht genannt wurde grins
Das was in Deutschland mit Bundesligaerfahrung unterwegs ist überzeugt mich alles nicht. Vielleicht sollte man sich um einen Trainer aus einem Nachbarland bemühen, der gut Deutsch spricht und dort erfolgreich gearbeitet hat. Forte, Kühbauer oder nicht zuletzt Vanhaezenbrouck...

•     •     •

"Everybody has a plan until they get punched in the mouth." (Mike Tyson)
Lorenz Günther Köstner? zu alt?
Hatte lange überlegt, ob Effenberg nicht ein guter Kandidat wäre.
Langsam ist er als Trainer mal fällig. Und ist alter Gladbacher.
Jetzt ist er besoffen am Steuer erwischt worden.
Als Spieler hab ich ihn oft als arrogant empfunden, nach seiner Spieler Karriere eher als sachlich und analytisch.
Ich kann mir vorstellen, wenn er vor die Mannschaft tritt, würden alle stramm stehen mit der Hand an der Naht.
Und obwohl ich ein Gegner von Kasernenhof Trainern à la Magath bin, würde der Mann dem VfL gut tun.
Jeder würde ihm abkaufen, worüber er spricht.
Ist das für Gladbach Fans keine Option?
Oder hat er schon abgelehnt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ersatzoffizieller am 22.09.2015 um 01:07 Uhr bearbeitet
Gegen Effe sprechen zwei Dinge ganz besonders:
1.: Er war damals in der *opposition* gegenüber Eberl und ko, Stichwort *Initiative Borussia* und da Kandidat.
Und 2.: Und meiner Meinung nach relevanter: Er hat Null Erfahrung als Trainer

•     •     •

Fan: Borussia Mönchengladbach
Sympathien: FC St. Pauli, VfL Bochum, SC Preussen Münster
Antipathie: Borussia Dortmund
Nein: RB Leipzig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.