Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
22.11.2016 - 20:17 Uhr
Zitat von eldude
Oder den Hafer geben.
Zitat von turbine
Ich denke mal Freistöße schießen.
Zitat von Dave11990
Weiß jemand zufällig, was er macht? Habe nichts mehr über ihn gehört seit er vor ein oder zwei Jahren in Bielefeld in der Jugend freigestellt wurde.
Zitat von Celtic4ever
Nein, Porcello hat noch keinen Trainerlehrgang absolviert.
Zitat von Scrapmaster
Wollte des jetzt nicht im Oral-Thread fragen. Weiss eigentlich jemand ob Porcello eine A-Lizenz hat? Ich fande immer er hatte ein tolles Spielverständnis und finde ihn als Typ unheimlich sympathisch.
Wollte des jetzt nicht im Oral-Thread fragen. Weiss eigentlich jemand ob Porcello eine A-Lizenz hat? Ich fande immer er hatte ein tolles Spielverständnis und finde ihn als Typ unheimlich sympathisch.
Nein, Porcello hat noch keinen Trainerlehrgang absolviert.
Weiß jemand zufällig, was er macht? Habe nichts mehr über ihn gehört seit er vor ein oder zwei Jahren in Bielefeld in der Jugend freigestellt wurde.
Ich denke mal Freistöße schießen.
Oder den Hafer geben.
Und haben wir damals dann nicht auch des Fussballspielen eingestellt? Aber ok, wenigstens einen Punkt geholt.
25.11.2016 - 23:17 Uhr
Niklas Hoheneder? Ist mit Peitz diesen Sommer zu Holstein Kiel gewechselt und lässt so Kontakte zu seinem Exclub wieder aufleben.
25.11.2016 - 23:18 Uhr
Patrick Milchraum? Spielt in Bissingen und ist ab Ende der Saison wieder zu haben. Ablösefrei.
25.11.2016 - 23:22 Uhr
Klemen Lavric? Ist vom Fußball Magazin Senf zu einem der 12 schlechtesten Transfers in der Geschichte des FC St. Gallen gewählt worden. Aber Entwarnung. Er hat seine Karriere schon vor geraumer Zeit beendet.
26.11.2016 - 00:14 Uhr
Zitat von Botibot
Klemen Lavric? Ist vom Fußball Magazin Senf zu einem der 12 schlechtesten Transfers in der Geschichte des FC St. Gallen gewählt worden. Aber Entwarnung. Er hat seine Karriere schon vor geraumer Zeit beendet.

Man spürt praktisch die OK-Freudewelle
26.11.2016 - 05:04 Uhr
Zitat von Petite_Rosso

Zitat von Botibot

Von mir erhält OK trotz seines unrühmlichen aber zumindest lukrativen Abgangs eine faire zweite Chance. Als Rückkehrer wird er nunmal an seiner ersten Amtszeit gemessen. Und die war ja zudem auch nicht nur schlecht.
Und zumindest sowas wie Lavric wird ja nu nicht mehr passieren.
Ich meine mich dunkel daran zu erinnern, wie dieser öfters etwas unmotiviert vorne rumstand und nahezu regungslos auf das perfekte Zuspiel wartete nur um dann, wenn er den Ball bekam, ihn bei seinem schlaksigen und einsamen Lauf Richtung Tor frühzeitig wieder los zu werden.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Botibot am 26.11.2016 um 05:06 Uhr bearbeitet
26.11.2016 - 08:43 Uhr
Bin zu faul zu suchen, gibt es bei TM eine Suchfunktion unter der man einsehen kann was OK in seiner Zeit bei uns verpflichtet hat (das man mal sieht was für Pflaumen und was für Kracher es wirklich waren) ??
26.11.2016 - 11:39 Uhr
Würde mich auch interessieren
26.11.2016 - 12:10 Uhr
Sollte kein Polemisieren gegen OK sein. Ich wollte eher auf die weit verbreitete Sorge im forum eingehen, dass immer nur altbekannte beim KSC verpflichtet werden, zumindest in der sportlichen Verantwortung. Und dass es stets kungelei und Vetternwirtschaft sei, die zudem zu lasten des Vereins gehe. Und dass auch Kreuzer in Person von foda ständig dieser Vorwurf anhängt. Das ganze wollte ich etwas auf die Spitze treiben.
Es wurden auch hier schon die positiven Verpflichtungen von Kreuzer genannt. Es müsste eigentlich auch irgendwo eine Statistik zu den wechseln geben. Wo hab ich nicht geschaut. Wenn sich jemand die Mühe macht fände ich das auch interessant.
Zu Kreuzer selbst habe ich mich ja vorsichtig optimistisch geäußert.
Es wurden auch hier schon die positiven Verpflichtungen von Kreuzer genannt. Es müsste eigentlich auch irgendwo eine Statistik zu den wechseln geben. Wo hab ich nicht geschaut. Wenn sich jemand die Mühe macht fände ich das auch interessant.
Zu Kreuzer selbst habe ich mich ja vorsichtig optimistisch geäußert.
26.11.2016 - 12:21 Uhr
Start von Kreuzer war am 31.05.2011
Die Transfers der Saison 2011/12 = Jammer und Schauder
http://www.transfermarkt.de/karlsruher-sc/transfers/verein/48/plus/1?saison_id=2011&pos=&detailpos=&w_s=
Die Transfers der Saison 2012/13 = Bundesliga-Manager im leichtesten Level
http://www.transfermarkt.de/karlsruher-sc/transfers/verein/48/plus/1?saison_id=2012&pos=&detailpos=&w_s=
Am 10.06.2013 dann den Abgang gemacht, welche Transfers der kommenden Saison er eingetütet hatte wird niergendwo erfasst sein.
http://www.transfermarkt.de/karlsruher-sc/transfers/verein/48/plus/1?saison_id=2013&pos=&detailpos=&w_s=
Die Transfers der Saison 2011/12 = Jammer und Schauder
http://www.transfermarkt.de/karlsruher-sc/transfers/verein/48/plus/1?saison_id=2011&pos=&detailpos=&w_s=
Die Transfers der Saison 2012/13 = Bundesliga-Manager im leichtesten Level
http://www.transfermarkt.de/karlsruher-sc/transfers/verein/48/plus/1?saison_id=2012&pos=&detailpos=&w_s=
Am 10.06.2013 dann den Abgang gemacht, welche Transfers der kommenden Saison er eingetütet hatte wird niergendwo erfasst sein.
http://www.transfermarkt.de/karlsruher-sc/transfers/verein/48/plus/1?saison_id=2013&pos=&detailpos=&w_s=
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.