Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

15.02.2021 - 16:39 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#421
12.04.2021 - 19:23 Uhr
Zitat von Bellsprout
@Hexer DANKE!! So denke ich beim Durchforsten des Threads auch. Man kann es eh niemandem Recht machen und egal wie man es auch macht, man macht es falsch.

Bei jedem, wirklich JEDEM Kandidaten der hier durchgekaut wurde, gab's mehr oder weniger eine Mehrheit, die aus welchen Gründen auch immer, gegen den jeweiligen Trainer war.

Am besten also einfach ohne Trainer.

Genau so!
Vor zwei Wochen wurde hier noch Panik verbreitet, dass Borussia nicht mehr attraktiv für einen „guten“ oder „namhaften“ Trainer sei.
Es wurde die Apokalypse vorhergesagt, da man nicht auf Europapokalkurs sei. Neben dem Trainer würde wohl auch der halbe Kader gehen, kein Wunder, Borussia hätte ja schließlich keinerlei Attraktivität mehr zu bieten. Und das nur, weil man gerade eine sportliche Krise durchschritt.

Jetzt gelingt es der Borussia einen Trainer zu holen, der nachweislich attraktiven Fußball spielen lässt und Erfolge vorzuweisen hat. Einen Trainer, der sogar bereit ist nächste Saison die CL sausen zu lassen um bei unserer Borussia anzuheuern.
Also nix mit Null-Attraktivität und Apokalypse.
Und die Dauer der Suche hatte auch nix damit zu tun, dass kein Trainer wollte und einer nach dem anderen abgesagt hat. Nein, wer Trainer wird steht schon länger fest und warum es nicht verkündet wurde ist nun auch klar.

Jetzt gehts in der nächsten Fan-Frust-Runde wieder in die andere Richtung: Wir dürfen der tollen Eintracht nicht ihren tollen Trainer nehmen, wir sind viel zu klein, der Trainer viel zu gut und überhaupt soll sich unsere Borussia bloß nicht bei anderen Bundesligisten bedienen, entweder weil der Verein viel zu schönen Fußball bietet (Hütter) oder viel zu bieder spielt (Kohfeldt) oder oder oder.

Aber gleichzeitig bitte dauerhaft international dabei sein, am besten CL. Und innovativ, aber dabei bitte keine Wundertüte...

Mann, Mann, Mann, es ist ist wirklich langsam reinste Comedy hier.

Ach ja, noch was: Für alle die sich in jedem dritten Beitrag fragen, wieso man von Frankfurt nach Gladbach wechseln kann, obwohl die aktuelle sportliche Situation doch ganz klar pro SGE und contra Borussia spricht:
Offenbar scheint es da Gründe zu geben, sonst hätte Eberl erst gar nicht bei Hütter angefragt und Hütter wäre auch nicht gekommen. Der Gedankenfehler scheint da wohl eher auf Fanseite zu liegen...
Wer wird neuer Trainer? |#422
12.04.2021 - 19:28 Uhr
Zitat von sge84
Zitat von Tommy877

Zitat von matador_BVB

Was ihr alles so losgelassen habt und jetzt solche Kommentare wie Nahrungskette usw., dass alles normal ist usw.. ugly

Man kriegt schon richtigen Brechreiz nachdem viele von euch keine Sekunde ausgelassen habt, Giftpfeile nach Dortmund zu schießen und richtige Hasskommentare verfasst wurden die unter der Gürtellinie waren und was ihr alles über diesen Verein abgelassen habt. Unfassbar!

Mit dem Transfer sollten die meisten von euch ab heute einfach den Mund nicht so weit aufmachen!

Nö, die Kritik galt fast ausschließlich Marco Rose. Der BVB versucht halt seit Jahren Gladbach zu kopieren. Kann keine eigenen Ideen entwickeln. Das wurde kritisiert. Das der BVB in der "Nahrungskette" vor uns liegt hat niemand angezweifelt.

Erst Favre, jetzt Rose...ist schon irgendwie peinlich immer wieder die wahre Borussia kopieren zu wollen.

Alter, mit was für einer Vereinsbrille du rumläufst, das ist echt ein Mix zwischen sich drüber kaputt lachen und kopfweh vom Kopfschütteln. So verblendet wie du kann doch niemand sein. Bitte gebs zu, 99% deiner Kommentare hier sind ironisch gemeint, oder?

Kollege, du bist hier im Gladbach Forum und die anderen 99% der SGE Fans können sich hier benehmen.. Es geht in der Diskussion überhaupt nicht um deinen Club also entspann dich mal ganz schnell sonst gibts gleich nen Alarm... Ja in unserem Forum tragen wir gerne ne Vereinsbrille, ist ja wohl auch legitim, oder..???? Der User hat nichts gegen euch verlauten lassen, also würde Ich vorschlagen du hältst dich aus der Diskussion raus, wenn du nichts konstruktives in einem angemessen Ton beizutragen hast..Willst du provozieren oder hast du persönliche Probleme die du hier abarbeiten willst...??
Nochmal Frankfurter sind hier gern gesehene Gäste, solange sie sich benehmen. Umgekehrt gilt das wohl auch für euer Forum... Also entspann dich oder rausch ab..!
Wer wird neuer Trainer? |#423
12.04.2021 - 21:30 Uhr
Ich mische mich nun auch nochmal ein, nachdem mich einige "Hassnachrichten" meiner Eintracht-Kumpels ereilt haben. Ich bin Frankfurter und Gladbach-Fan (seit meiner Kindheit). Für mich ist diese ganze Sache, um ehrlich zu sein persönlich ein Erfolg. Ich kann diese Eintracht-Arroganz schon seit Jahren nicht mehr ab, deswegen habe ich mich versucht hier einigermaßen rauszuhalten. Ich finde es einfach schade, dass wir uns hier teilweise deutlich kleiner machen als wir sind. Die Eintracht spielt nun zum ersten Mal seit langer Zeit um den 4. Platz der BuLi mit. Toller Kader der wirklich guten Fußball spielt. Wir standen in den letzten 10 Jahren allein 4x unter den besten 4 der BuLi. Hört man sich innerhalb der Szene etwas um, bekommt man wohl auch nicht umsonst mit, dass wir in den Punkten Infrastruktur und Vereinsleitung ganz vorne mit dabei sind. Und hier kann ich auch verstehen, dass Hütter sich für uns entscheidet. Mein Favorit war trotzdem lange Ten Hag. Hütter scheint nichtsdestotrotz ein guter Coach zu sein, der mit etwas Arbeit unserem Kader eine gewisse Kampfmentalität beibringen kann, welche ich mir wünsche. Bleibt der Kader weitestgehend bestehen, glaube ich das die Kombination Hütter-Eberl einiges erreichen kann.
Wer wird neuer Trainer? |#424
12.04.2021 - 22:40 Uhr
Zitat von BorussenBob07
Ich mische mich nun auch nochmal ein, nachdem mich einige "Hassnachrichten" meiner Eintracht-Kumpels ereilt haben. Ich bin Frankfurter und Gladbach-Fan (seit meiner Kindheit). Für mich ist diese ganze Sache, um ehrlich zu sein persönlich ein Erfolg. Ich kann diese Eintracht-Arroganz schon seit Jahren nicht mehr ab, deswegen habe ich mich versucht hier einigermaßen rauszuhalten. Ich finde es einfach schade, dass wir uns hier teilweise deutlich kleiner machen als wir sind. Die Eintracht spielt nun zum ersten Mal seit langer Zeit um den 4. Platz der BuLi mit. Toller Kader der wirklich guten Fußball spielt. Wir standen in den letzten 10 Jahren allein 4x unter den besten 4 der BuLi. Hört man sich innerhalb der Szene etwas um, bekommt man wohl auch nicht umsonst mit, dass wir in den Punkten Infrastruktur und Vereinsleitung ganz vorne mit dabei sind. Und hier kann ich auch verstehen, dass Hütter sich für uns entscheidet. Mein Favorit war trotzdem lange Ten Hag. Hütter scheint nichtsdestotrotz ein guter Coach zu sein, der mit etwas Arbeit unserem Kader eine gewisse Kampfmentalität beibringen kann, welche ich mir wünsche. Bleibt der Kader weitestgehend bestehen, glaube ich das die Kombination Hütter-Eberl einiges erreichen kann.

Also ganz ehrlich, mittlerweile ist mir der Wechsel Hütters egal. Wenn wir dafür tatsächlich Rangnick als Sportvorstand bekämen, und einen neuen Trainer, der kompetent ist, kann ich damit leben. Immerhin zahlt ihr dafür eine hohe Ablöse. Und zum Thema Arroganz: Sei dir sicher, das die Meisten der Eintracht Fans wissen, wo wir her kommen. Ich freue mich trotz des Erfolgs, den wir jetzt seit einigen Jahren haben, über jede Saison, in der wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Und so denken eigentlich die Meisten., zumindest die, die ich kenne.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Wer wird neuer Trainer? |#425
13.04.2021 - 00:06 Uhr
Ich habe gerade gesehen, dass es einen Bild Plus Artikel geben soll "darum zerbricht Frankfurt jetzt" , warum schleicht mich das Gefühl, dass Dortmund damit etwas zu tun hat? Warum jetzt in der heißen Phase, wo Dortmund droht die CL zu verpassen?
Dass Gladbach die Infos nach Außen drückt, glaube ich nicht. Was hätte man davon?
Man könnte auch Hütter am Ende der Saison als Trainer vorstellen...

Laut diesem Artikel wollen angeblich auch Spieler den Verein verlassen...
Wer wird neuer Trainer? |#426
13.04.2021 - 01:13 Uhr
Ich will auch mal meinen Senf dazugeben. Als erstes muss ich sagen, dass ich seit der zweiten Meisterschaft unter Klopp eine tiefe Abneigung gegenüber den schwarz-gelben hege. Bei der ersten Meisterschaft hab ich sie gefeiert und fand sie noch sympathisch, aber mit zunehmendem Erfolg ist alles in Dortmund und was mit Dortmund zu tun hat komplett abgehoben. Mittlerweile haben die eine Art an sich, die denen der Bayern vor Jahren gleicht. Selbst die sind mir mittlerweile deutlich sympathischer.

Das trug dazu bei, dass ich den Rose Wechsel mit einer großen Enttäuschung wahrgenommen habe. Verstehen konnte ich den Wechsel, aber es blieb dieses "Warum gerade zu denen?!". Erneut der BVB der bei uns wildert und dann auch noch unlustige Sprüche zu Kramers Aussagen rüber schickt. Dazu die Äußerungen der Fans in den sozialen Medien und den Foren. Nicht alle, aber der Großteil. Dann nun die erneuten Sticheleien, obwohl ihr Verein überhaupt nicht in das ganze geschehen involviert ist. Das schlimmste daran ist, dass man dann auch wieder von der großen Mehrheit über einen Kamm geschert wird und Aussagen einfach ignoriert werden. Einfach unausstehlich der Großteil des schwarz-gelben Volks (bis auf einige wenige Ausnahmen).

Nun zu Hütter. In erster Linie halte ich ziemlich viel von ihm. Er lässt fantastischen Fussball spielen in Frankfurt und kann historisches mit ihnen erreichen. Eine wahnsinns Arbeit was er da abliefert. Ein super Trainer, der denke ich wunderbar zu uns passen würde und eine Menge bewirken könnte. Dazu ein angenehmer Charakter. Auch wenn seine Aussagen einen faden Beigeschmack haben, aber wohl nur dazu dienten den Erfolg der Eintracht nicht zu gefährden.

Vom Wechsel ansich bin ich auch nicht begeistert. Auch wenn es mal wieder ein fantastischer Coup und ein Statement von Max Eberl ist, wäre es mir lieber gewesen, wenn wir einen Trainer aus dem Ausland geholt hätten um eben nicht in die selbe Kerbe zu schlagen wie die Borussen Kopie. Aber wie heßt es so schön ? Fressen oder gefressen werden. Der Erfolg des Vereins steht über allem und wenn Eberl in Hütter den perfekten Nachfolger für Rose sieht, dann soll mir das auch recht sein. Warum sollte man den Erfolg des Vereins gefährden und auf die beste Lösung verzichten nur weil man sich mit der für uns besten Lösung den Unmut einiger anderer Fans auf sich zieht ? Am Ende zählt nur noch der Erfolg und nicht wer das netteste und sympathischste Team der Liga ist.

Aber ich bin ehrlich. So leid es mir für die Frankfurt Fans aktuell tut, so gut tut es mal auf der anderen Seite solch einer Posse zu stehen. Ich freu mich wahnsinnig auf Hütter. Nur all diese Hass Kommentare in den sozialen Medien kann ich absolut nichts abgewinnen. Wenn ich mir da z.B. den Post unserer Borussia heute anschaue unter dem mehr Frankfurter kommentiert haben, als Fans unserer Borussia, dann kann ich persöhnlich damit nichts anfangen. Auch, dass der allgemeinen Fanbase der Borussia nun die Aussagen weniger zum Rose Wechsel um die Ohren fliegen gefällt mir nicht wirklich. Mir wäre bspw. nie in den Sinn gekommen, nach Verkündung des Rose Wechsels auf die BVB Facebook Seite zu gehen und dort zu kommentieren, was für ein, ich zitiere, "F*tzenverein" das doch ist. So und andere Beleidigungen unter der Gürtellinie habe ich heute von Eintracht Fans unter dem Post unserer Borussia lesen müssen. Aber so ist wohl die heutige Gesellschaft. Traurig. Das lässt natürlich auch kein gutes Licht auf die Eintrachtfans fallen. Genau wie der Forumspost dieses Insiders. Uns keinen sportlichen Erfolg zu wünschen ist ok, aber solche Sachen wie "mögen eure Kinder Karies bekommen" und "Mögen 1000 Flöhe Eure A....löcher im Sommer wie im Winter heimsuchen und ihre Völker prächtig vermehren" müssen doch wirklich nicht sein, zumal dies persöhnliche Anfeindungen sind.

Dazu dann noch so tun als wären wir national wie international ein unbeschriebenes Blatt und hinter der Eintracht anzusiedeln, setzt dem ganzen dann noch die Krone auf. Ich kann den Frust verstehen und wie gesagt, ich finds cool, mal die andere Seite der Medallie zu sehen, aber sowas geht dann doch echt zu weit. Gabs sicher auch von unserer Seite in Richtung Rose, aber solch niveaulose Beleidigungen musste ich zum Glück ganz selten lesen.

Btw: Für alle die den Wechsel nicht nachvollziehen können und denken die Eintracht würde nun allen wegen einer guten Saison enteilen, in der sie auch noch davon profitierten, dass mit Dortmund, Leverkusen und Gladbach 3 Vereine, die eigentlich vor ihnen anzusiedeln sind, geschwächelt haben, dem lege ich folgenden Beitrag nahe.

Link: https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/04/eintracht-frankfurt-ergibt-der-wechsel-von-adi-huetter-zu-gladbach-sinn?utm_medium=Social&utm_campaign=Doppelpass&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0faZxl4sqz0Dma7sTar2pFV_BWPBs0OjjJ_3Z6A1Ps318sJmCxFvpjTLM#Echobox=1618248200

Ein sehr gut geschriebener und sachlicher Beitrag von Sport1, der die Unterschiede noch einmal erläutert und belegt, warum der Transfer durchaus Sinn macht und warum die Borussia trotz schlechter Saison doch immernoch vor der Eintracht anzusiedeln ist.

Edit: Der Link wird leider nicht richtig als URL dargestellt, obwohl der richtig formatiert ist und in der Vorschau auch richtig dargestellt wird. Sorry dafür.

•     •     •

1900% Borussia Mönchengladbach

NUR DER VFL

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussia89 am 13.04.2021 um 01:16 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#427
13.04.2021 - 07:13 Uhr
Zitat von AwesomeOne_86
Diese Doppelmoral die es ständig aus eurer Richtung gibt ist doch das eigentlich widerliche! Wenn ich den BVB und Rose verurteilt habe und die Fackeln mit rausgeholt habe, dann müsste ich das jetzt auch gegen Hütter und dem eigenen Verein machen!

Passiert ja hier auch. Das Problem ist halt, dass ihr so tut, als wären die, die vor 2 Monaten die Fackeln und Mistgabeln rausgeholt haben, die gleichen, die jetzt schreiben: "So ist halt das Geschäft." Weil: Sind ja alles Gladbach-Fans. Pauschalisierung in Reinstform.

Ihr rafft halt einfach nicht, dass diejenigen, die vor 2 Monaten "die Fackeln rausgeholt haben", diejenigen sind, die jetzt wegen der Sache mit Hütter teils sogar ihre Mitgliedschaft kündigen wollen.

Von daher: Ja, wenn ich nur pauschalisiere und nicht differenzieren kann, kommt man zum Schluss "Doppelmoral". Weil "wir" Gladbachfans haben ja alle dieselbe Meinung. ugly

Leute, lasst es doch einfach gut sein, verzieht euch in euren Forumsteil und tragt nicht weiter dazu bei, dass man euer Börsenunternehmen hier noch unsympathischer findet, als es ohnehin schon der Fall ist. Euer Rumgeheule hier ringt eh nix. daumen-hoch
Wer wird neuer Trainer? |#428
13.04.2021 - 07:47 Uhr
Zitat von Howlymoly
Text von einem Angesehenen Insider von Frankfurt:

Habe hier gerade was geschickt bekommen. Dachte, das leake ich mal:

“Gladbach, also ja...das “Las Vegas von NRW", die "schillernde Metropole" am Niederrhein, das "Gotham City" von Deutschland. Oder wie wir in Frankfurt sagen "Wer!?"

Adi Adi Adi...nie werde ich die Tage und Nächte vergessen die wir auch dank dir hier in Frankfurt feiern durften, niemals! Gerne hätten wir mit dir länger noch getanzt, durch Deutschland und durch Europa, aber du hast dich für die Tradition, ähm nein, die Perspektive, ähm nein, für das SCHEISS GELD entschieden...gut, kann man machen, muss man aber nicht. Ich wünschte, es gebe mehr Streichs(Freiburg) in dieser ehrenlosen Szene...naja, deine Entscheidung. Da ich auf Grund deiner Verdienste kein schlechtes Wort über dich verlieren möchte zurück zu deinem neuen Arbeitgeber, den sogenannten Eseln:

Mögen die nächsten Jahre eure Ernten ausfallen, mögen eure Kinder Karies bekommen und möget ihr die nächsten Jahre von Europa so weit entfernt bleiben wie Schalke vom Klassenerhalt! Mögen 1000 Flöhe Eure A....löcher im Sommer wie im Winter heimsuchen und ihre Völker prächtig vermehren!

Das hat gut getan smile

Adi adi adios

SPORTGEMEINDE EINTRACHT FÜR ALLE ZEIT!“

hmm für mich immer noch alles ein sehr Fader Beigeschmack.

Wie schon ein User vor 2-3 Seiten sagte, ganz schön anstrengend die letzten Seiten!!

Aber dieser Beitrag hier hat mir doch ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Ein Fan der seinen Verein liebt, der mit ihm leidet und in "ihrem" Forum so etwas postet...so what? Ich musste echt herzhaft lachen....und das schöne, schlussendlich ist er doch auch nur ein alter Fussballromantiker der tief im inneren von alten Zeiten träumt, in denen Worte und Verträge noch etwas wert waren. Also wo ist der Unterschied zu uns Eseln smile, zu den Pillen, zu den Ziegen, zu den Bienen....

Schaut mal in einige Spieltagsthreads, da wird ähnlich kreativ, lustig und teils abwertend geschrieben. Gehört das nicht dazu? Ich glaube mit diesem Typen kannst Du am Tresen sitzen und bei ein paar Bierchen wirste merken, dass er genau gleich tickt wie 80 % in diesem BMG-Forum.

Und an die gelb/schwarzen Jungs und vielleicht Mädels hier....ich glaube der wirkliche Grund warum ihr Euch doch ein bisschen echauffiert ist, dass es Eure Führung einfach nicht schafft, so sauber und eloquent Geschäfte abzuwickeln wie unser Max....und ich vermute deshalb versucht ihr davon mit Eurem gebashe ab zu lenken. Dazu kommt, dass ihr wohl geschnallt habt, dass der Rose von vor 2 Jahren, welcher ziemlich gehyped wurde...nicht mehr der ist, der dann tatsächlich zu Euch kommen wird. Von daher...viel Spass mit ihm und bis die Tage.
Wer wird neuer Trainer? |#429
13.04.2021 - 08:09 Uhr
Zitat von AwesomeOne_86

Diese Doppelmoral die es ständig aus eurer Richtung gibt ist doch das eigentlich widerliche! Wenn ich den BVB und Rose verurteilt habe und die Fackeln mit rausgeholt habe, dann müsste ich das jetzt auch gegen Hütter und dem eigenen Verein machen! Mit allem anderem sollte einem die Lächerlichkeit seines Verhaltens zumindest endlich klar werden.

Was glaubst du/ihr eigentlich was es bringt, wenn ständig BVB Fans hier versuchen Rose in ein Licht zu schieben, das einfach nicht seines ist-zumindest nicht in Gladbach Forum?
Nochmal nur für sich. Rose hat nach einer Saison und max. einer Hand voll Spielen (spätestens im Dez gab es glaubw. Gerüchte/Aussagen) bereits mit der AG verhandelt (ob selbst oder über seinen Berater ist dabei nicht wirklich relevant, da dieser in seinem Auftrag handelt). Wenn ich nach 1 Saison (die zudem noch ziemlich erfolgreich war) und Ansagen von nachhaltiger Arbeit, die ich abliefern will schon wieder das Weite suche, kann und wird das dem Trainer Rose vorgehalten. Inklusive des Leistungsabfalls, der seit dem Zeitpunkt deutlich zu erkennen ist und den medialen Fehltritten des Trainerteams. Rose hat 2,5 bis 3 Monate die Sache versucht tot zu schweigen und Journalisten völlig unberechtigt arrogant behandelt. Erst als selbst Eberl die Geduld verließ und er auf eine Entscheidung gedrängt hat, kam Rose langsam mit seiner Entscheidung rüber.

Bei Frankfurt hat (so wie ich es mitbekommen habe) nach der Aussage von Hütter über seinen Verbleib, Bobic seinen Abschied bekannt gegeben. Dabei war Hütters Bekenntnis noch mit den Worten des Lobes der Zusammenarbeit mit Bobic verbunden. Nun ist dort eine völlig neue Situation. (Bei der Borussia haben Eberl und Schippers sogar noch vor Roses Entscheidung ihre Verträge verlängert).
Ob der Trainer jetzt vor einem Macht Vakuum flieht oder vor einem evtl. Sportdirektor Rangnick kann noch keiner sagen. Die Situation ist auf jeden Fall kaum vergleichbar zwischen Rose und Hütter. Auch wenn mancher BVB Fan das wohl gerne hätte, weil der neue Trainer ja schon leicht angeschossen beim Verein ankommen wird zwinker
Wer wird neuer Trainer? |#430
13.04.2021 - 08:37 Uhr
Wie ich vor ein paar Wochen schon geschrieben habe, wird die Sprachregelung sein, dass sich nach Hütters "Ich bleibe" einige Dinge bei den äußeren Umständen bei der SGE geändert haben. Das wird auch jeder dann nachvollziehen können, und so kommt Hütter auch unbeschädigt aus der Nummer raus. Das ist aus meiner Sicht schon Stand heute erledigt, denn Eberl als auch Hütter sind Vollprofis und werden das antizipiert haben.

*Fachlich ist Hütter für mich die bestmögliche Lösung.

*Dass aus den diversen Artikeln hervorgeht, dass einer der Gründe der zu sein scheint, dass Hütter äußerst angetan ist von der Art Eberls, sich vorbehaltlos selbst hinter einen Rose zu stellen, nötigt mir mal wieder die Erkentnis ab, dass Eberl hier dann doch am Ende viel mehr richtig, als falsch gemacht hat. Ich habe das ja bekanntlich deutlich anders gesehen, als Eberl und hätte lieber eine Interimslösung gesehen.

*Die Ablöse ist OK, die 2 Jahre plus Option finde ich auch ok. Man muss aber davon ausgehen, dass Hütter max. 3 Jahre bei uns bleibt. Eine Schote a la Rose, der nach 1,5 Jahren sich umsieht, wird man aber wohl eher nicht sehen bei Hütter. Dennoch muss (und wird ohnehin) Eberl den Trainermarkt dann schonmal scouten können. Ich vermute, dass Hütter jemand ist, der ähnlich Favre der Meinung ist, dass sich Trainer nach einigen Jahren bei einem Verein abnutzen. Einige Medien schreiben von "Karriereplan". Nunja, so super jung ist Hütter nicht, und er hätte sicher noch einen Schritt weiter nach vorne gehen können nach seiner guten Arbeit bei der SGE. So ist es ein eher kleiner Schritt nach vorne geworden, und das sieht mir nun nicht nach dem großartigen Karrierepplan aus.

Alles in allem freue ich micht sehr, den Adi hier begrüßen zu können und sehe ihn als Upgrade zu Rose. Er wird aber keine Ära begründen können aufgrund seiner Wechselfreude.

•     •     •

Kann nix für meine Postings, hatte 'ne Mandel-OP
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.