Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#4981
04.01.2019 - 18:53 Uhr
Kiki? Doppelpack gegen Herthastark

•     •     •

2. November 1993
Was macht eigentlich.....? |#4982
04.01.2019 - 19:05 Uhr
Zitat von Winnie69
Kiki? Doppelpack gegen Herthastark

Iashi? Ebenso. stark Lachend
Dabei Hertha mit ner weit jüngeren Mannschaft. Hab echt gedacht die knallen uns ab.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Was macht eigentlich.....? |#4983
04.01.2019 - 19:20 Uhr
Wie ist den das Endergebnis ? Hab nur von dem Spiel die erste Halbzeit gesehen
Was macht eigentlich.....? |#4984
04.01.2019 - 19:38 Uhr
5:4 nach 2:4.
Und gegen Barca das Gleiche in grün. Wieder 5:4 nach 2:4, wieder Doppelpack Iashi. Mega. LachendyLachend

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Was macht eigentlich.....? |#4985
04.01.2019 - 19:45 Uhr
Wirklich nicht schlecht, was unsere alten Herren da abliefern. Und am meisten gefällt mir, dass sie auch noch ordentlich Spaß dabei haben!
Was mir weniger gefällt ist die Tatsache, dass einige ehemalige gar nicht erst vom KSC / den KSC Allstars gefragt wurden, ob sie bei uns mitspielen wollen. So zumindest der O-Ton von Nowotny und Iron Mike.
In der BNN-Serie zum Wildparkabschied äußerte sich ja auch Manni Bender dahingehend, dass es der KSC nicht schafft, verdiente Spieler in den Verein einzubinden. Insgesamt finde ich das schon schade.....aber naja, ich will nicht meckern! Weiter so in Berlin! Das macht Freude!

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Was macht eigentlich.....? |#4986
04.01.2019 - 20:17 Uhr
Zitat von danfa
Wirklich nicht schlecht, was unsere alten Herren da abliefern. Und am meisten gefällt mir, dass sie auch noch ordentlich Spaß dabei haben!
Was mir weniger gefällt ist die Tatsache, dass einige ehemalige gar nicht erst vom KSC / den KSC Allstars gefragt wurden, ob sie bei uns mitspielen wollen. So zumindest der O-Ton von Nowotny und Iron Mike.
In der BNN-Serie zum Wildparkabschied äußerte sich ja auch Manni Bender dahingehend, dass es der KSC nicht schafft, verdiente Spieler in den Verein einzubinden. Insgesamt finde ich das schon schade.....aber naja, ich will nicht meckern! Weiter so in Berlin! Das macht Freude!

oh das habe ich so nicht mitbekommen...aber ein angemessener umgang mit wichtigen personen in und um den verein war ja noch nie die stärke der vereinsführung.
maik wäre natürlich auch eine stimmungskanone, genauso wie zecke neuendorf gerade. jetzt aber den sieg holen hertha!
Was macht eigentlich.....? |#4987
04.01.2019 - 20:24 Uhr
Komm das im free TV?
Was macht eigentlich.....? |#4988
04.01.2019 - 20:30 Uhr
Zitat von danfa

Tun wir ja mit Eichner, Schmitt und zuletzt Stoll.
Bender hatte sich mal selbst als Trainer ins Spiel gebracht, vielleicht enttäuscht über die Nichtberücksichtigung
Was macht eigentlich.....? |#4989
04.01.2019 - 21:37 Uhr
Zitat von Dr_Hibbert
Komm das im free TV?

Wird wohl von sport1 übertragen. Morgen auch wieder ab 16:30h, gibt auch Streams auf deren Website.
Was macht eigentlich.....? |#4990
04.01.2019 - 22:38 Uhr
Zitat von KarlaLiebkncht
Zitat von Dr_Hibbert

Komm das im free TV?

Wird wohl von sport1 übertragen. Morgen auch wieder ab 16:30h, gibt auch Streams auf deren Website.

Das "t" hab ich mir wohl gespart zwinker, Danke smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.