Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#5011
05.01.2019 - 23:50 Uhr
Zitat von save71
Zitat von Lommer1

Zitat von save71

Zitat von MetzensGunther

Schade die ersten 9 Min. waren mega-souverän und der alte Wittwer kocht sie alle ab....

Tolles Turnier, ABER kann man wie bei den anderen Teams nicht unserem Traditionsteam auch einen normalen Trikotsatz mitgeben sozusagen als Werbung für unseren Verein sahen total billig aus die Trikots mit Werbung vom Alten Bahnhof drauf. Dann hat jemand Maik Franz gesehen wie er für Hertha aufgelaufen ist und dann die Frage vom Moderator warum nicht für den KSC, die Antwort weil Sie mich nicht gefragt hatten der Reporter daraufhin tja hat der KSC mal schön gepennt oder. Da stehen Typen auf dem Platz wie Kolinger, Kritzer die hier kaum was gerissen haben wer war denn unser Torhüter ?. Gefreut habe ich mich über Iashi und Kiki. Bei den anderen Teams laufen unsere Ex Spieler auf wie etwa Maik Franz, Federico, Toni Da Silva, Masmanidis ,Nowotny Würde gerne den ein oder anderen gerne mal bei uns im Team sehen. Glückwunsch nach Leverkusen !!

Kritzer und Kolinger sind KSC'ler durch durch und Spielen immer wieder auf Dorfsportplätzen für den guten zweck und repräsentieren den KSC.

Ein Maik Franz, Federico oder Masmanidis usw. würden das in dieser Form nicht tun...

Nur weil hier jetzt Fernsehpräsenz war, diese Spieler gegen Masmanidis usw. usw. auszutauschen hätte ich für das absolut falsche Zeichen gehalten! Das war schon richtig das die Jungs gespielt haben.

Was natürlich nicht heißt, dass ich nicht gerne einen oder zwei von denen heute im KSC Trikot gesehen hätte.

Du hast natürlich recht das beide gerade für den guten Zweck sehr viel für das Team getan haben aber die Leistung von beiden in den letzten Tagen war echt nicht so das Sie ein Maik Franz oder ein anderer nicht locker hätte ersetzen können. Im Übrigen hätte ich Da Silva und Masmanidis nicht gerne im Team gehabt habe mich aber dennoch gefreut die mal wieder kicken zu sehen Lachend

Vielleicht sollten wir dem Leistungsprinzip entsprechend das nächste Mal unsere erste Mannschaft schicken?

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Was macht eigentlich.....? |#5012
06.01.2019 - 00:13 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von save71

Zitat von Lommer1

Zitat von save71

Zitat von MetzensGunther

Schade die ersten 9 Min. waren mega-souverän und der alte Wittwer kocht sie alle ab....

Tolles Turnier, ABER kann man wie bei den anderen Teams nicht unserem Traditionsteam auch einen normalen Trikotsatz mitgeben sozusagen als Werbung für unseren Verein sahen total billig aus die Trikots mit Werbung vom Alten Bahnhof drauf. Dann hat jemand Maik Franz gesehen wie er für Hertha aufgelaufen ist und dann die Frage vom Moderator warum nicht für den KSC, die Antwort weil Sie mich nicht gefragt hatten der Reporter daraufhin tja hat der KSC mal schön gepennt oder. Da stehen Typen auf dem Platz wie Kolinger, Kritzer die hier kaum was gerissen haben wer war denn unser Torhüter ?. Gefreut habe ich mich über Iashi und Kiki. Bei den anderen Teams laufen unsere Ex Spieler auf wie etwa Maik Franz, Federico, Toni Da Silva, Masmanidis ,Nowotny Würde gerne den ein oder anderen gerne mal bei uns im Team sehen. Glückwunsch nach Leverkusen !!

Kritzer und Kolinger sind KSC'ler durch durch und Spielen immer wieder auf Dorfsportplätzen für den guten zweck und repräsentieren den KSC.

Ein Maik Franz, Federico oder Masmanidis usw. würden das in dieser Form nicht tun...

Nur weil hier jetzt Fernsehpräsenz war, diese Spieler gegen Masmanidis usw. usw. auszutauschen hätte ich für das absolut falsche Zeichen gehalten! Das war schon richtig das die Jungs gespielt haben.

Was natürlich nicht heißt, dass ich nicht gerne einen oder zwei von denen heute im KSC Trikot gesehen hätte.

Du hast natürlich recht das beide gerade für den guten Zweck sehr viel für das Team getan haben aber die Leistung von beiden in den letzten Tagen war echt nicht so das Sie ein Maik Franz oder ein anderer nicht locker hätte ersetzen können. Im Übrigen hätte ich Da Silva und Masmanidis nicht gerne im Team gehabt habe mich aber dennoch gefreut die mal wieder kicken zu sehen Lachend

Vielleicht sollten wir dem Leistungsprinzip entsprechend das nächste Mal unsere erste Mannschaft schicken?

Stroh-Engel und Stoll passen doch schonmal perfekt ins alte Herren Team.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#5013
06.01.2019 - 01:10 Uhr
Mit Kiki standen wir quasi zu dritt auf dem Platz, zu geil. Der kam auch kaum über die Bande. Und ja man hätte denen einen Trikotsatz stellen können (falls sie vertraglich nicht anders gebunden sind) und zwei jüngere Kicker im Kader (ohne die anderen zu opfern) hätten nicht geschadet.....

Der TW war mir auch unbekannt.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Was macht eigentlich.....? |#5014
06.01.2019 - 01:45 Uhr
Zitat von Freak1894
"Hier findet man Neuigkeiten über ehemalige Spieler und Funktionäre."

Wer findet den Fehler?

Ich. grins
Du hast natürlich recht, sorry für OT, hab nicht nachgedacht...
Was macht eigentlich.....? |#5015
06.01.2019 - 12:40 Uhr
Oliver Tuzyna und Werner Heinzen sind mir ooch nicht mehr erinnerlich, aber sonst nicht schlecht der Kader.
https://www.ksc.de/verein/info/news/show/article/karlsruher-sc-erstmals-beim-aok-traditionsmasters/

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Was macht eigentlich.....? |#5016
06.01.2019 - 12:48 Uhr
Zitat von nurmi
Oliver Tuzyna und Werner Heinzen sind mir ooch nicht mehr erinnerlich, aber sonst nicht schlecht der Kader.
https://www.ksc.de/verein/info/news/show/article/karlsruher-sc-erstmals-beim-aok-traditionsmasters/

Tuzyna hat in der Saison 96/97 bei uns gespielt. Vermutlich in der 2ten Mannschaft. Einsätze bei den Profis hatte er keinen.
Was macht eigentlich.....? |#5017
06.01.2019 - 13:11 Uhr
Friedberger sagte mir auch nichts Heinzen aber immerhin schon.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Was macht eigentlich.....? |#5018
06.01.2019 - 13:13 Uhr
Wann waren wir zum letzten Mal in einem Hablfinale? War das damals gegen Austria Salzburg?

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Was macht eigentlich.....? |#5019
06.01.2019 - 13:38 Uhr
Zitat von nurmi

Aber klar doch.
Werner Heinzen Fußballgott! grins
Im Aufstiegsjahr unter Kuntz.
Was macht eigentlich.....? |#5020
06.01.2019 - 13:41 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Wann waren wir zum letzten Mal in einem Hablfinale? War das damals gegen Austria Salzburg?

Da fallen mir noch mindestens vier spätere ein. 2 x DFB-Pokal, einmal badischer Pokal, einmal Hallen-Cup. Wer bietet mehr? tongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.