Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#5041
09.01.2019 - 16:43 Uhr
Zitat von ebseKa

Mmmmh.
Und das nach wenigen Wochen.
Da kommen bei mir Zweifel auf, was die Teamführungskompetenz von LK betrifft.

Pannewitz ist nun wahrlich kein unbeschriebenes Blatt
Was macht eigentlich.....? |#5042
09.01.2019 - 17:00 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von ebseKa

Mmmmh.

Pannewitz ist nun wahrlich kein unbeschriebenes Blatt

Wir haben vor kurzem erst ein auch nicht unbeschriebenes Blatt verpflichtet. Und auch nicht gerade austrainiert. grins
Aber #Aloisistsexy kriegt das hin. Hoffe ich jedenfalls. Cool
Was macht eigentlich.....? |#5043
09.01.2019 - 17:36 Uhr
Da möchte ich LK mal in Schutz nehmen. Er hat wohl Pannewitz klare Ansagen bezüglich Gewicht nach der Winterpause gemacht. Aber statt abgenommen, hat Kevin noch mal ordentlich Kilos draufgepackt. Da hast du als Trainer im Abstiegskampf nicht viel Alternativen, wenn du ernst genommen werden willst. Abgesehen davon gibt es keine Mittelfeld-Spieler die mit Übergewicht in dieser Liga eine Rolle spielen, dafür ist das zu laufintensiv.

•     •     •

Karlsruhersc1894
Was macht eigentlich.....? |#5044
09.01.2019 - 19:22 Uhr
Zitat von betaeuber83
Zitat von TinaToledo

Wundert mich, dass das ein Kündigungsgrund ist

Niemals hält das vor einem Arbeitsgericht stand. Da ist sicherlich das letzte Wort noch nicht gesprochen!

Ich bin gespannt. Könnte mir schon vorstellen dass es da im Leistungssport entsprechende Klauseln gibt. Vor allem bei seiner Vorgeschichte, hat ja nicht zum ersten Mal Probleme mit seinem Gewicht.

•     •     •

Wir beweisen Herz, siegen mit Stolz. Verlieren mit Respekt aber geben nie auf. Wir durchbrechen die Grenzen, der Weg zur Legende heißt kämpfen auch wenn niemand an dich glaubt.
Was macht eigentlich.....? |#5045
09.01.2019 - 19:22 Uhr
Zitat von ebseKa

Mmmmh.

Also wirklich, ich gehöre weder den Befürwortern des LK noch den Gegnern aber diese Ableitung geht ja gänzlich am Ziel vorbei
Fakt ist vielmehr, dass Pannewitz seit jeher beweist, wie ungeeignet er für den Profisport ist. Das bewiesen alle seine vorherigen Stationen. Da ist es nur konsequent, wenn ein Trainer das garnicht lange behandelt, sondern eine vertane Chance auch ahndet. Man ist als neuer Coach einer Mannschaft nicht dazu gezwungen, Kuschelkurs zu fahren. Schon garnicht, wenn man den Spieler nicht selbst geholt hat. Das gefährdet sonst alles nur das Team
Zum möglichen Kündigungsgrund: Jede Wette, Pannewitz hatte diverse Klauseln im Vertrag, die das erlauben. Bei so einer Vorgeschichte sichert man sich ab. Für Verwunderung sollte dieser Fall beim besten Willen nicht sorgen

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Was macht eigentlich.....? |#5046
09.01.2019 - 19:34 Uhr
Zitat von betaeuber83
Zitat von TinaToledo

Wundert mich, dass das ein Kündigungsgrund ist

Niemals hält das vor einem Arbeitsgericht stand. Da ist sicherlich das letzte Wort noch nicht gesprochen!

Wenn das schon abgemahnt wurde, ist das ein Kündigungsgrund. Meinst Du was passiert, wenn Du jeden Tag halb auf der Arbeit einpennst, weil Du Dir die Nächte um die Ohren schlägst....?

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Was macht eigentlich.....? |#5047
11.01.2019 - 10:29 Uhr
Kai Schwertfeger wird in Uerdingen nciht mehr gebraucht und wurde gebeten sich noch im Winter einen neuen Verein zu suchen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#5048
11.01.2019 - 10:32 Uhr
Zitat von livinglobster
Kai Schwertfeger wird in Uerdingen nciht mehr gebraucht und wurde gebeten sich noch im Winter einen neuen Verein zu suchen

Schwertfeger war unser Tim Borowski.

Einwechselspieler Nr. 1.
Was macht eigentlich.....? |#5049
11.01.2019 - 10:37 Uhr
Zitat von turbine
Zitat von livinglobster

Schwertfeger war unser Tim Borowski.

Einwechselspieler Nr. 1.

Gefühlt konnte der auch alles kicken - nur halt nix so wirklich gut...
Was macht eigentlich.....? |#5050
11.01.2019 - 14:22 Uhr
Yabo wechselt zurück zur Arminia.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.