Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#4991
05.01.2019 - 10:15 Uhr
Für mich sind das zum Großteil 2 getrennte Sachen. Einbindung Ehemaliger einerseits und mangelnde PR-Arbeit andererseits. Verknüpft sind sie an einem Punkt: die Aufrechterhaltung (guter) Beziehungen mit Ehemaligen. Und bei dem sehenswerten Turnier (lohnt sich einzuschalten) geht es für mich besonders um die PR für den KSC.

Lasst mich mal aufzählen, welche bekannten Gesichter bei diesem doch überschaubaren Turnier spielen, jedoch nicht im KSC- Trikot: Federico, da Silva, Franz, Nowotny, Masmanidis. Ich weine. Außerdem gäbe es doch noch unzählige jüngere unter 40, die man hätte fragen können. Die haben vielleicht nicht Legendenstatus aber wären besonders im Hinblick auf Konkurrenzfähigkeit interessant. Es ist ja nicht so, dass sie den Scharingers und Co. Die Kaderplätze wegnehmen. Wir haben eh nur 10 Spieler gemeldet, andere haben 15 (!).

Jetzt hätte man mal eine bundesweite TV-Öffentlichkeit für unseren KSC… und man lässt die Chance aus z.B. die Aufstiegshelden von 2007 dabei zu haben oder überhaupt Spieler der letzten 20 Jahre mit etwas Glanz. Zudem hab ich auf Social Media nix gefunden, während selbst der Bundesligaverein Hertha das verbreitet… Wie cool wär‘s, zu lesen: „Auch gegen den FC Barcelona können wir einen Last Minute Sieg einfahren". Aber nein… aufmerksam sein, gewisse Möglichkeiten auf dem Schirm haben, um den KSC zu pushen das können wir immer noch nicht! Es muss schon ziemlich offensichtlich vor der Haustür sein, wie beim Wildpark-Abschied. schief

Lichtblick: Die Allstars machen das ganz prima, mit Abgewichstheit und Einsatz! daumen-hoch Beim Kommentator und auch beim Publikum in Berlin konnten die große Sympathie einfahren. Dass die öfter mal Benefizturniere spielen und nicht frisch zusammengewürfelt sind, hilft wohl auch.

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rune1992 am 05.01.2019 um 10:18 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#4992
05.01.2019 - 12:42 Uhr
Zitat von KarlaLiebkncht
Zitat von Dr_Hibbert

Komm das im free TV?

Wird wohl von sport1 übertragen. Morgen auch wieder ab 16:30h, gibt auch Streams auf deren Website.

Kommt da dann auch das Spiel gegen Union? Und das Halbfinale?

•     •     •

Manche Menschen könnten Selbstmord begehen, indem sie auf ihr Ego steigen, um dann auf ihr Niveau zu stürzen.
Was macht eigentlich.....? |#4993
05.01.2019 - 13:55 Uhr
Zitat von Leutberger
Zitat von KarlaLiebkncht

Zitat von Dr_Hibbert

Komm das im free TV?

Wird wohl von sport1 übertragen. Morgen auch wieder ab 16:30h, gibt auch Streams auf deren Website.

Kommt da dann auch das Spiel gegen Union? Und das Halbfinale?

Ja, meines Wissens alle Spiele.
Was macht eigentlich.....? |#4994
05.01.2019 - 16:56 Uhr
Gibt es Internet eine Seite, auf der man die Ergebnisse/Tabellenstände/ bzw. Turnierverlauf verfolgen kann?
Was macht eigentlich.....? |#4995
05.01.2019 - 18:26 Uhr
https://www.fupa.net/liga/aok-traditionsmasters/turnier_spielplan

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Was macht eigentlich.....? |#4996
05.01.2019 - 18:40 Uhr
Und Franck beleidigt alle bösen Menschen, die den Verzehr von echtvergoldeten Steaks ein kleines bisschen ... ähm ... dekadent finden... augen-zuhalten

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_85036550/franck-ribery-rastet-aus-ueble-schimpfworte-an-seine-steak-kritiker.html
Was macht eigentlich.....? |#4997
05.01.2019 - 18:52 Uhr
Zitat von Schnordnung
Und Franck beleidigt alle bösen Menschen, die den Verzehr von echtvergoldeten Steaks ein kleines bisschen ... ähm ... dekadent finden... augen-zuhalten

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_85036550/franck-ribery-rastet-aus-ueble-schimpfworte-an-seine-steak-kritiker.html

naja im prinzib hat er recht es geht die leute nix an wofür er sein Geld ausgibt, über die Wortwahl sollte er noch mal nachdenken

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Was macht eigentlich.....? |#4998
05.01.2019 - 19:06 Uhr
Schade die ersten 9 Min. waren mega-souverän und der alte Wittwer kocht sie alle ab....

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Was macht eigentlich.....? |#4999
05.01.2019 - 19:45 Uhr
Zitat von Jens89

Zitat von Schnordnung

naja im prinzib hat er recht es geht die leute nix an wofür er sein Geld ausgibt, über die Wortwahl sollte er noch mal nachdenken

Es zeigt sich halt das Fussballspielen wohl seine einzige Stärke ist. Mit sowas muss man einfach souverän umgehen wenn man der Meinung ist sein Schnitzel der ganzen Welt zu zeigen.
Er kann essen was er will und von mir aus noch viel mehr Geld für ein Steak ausgeben.
Aber das war ganz schwach Monsieur.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ichfreumich am 05.01.2019 um 19:47 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#5000
05.01.2019 - 20:22 Uhr
Was ist das nur für eine Fußballer-Generation? Entsetzlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.