Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#2521
19.11.2016 - 16:30 Uhr
....Gordon? Lässt sich zwei Mal in unserem Strafraum fallen und bekommt einen Elfmeter. grrr
Was macht eigentlich.....? |#2522
19.11.2016 - 18:26 Uhr
Zitat von Petite_Rosso

....Gordon? Lässt sich zwei Mal in unserem Strafraum fallen und bekommt einen Elfmeter. grrr

War heute sowieso mehr auf dem Boden, als auf den Beinen. Fast bei jedem Zweikampf hat er sich fallen lassen. Krönung war dabei, wie es der Kicker im Spielbericht schreibt, als ihn "Diamantakos zart an seiner Hose zupfte". In Tankstellen-Romanen weiß man, dass es gleich zur Sache geht, aber im Fußball ist das bestimmt kein Grund zur Aufregung. Naja, für Stark vielleicht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HolgerHoden am 19.11.2016 um 18:27 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#2523
19.11.2016 - 18:53 Uhr
Zitat von HolgerHoden
Zitat von Petite_Rosso

War heute sowieso mehr auf dem Boden, als auf den Beinen. Fast bei jedem Zweikampf hat er sich fallen lassen. Krönung war dabei, wie es der Kicker im Spielbericht schreibt, als ihn "Diamantakos zart an seiner Hose zupfte". In Tankstellen-Romanen weiß man, dass es gleich zur Sache geht, aber im Fußball ist das bestimmt kein Grund zur Aufregung. Naja, für Stark vielleicht...

YMMD!
Was macht eigentlich.....? |#2524
19.11.2016 - 19:08 Uhr
Zitat von Petite_Rosso

Gordon war heute für mich neben dem Mann in Gelb (kann den nicht Schiedsrichter nennen), schlechtester Mann im Stadion war immer ein starker Befürworter von ihm aber das war so unwürdig heute und so unnötig solch ein schauspielerische Vorstellung hier aufzufahren.
Was macht eigentlich.....? |#2525
21.11.2016 - 19:55 Uhr
Wollte des jetzt nicht im Oral-Thread fragen. Weiss eigentlich jemand ob Porcello eine A-Lizenz hat? Ich fande immer er hatte ein tolles Spielverständnis und finde ihn als Typ unheimlich sympathisch.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Was macht eigentlich.....? |#2526
21.11.2016 - 19:55 Uhr
Wollte des jetzt nicht im Oral-Thread fragen. Weiss eigentlich jemand ob Porcello eine A-Lizenz hat? Ich fande immer er hatte ein tolles Spielverständnis und finde ihn als Typ unheimlich sympathisch.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Was macht eigentlich.....? |#2527
22.11.2016 - 04:04 Uhr
Zitat von Scrapmaster

Nein, Porcello hat noch keinen Trainerlehrgang absolviert.
Was macht eigentlich.....? |#2528
22.11.2016 - 08:05 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von Scrapmaster

Weiß jemand zufällig, was er macht? Habe nichts mehr über ihn gehört seit er vor ein oder zwei Jahren in Bielefeld in der Jugend freigestellt wurde.
Was macht eigentlich.....? |#2529
22.11.2016 - 08:16 Uhr
Zitat von Dave11990
Zitat von Celtic4ever

Zitat von Scrapmaster

Weiß jemand zufällig, was er macht? Habe nichts mehr über ihn gehört seit er vor ein oder zwei Jahren in Bielefeld in der Jugend freigestellt wurde.

Ich denke mal Freistöße schießen.
Was macht eigentlich.....? |#2530
22.11.2016 - 11:33 Uhr
Zitat von turbine
Zitat von Dave11990

Zitat von Celtic4ever

Zitat von Scrapmaster

Ich denke mal Freistöße schießen.

Oder den Hafer geben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.