Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
04.11.2016 - 17:23 Uhr
Zitat von Nizko
Dafür aber Gnarby, Heinrichs,Gerhardt, Brandt, Rudy & Co
edit: der wird im Endeffekt genauso viel Spiele machen wie der Dauerbrenner Alex Meier
Dafür aber Gnarby, Heinrichs,Gerhardt, Brandt, Rudy & Co
edit: der wird im Endeffekt genauso viel Spiele machen wie der Dauerbrenner Alex Meier

So sehr ich Stindl als Typ mag, weder ist der ein junger Spieler, noch haben wir groß Bedarf auf der Position. Henrichs, Gnabry, Brandt und Gerhardt ist die Zukunft, ist doch toll wenn die mal reinschnuppern dürfen. Rudy ist halt Jogis Allzweckwaffe, sollte man ihm zugestehen, Stindl kann er ja nicht als AV bringen.
04.11.2016 - 17:45 Uhr
Stindl ist genau der Typ von Spieler, der uns bei der EM gefehlt hat, zumindest für den Plan B, der uns nach wie vor fehlt. Alterargument ist nicht wirklich eines, darüberhinaus war Stindl auch mal jung.. und wurde nicht berücksichtigt. Schade.
04.11.2016 - 19:29 Uhr
Miller verstärkt das Torwarttrainerteam von Golfsburg, schön für ihn.
06.11.2016 - 11:23 Uhr
Kauczinski in Ingolstadt freigestellt.
06.11.2016 - 11:27 Uhr
06.11.2016 - 11:27 Uhr
Schade habe es auch gerade gelesen, tut mir echt leid für ihn! Ich hätte ihm gegönnt den Bock doch noch umzustoßen. Naja hat einfach nicht sollen sein.
06.11.2016 - 11:29 Uhr
Wenn die Punkte fehlen hast du keine Chance.
Mein Tipp: Im Laufe der Saison nach Lautern
06.11.2016 - 11:32 Uhr
Zitat von TinaToledo
Nene, der Taifun hat jetzt mal geschwind 9 Punkte aus 3 Spielen geholt. Der wird sich die ganze Runde dort etablieren. Aus denen 3 Spielen haben wir im Übrigen nur magere 3 Punkte geholt...
06.11.2016 - 11:44 Uhr
Rehm frei, Kautsche frei. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, wer auf Oral folgen soll...
06.11.2016 - 11:58 Uhr
Hab ich etwas verpasst?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.