Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#5021
06.01.2019 - 13:44 Uhr
https://www.aok-traditionsmasters.de/NEWS/BAYER-LEVERKUSEN-HOLT-SICH-DEN-TITEL-IM-AOK-TRADITIONSMASTER-2019

Einzelehrungen:
!!!
Bester Spieler: Alexander Iashvili (Karlsruher SC)
!!!
Bester Torwart: Oskar Kosche (1.FC Union Berlin)
Torschützenkönig: Giovanni Federico (Borussia Dortmund)
Publikumsliebling: Torsten Mattuschka (1.FC Union Berlin)

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Was macht eigentlich.....? |#5022
06.01.2019 - 14:14 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
https://www.aok-traditionsmasters.de/NEWS/BAYER-LEVERKUSEN-HOLT-SICH-DEN-TITEL-IM-AOK-TRADITIONSMASTER-2019

Einzelehrungen:
!!!
Bester Spieler: Alexander Iashvili (Karlsruher SC)
!!!
Bester Torwart: Oskar Kosche (1.FC Union Berlin)
Torschützenkönig: Giovanni Federico (Borussia Dortmund)
Publikumsliebling: Torsten Mattuschka (1.FC Union Berlin)

https://www.youtube.com/watch?v=Mg4IQKrguyY

grins

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Was macht eigentlich.....? |#5023
06.01.2019 - 14:50 Uhr
Zu Werner Heinzen kann ich was schreiben. Hab ich vlt schon Mal aber egal. Man kann ja weiter scrollen.

Hatte damals häufiger gegen seinen Bruder gespielt und als der WH dann von Trier zu uns gewechselt ist habe ich den Bruder angehauen, ob er mir ein Trikot besorgen kann. Diese schön blau glänzenden im Schnitt "Sack". Klar hat er gemacht und als ich es dann abgeholt habe meinte er, "macht 80 Mark". Und ich dachte in meiner jugendlichen Naivität ich kriege das umsonst. tung

Dann habe ich den WH vor ein paar Jahren auf einem Geburtstag getroffen und mit ihm gequatscht. Ich hatte schon ordentlich einen im Tee und ihm dann erzählt, dass ich sein Tor gegen Bochum noch auf Video habe. Dummerweise habe ich auch Dahlmanns Kommentar dazu wiedergegeben der sagte "Übersteiger Heinzen, Tor Heinzen. Es sah nicht filigran aus, eher hölzern." Ich dachte er würde auch darüber lachen. Verschlossen

Das war's schon......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von turbine am 06.01.2019 um 14:51 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#5024
06.01.2019 - 15:04 Uhr
Zitat von turbine
Zu Werner Heinzen kann ich was schreiben. Hab ich vlt schon Mal aber egal. Man kann ja weiter scrollen.

Hatte damals häufiger gegen seinen Bruder gespielt und als der WH dann von Trier zu uns gewechselt ist habe ich den Bruder angehauen, ob er mir ein Trikot besorgen kann. Diese schön blau glänzenden im Schnitt "Sack". Klar hat er gemacht und als ich es dann abgeholt habe meinte er, "macht 80 Mark". Und ich dachte in meiner jugendlichen Naivität ich kriege das umsonst. tung

Dann habe ich den WH vor ein paar Jahren auf einem Geburtstag getroffen und mit ihm gequatscht. Ich hatte schon ordentlich einen im Tee und ihm dann erzählt, dass ich sein Tor gegen Bochum noch auf Video habe. Dummerweise habe ich auch Dahlmanns Kommentar dazu wiedergegeben der sagte "Übersteiger Heinzen, Tor Heinzen. Es sah nicht filigran aus, eher hölzern." Ich dachte er würde auch darüber lachen. Verschlossen

Das war's schon......

Spannend wäre jetzt seine tatsächliche Reaktion zu erfahren^^

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Was macht eigentlich.....? |#5025
06.01.2019 - 18:57 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von turbine

Das war's schon......

Spannend wäre jetzt seine tatsächliche Reaktion zu erfahren^^

Ich habe gelacht. Er nicht. Und dann meinte er, er gehe jetzt mal wieder zu seinen Leuten.
Fußballer halt.
Was macht eigentlich.....? |#5026
07.01.2019 - 16:19 Uhr
Kann sich noch jemand an Igli Tare erinnern?
Habe gerade festgestellt er ist Sportdirektor bei Lazio Rom.
Sachen gibt's...
Was macht eigentlich.....? |#5027
07.01.2019 - 16:49 Uhr
Zitat von ichfreumich
Sachen gibt's...

Und das schon eine ganze Weile. Es gab mal ein geiles Portät bei 11Freunde, ist natürlich jetzt mittlerweile auch etwas veraltet. Schau mal hier:

https://www.11freunde.de/artikel/der-aussergewoehnliche-aufstieg-des-igli-tare

•     •     •

Nur der KSC!

Was macht eigentlich.....? |#5028
07.01.2019 - 17:08 Uhr
Zitat von ichfreumich
Sachen gibt's...

Seit gut 10 Jahren macht er das dort schon. daumen-hoch
Was macht eigentlich.....? |#5029
07.01.2019 - 17:23 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von ichfreumich

Sachen gibt's...

Seit gut 10 Jahren macht er das dort schon. daumen-hoch

Hab ihn mitte der neunziger mal bei einem Spiel der damaligen 2ten des KSC gesehen.
Das ist mal ein Aufstieg!
Was macht eigentlich.....? |#5030
08.01.2019 - 20:07 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Schnordnung

Und Franck beleidigt alle bösen Menschen, die den Verzehr von echtvergoldeten Steaks ein kleines bisschen ... ähm ... dekadent finden... augen-zuhalten

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_85036550/franck-ribery-rastet-aus-ueble-schimpfworte-an-seine-steak-kritiker.html

naja im prinzib hat er recht es geht die leute nix an wofür er sein Geld ausgibt, über die Wortwahl sollte er noch mal nachdenken

Bei diesem ganzen "Aufschrei" beschäftigt mich am meisten die Frage in was für einer Gesellschaft wir leben, in der Leute so derart viel Emotionen in den Lifestyle eines (ihnen durchaus als "einfacher Typ") bekannten Fußballers stecken. Und Zeit. Und Hass

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.