Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#5001
05.01.2019 - 20:48 Uhr
Das ist dekadent. Damit will man signalisieren, ich kann mir Dinge leisten, die andere es nicht können. So weit so gut. Aber es dann auch noch twittern und sich derart über die Reaktionen äußern ist moralisch bedenklich.
Was macht eigentlich.....? |#5002
05.01.2019 - 20:52 Uhr
Moralisch bedenklich?
Sorry, aber ich finde diese Aussage von ihm unterste Schublade augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 05.01.2019 um 20:53 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#5003
05.01.2019 - 20:55 Uhr
Zitat von marquette
Und wieso?

naja sowas über die Mütter, Omas und andere Weibliche Verwandschaft zu sagen geht nun mal gar nicht.

Wie ich vorhin gesagt habe er darf gerne kaufen und Essen was er will aber so auf Kritik zu regieren sagt viel über den Charakter

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Was macht eigentlich.....? |#5004
05.01.2019 - 20:57 Uhr
Sorry mein Fehler, falsch verstanden. Du hast natürlich recht!
Was macht eigentlich.....? |#5005
05.01.2019 - 20:58 Uhr
"Hier findet man Neuigkeiten über ehemalige Spieler und Funktionäre."

Wer findet den Fehler?

•     •     •

Hast du Frauen und auch Geld, klingt das stark nach Unterwelt.
Was macht eigentlich.....? |#5006
05.01.2019 - 21:02 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Schade die ersten 9 Min. waren mega-souverän und der alte Wittwer kocht sie alle ab....

Tolles Turnier, ABER kann man wie bei den anderen Teams nicht unserem Traditionsteam auch einen normalen Trikotsatz mitgeben sozusagen als Werbung für unseren Verein sahen total billig aus die Trikots mit Werbung vom Alten Bahnhof drauf. Dann hat jemand Maik Franz gesehen wie er für Hertha aufgelaufen ist und dann die Frage vom Moderator warum nicht für den KSC, die Antwort weil Sie mich nicht gefragt hatten der Reporter daraufhin tja hat der KSC mal schön gepennt oder. Da stehen Typen auf dem Platz wie Kolinger, Kritzer die hier kaum was gerissen haben wer war denn unser Torhüter ?. Gefreut habe ich mich über Iashi und Kiki. Bei den anderen Teams laufen unsere Ex Spieler auf wie etwa Maik Franz, Federico, Toni Da Silva, Masmanidis ,Nowotny Würde gerne den ein oder anderen gerne mal bei uns im Team sehen. Glückwunsch nach Leverkusen !!
Was macht eigentlich.....? |#5007
05.01.2019 - 21:42 Uhr
Zitat von save71
Zitat von MetzensGunther

Schade die ersten 9 Min. waren mega-souverän und der alte Wittwer kocht sie alle ab....

Tolles Turnier, ABER kann man wie bei den anderen Teams nicht unserem Traditionsteam auch einen normalen Trikotsatz mitgeben sozusagen als Werbung für unseren Verein sahen total billig aus die Trikots mit Werbung vom Alten Bahnhof drauf. Dann hat jemand Maik Franz gesehen wie er für Hertha aufgelaufen ist und dann die Frage vom Moderator warum nicht für den KSC, die Antwort weil Sie mich nicht gefragt hatten der Reporter daraufhin tja hat der KSC mal schön gepennt oder. Da stehen Typen auf dem Platz wie Kolinger, Kritzer die hier kaum was gerissen haben wer war denn unser Torhüter ?. Gefreut habe ich mich über Iashi und Kiki. Bei den anderen Teams laufen unsere Ex Spieler auf wie etwa Maik Franz, Federico, Toni Da Silva, Masmanidis ,Nowotny Würde gerne den ein oder anderen gerne mal bei uns im Team sehen. Glückwunsch nach Leverkusen !!

Kritzer und Kolinger sind KSC'ler durch durch und Spielen immer wieder auf Dorfsportplätzen für den guten zweck und repräsentieren den KSC.

Ein Maik Franz, Federico oder Masmanidis usw. würden das in dieser Form nicht tun...

Nur weil hier jetzt Fernsehpräsenz war, diese Spieler gegen Masmanidis usw. usw. auszutauschen hätte ich für das absolut falsche Zeichen gehalten! Das war schon richtig das die Jungs gespielt haben.

Was natürlich nicht heißt, dass ich nicht gerne einen oder zwei von denen heute im KSC Trikot gesehen hätte.
Was macht eigentlich.....? |#5008
05.01.2019 - 21:47 Uhr
Zitat von Lommer1
Zitat von save71

Zitat von MetzensGunther

Kritzer und Kolinger sind KSC'ler durch durch und Spielen immer wieder auf Dorfsportplätzen für den guten zweck und repräsentieren den KSC.

Ein Maik Franz, Federico oder Masmanidis usw. würden das in dieser Form nicht tun...

Nur weil hier jetzt Fernsehpräsenz war, diese Spieler gegen Masmanidis usw. usw. auszutauschen hätte ich für das absolut falsche Zeichen gehalten! Das war schon richtig das die Jungs gespielt haben.

Was natürlich nicht heißt, dass ich nicht gerne einen oder zwei von denen heute im KSC Trikot gesehen hätte.

Du hast natürlich recht das beide gerade für den guten Zweck sehr viel für das Team getan haben aber die Leistung von beiden in den letzten Tagen war echt nicht so das Sie ein Maik Franz oder ein anderer nicht locker hätte ersetzen können. Im Übrigen hätte ich Da Silva und Masmanidis nicht gerne im Team gehabt habe mich aber dennoch gefreut die mal wieder kicken zu sehen Lachend
Was macht eigentlich.....? |#5009
05.01.2019 - 22:53 Uhr
Masmanidis? Nein Danke. Wir wollen ja schliesslich die alten Geschichten pflegen.

Da Silva? Der hätte sicher nicht für uns gespielt.

Maik Franz: gerne, aber da hat Scharinger sicher lieber seine Karitativ-Kicker mitgenommen. Eben die, die sonst auch da sind.

Aber einen ordentlichen Satz KSC-Trikots hätte man ihnen geben können.
Aber auch da wollte er vielleicht den treuen All-Stars Sponsor unterstützen.

Einladung vielleicht auch über Scharinger gelaufen?

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Was macht eigentlich.....? |#5010
05.01.2019 - 23:09 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von marquette

Und wieso?

naja sowas über die Mütter, Omas und andere Weibliche Verwandschaft zu sagen geht nun mal gar nicht.

Wie ich vorhin gesagt habe er darf gerne kaufen und Essen was er will aber so auf Kritik zu regieren sagt viel über den Charakter

Grundgesetz: die Meinungsfreiheit eines Bayern-Spielers ist nicht antastbar!

Sorry für ot.

Bayern halt.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.