1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Wer kommt? Wer geht?

16.05.2011 - 08:25 Uhr
Wer kommt? Wer geht? |#171
12.05.2012 - 11:07 Uhr
Zitat von Cee_Kay:
Es kommen laut HZ-Printausgabe vom 12.05.

Marcel Titsch-Rivero von Eintracht Frankfurt II
http://www.transfermarkt.de/de/marcel-titsch-rivero/profil/spieler_49669.html

Marc Endres vom SC Freiburg II
http://www.transfermarkt.de/de/marc-endres/profil/spieler_83184.html

Nicolai Groß von der TSG Hoffenheim II
http://www.transfermarkt.de/de/nicolai-gross/profil/spieler_117311.html

Alle drei erhalten einen Zweijahresvertrag bis juni 2014.

Über die neuen weiß ich GAR NIX! Wird sich spätestens in den ersten Trainingseinheiten bzw. Testspielen herausstellen, ob das jetzt Glücksgriffe, Schnellschüsse oder was auch immer waren.. Zumindest wurde ein Spieler fürs zentrale Mittelfeld und ein Knipser geholt, worüber ich sehr froh bin. Titsch-Rivero hält übrigens nen überragenden Rekord :D

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Wer kommt? Wer geht? |#172
12.05.2012 - 11:17 Uhr
Genau diesen Titsch-Rivero hatte ich im Auge. Ich wollte seinen Link schon in die Rubrik "Realistische Wunschspieler posten, aber nachdem ich gesehen hab, was für einen genialen Rekord er hält, habe ich mir gedacht, dass er auch locker bei einem 2.Liga Verein unterkommen wird.

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Wer kommt? Wer geht? |#173
12.05.2012 - 11:24 Uhr
Zitat von Heidenheimer_1846:
aber nachdem ich gesehen hab, was für einen genialen Rekord er hält, habe ich mir gedacht, dass er auch locker bei einem 2.Liga Verein unterkommen wird.

Zumal er den Rekord in der 1.Buli aufgestellt hat und vermutlich sehr lange halten wird. Absolutes Zweitligamaterial. :D

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Wer kommt? Wer geht? |#174
12.05.2012 - 11:27 Uhr
Gibts den Bericht der HZ auch online? Komme aus dem Ulmer Raum und habe keine HZ
Wer kommt? Wer geht? |#175
12.05.2012 - 11:29 Uhr
Zitat von Cee_Kay:
Zitat von Heidenheimer_1846:
aber nachdem ich gesehen hab, was für einen genialen Rekord er hält, habe ich mir gedacht, dass er auch locker bei einem 2.Liga Verein unterkommen wird.

Zumal er den Rekord in der 1.Buli aufgestellt hat und vermutlich sehr lange halten wird. Absolutes Zweitligamaterial. :D

Also wer einen Buli-Einsatz vorzuweisen hat, dem traut man ja einiges zu und deswegen dacht ich, dass er das Potential für die 2. Liga hat.
Aber hoffentlich denkt er nicht, dass er nun einen ähnlichen Rekord in der 3.Liga aufstellen kann! :D

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Wer kommt? Wer geht? |#176
12.05.2012 - 11:37 Uhr
Zitat von mika85:
Gibts den Bericht der HZ auch online? Komme aus dem Ulmer Raum und habe keine HZ

Für mich schon, ich hab ja ne e-Zeitung. ;)

Frei zugänglich gibts da im Moment noch nichts. Die HZ veröffentlicht meistens zwischen 12 und 14 Uhr nochmal News online, vielleicht ist da dann was dabei.

•     •     •

Wer kommt? Wer geht? |#177
12.05.2012 - 11:38 Uhr
Zitat von Cee_Kay:
Zitat von mika85:

Für mich schon, ich hab ja ne e-Zeitung. ;)

Frei zugänglich gibts da im Moment noch nichts. Die HZ veröffentlicht meistens zwischen 12 und 14 Uhr nochmal News online, vielleicht ist da dann was dabei.

Danke für die Info.
Wer kommt? Wer geht? |#178
14.05.2012 - 11:54 Uhr
Manuel Hartmann ist laut Kicker-Printausgabe beim FCH im Gespräch.

http://www.transfermarkt.de/de/manuel-hartmann-zu-1-fc-heidenheim/topic/ansicht_154_990509_seite1.html#p1665189

•     •     •

Wer kommt? Wer geht? |#179
14.05.2012 - 12:54 Uhr
Manuel Hartmann ist mWn eher ein defensiver 6er. Vom Spielertyp ähnlich wie Wittek. Einen weiteren Abräumer brauchen wir eigentlich nur wenn Wittek gehen sollte, was ja anscheinend nicht der Fall ist. Daher vermute ich, dass es sich bei Manuel Hartmann um eine Ente handelt und er zu den Kickers, seinem Ex-club zurückkehrt.

•     •     •

"In Regensburg wird noch gespielt"
Wer kommt? Wer geht? |#180
14.05.2012 - 17:16 Uhr
Guter Neuzugang mit Titsch-Rivero!
Ich denke er kann es dank euch noch zu was schaffen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.