1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Wer kommt? Wer geht?

16.05.2011 - 08:25 Uhr
Wer kommt? Wer geht? |#211
01.07.2013 - 08:30 Uhr
Zitat von stone_home_crazy:
Zitat von Uwe0505:
Solange der Geldhahn läuft wird zugekauft nicht ausgebildet.

Da muss ich widersprechen. Der FCH bildet aus, sechs A-Jugendspieler haben es in die U23 geschafft. Pless ist jetzt z.B. mit im Trainingslager und Gnaase hat schon mit der Ersten gekickt. Der FCH versucht schon, die Jugend, die U23 und die Erste miteinander zu verzahnen, allerdings sind es u.a. wir, die hier den Aufstieg in Liga 2 "fordern" und da helfen Zugänge aus der RL halt nicht. Ich bin schon auch der Meinung, dass der FCH und FS in den letzten Jahren aus talentierten RL-Spielern viel zu wenig gemacht hat, aber eine funktionierende Ausbildung hat der FCH schon.

Ich habe auch nicht die Jugend gemeint da habe ich keinen Einblick. Ich meine die eingekauften Spieler und vorhandene Spieler aus Oberligazeiten. Bis auf MS hat sich kein Spieler weiterentwickelt oder sogar verbessert. Aber wie Ihr mich kennt bin ich von Vorwürfen weit weg da ich die tägliche Arbeit nicht beurteilen kann, vielleicht können es die Spieler einfach nicht besser :-( Nach dem 1. 3.Ligajahr mit Euphorie gab es Stillstand, danach nur noch Zukäufe. Einfach mal die ganze Liste ansehen.......

Vielleicht wird es ja jetzt besser......
Wer kommt? Wer geht? |#212
01.07.2013 - 13:43 Uhr
Warum wird Gerrit Müler noch im Kader geführt, obwohl er keinen Vertrag mehr hat?

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Wer kommt? Wer geht? |#213
01.07.2013 - 16:07 Uhr
Zitat von Hampelinho:
Warum wird Gerrit Müler noch im Kader geführt, obwohl er keinen Vertrag mehr hat?

Gute Frage?
Das liegt an der Technik, eigentlich dürfte er hier nicht mehr auf tauchen.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Wer kommt? Wer geht? |#214
01.07.2013 - 18:36 Uhr
Zitat von vfb4ever:
Zitat von Hampelinho:

Gute Frage?
Das liegt an der Technik, eigentlich dürfte er hier nicht mehr auf tauchen.

Ich habe den Wechsel zu Unbekannt nochmal neu eingegeben und den alten zum Löschen angeklickt, das sollte aus Erfahrung eigentlich funktionieren. Jetzt muß nur noch die Korrektur durchgewunken werden. ;)

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Wer kommt? Wer geht? |#215
01.07.2013 - 19:09 Uhr
Servus,

was ist eigentlic mit dem Nicolai Groß?
War bis letzte Saison nur ausgeliehen, steht allerdings nicht im Kader von euch ?!?

Gruß
OFC
Wer kommt? Wer geht? |#216
01.07.2013 - 19:21 Uhr
Zitat von OFC:
Servus,

was ist eigentlic mit dem Nicolai Groß?
War bis letzte Saison nur ausgeliehen, steht allerdings nicht im Kader von euch ?!?

Gruß
OFC

Ich habe gerade mal geschaut, da war beim Wechsel zurück zu uns sowohl das Jahr, als auch der Monat falsch. Sobald meine Korrektur angenommen ist, müßte er wieder bei uns im Kader auftauchen.
Ob er den FCH verlässt ist meines Wissens noch unklar.

•     •     •

Wer kommt? Wer geht? |#217
01.07.2013 - 19:25 Uhr
@vfb4ever: Das ging ja fix. :cool (Falls du es überhaupt warst.)

•     •     •

Wer kommt? Wer geht? |#218
01.07.2013 - 20:17 Uhr
Zitat von Cee_Kay:
@vfb4ever: Das ging ja fix. :cool (Falls du es überhaupt warst.)

Wer sonst :)

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Wer kommt? Wer geht? |#219
01.07.2013 - 21:28 Uhr
Zitat von Heidenheimer_1846:
Somit kann Spann noch einmal bei einem anderen Verein angreifen und dennoch wird er Allen hier immer in guter Erinnerung bleiben, auch wenn er gegen Gladbach seinen Elfmeter sehr kläglich vergeben hat.

Spann hat stramm und platziert geschossen und Ter Steegen grandios pariert! Alles klar? :D ;)

•     •     •

- Hellenstein Cowboy -
Wer kommt? Wer geht? |#220
01.07.2013 - 23:51 Uhr
Zitat von Quirren:
Zitat von Heidenheimer_1846:
Somit kann Spann noch einmal bei einem anderen Verein angreifen und dennoch wird er Allen hier immer in guter Erinnerung bleiben, auch wenn er gegen Gladbach seinen Elfmeter sehr kläglich vergeben hat.

Spann hat stramm und platziert geschossen und Ter Steegen grandios pariert! Alles klar? :D ;)

Schon beim Anlauf haben 9.000 FCH Fans gewusst, dass Spann diesen Elfer versemmelt...und zwar kläglich. Die Körpersprache war grauenhaft.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.