Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
06.11.2016 - 12:02 Uhr
Zitat von Kane009
Rehm frei, Kautsche frei. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, wer auf Oral folgen soll...
Rehm frei, Kautsche frei. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, wer auf Oral folgen soll...

Immer diese Diskussionen wegen Oral, man das ist ein Mannschaftsqualitätsproblem, wir haben ja quasi einen Oberligakader in Liga 2
Ironie aus. Schade für Kaucze, dürfte es erst einmal gewesen sein mit Liga 1. Aber 60 sucht bestimmt bald wieder einen Trainer, bzw der HSV in Liga 1
06.11.2016 - 12:07 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Schade für Kaucze, dürfte es erst einmal gewesen sein mit Liga 1. Aber 60 sucht bestimmt bald wieder einen Trainer, bzw der HSV in Liga 1
Schade für Kaucze, dürfte es erst einmal gewesen sein mit Liga 1. Aber 60 sucht bestimmt bald wieder einen Trainer, bzw der HSV in Liga 1
Boah da schüttelt es mich ja Kaucze beim HSV

niemals ich glaube das würde er sich und uns nie antun
06.11.2016 - 12:10 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Immer diese Diskussionen wegen Oral, man das ist ein Mannschaftsqualitätsproblem, wir haben ja quasi einen Oberligakader in Liga 2
Ironie aus.
Zitat von Kane009

Ironie aus. Schade für Kaucze, dürfte es erst einmal gewesen sein mit Liga 1. Aber 60 sucht bestimmt bald wieder einen Trainer, bzw der HSV in Liga 1
3. oder zweite Liga. Schwere Entscheidung
06.11.2016 - 12:37 Uhr
Kauczinski bei Ingolstadt freigestellt - ein wenig hat man aber auch das Gefühl, dass die Medien durch ihre Forderung bzw. herbeireden, Ingolstadt die Arbeit abgenommen haben.
Es war sicherlich ein Fehler oder Fehleinschätzung von Markus Augsburg abzusagen um nach Ingolstadt zu gehen - vergleichbar mit Rehm, der das ruhigere Bielefeld Lautern bevorzugte und damit ebenfalls auf die Schnauze fiel. Die Vorzeichen und der Kader sind auch nur bedingt tauglich um im heutigen harten BL-Geschäft bestehen zu können. In der Aufstiegseuphorie kann man dies im ersten Jahr noch kaschieren, das haben sowohl Hasenhüttl und Schuster bei Darmstadt für sich erkannt.
Ingolstadt kann sich aber auch hinterfragen, ob auf die Hasenhüttl-Taktik ein Trainer wie Kauczinski als Nachfolger passt.
Es ist irgendwie verständlich, dass Kauczinski zusammen mit der Mannschaft den Hasenhüttl-Stil weiterführen wollte, aber im Grunde hat er sich damit auch selbst geschadet, wenn er sich nicht zu 100% damit identifizieren kann.
Mit den Spielern scheint er sich ja bis zum Schluss verstanden zu haben.
Am Ende haben aus meiner Sicht allein die Ergebnisse gegen ihn gesprochen, wenn gleich man die knappen Spiele gegen die Bayern und den BVB nicht vergessen sollte. Abgeschlachtet oder völlig desoltat wurden sie auch nie, wie regelmäßig der HSV...
Es war sicherlich ein Fehler oder Fehleinschätzung von Markus Augsburg abzusagen um nach Ingolstadt zu gehen - vergleichbar mit Rehm, der das ruhigere Bielefeld Lautern bevorzugte und damit ebenfalls auf die Schnauze fiel. Die Vorzeichen und der Kader sind auch nur bedingt tauglich um im heutigen harten BL-Geschäft bestehen zu können. In der Aufstiegseuphorie kann man dies im ersten Jahr noch kaschieren, das haben sowohl Hasenhüttl und Schuster bei Darmstadt für sich erkannt.
Ingolstadt kann sich aber auch hinterfragen, ob auf die Hasenhüttl-Taktik ein Trainer wie Kauczinski als Nachfolger passt.
Es ist irgendwie verständlich, dass Kauczinski zusammen mit der Mannschaft den Hasenhüttl-Stil weiterführen wollte, aber im Grunde hat er sich damit auch selbst geschadet, wenn er sich nicht zu 100% damit identifizieren kann.
Mit den Spielern scheint er sich ja bis zum Schluss verstanden zu haben.
Am Ende haben aus meiner Sicht allein die Ergebnisse gegen ihn gesprochen, wenn gleich man die knappen Spiele gegen die Bayern und den BVB nicht vergessen sollte. Abgeschlachtet oder völlig desoltat wurden sie auch nie, wie regelmäßig der HSV...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von The_Killers am 06.11.2016 um 12:38 Uhr bearbeitet
06.11.2016 - 13:38 Uhr
Ich glaube tatsächlich, dass ein MK gut zum HSV oder Wolfsburg passen könnte. Dieses Mal ohne Ironie.
06.11.2016 - 13:53 Uhr
Tja, ich hoffe Kaucze läßt sich im Winter nicht verführen als Retter einen heißen Trainerstuhl in Liga2 zu übernehmen. Ein zweites Scheitern in Folge kann tödlich sein für die Karriere.
Drück ihm die Daumen.
Drück ihm die Daumen.
06.11.2016 - 14:28 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Ich glaube tatsächlich, dass ein MK gut zum HSV oder Wolfsburg passen könnte. Dieses Mal ohne Ironie.
Bei Wolfsburg kann ich ihn mir nicht vorstellen. Bei HSV wäre er definitiv ne Nummer besser als Blindfisch Gisdol. Wenn Kauze es schaffen würde die Abwehr zu stabilisieren und einfache Spielzüge einzustudieren könnte dem HSV da mit Sicherheit viel geholfen werden.
06.11.2016 - 14:37 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Bei Wolfsburg kann ich ihn mir nicht vorstellen. Bei HSV wäre er definitiv ne Nummer besser als Blindfisch Gisdol. Wenn Kauze es schaffen würde die Abwehr zu stabilisieren und einfache Spielzüge einzustudieren könnte dem HSV da mit Sicherheit viel geholfen werden.
Zitat von Petite_Rosso
Wenn der HSV jetzt tatsächlich Kaucze verpflichten würde, müsste man zukünftig fragen, welchen Trainer die Mannschaft am kommenden Wochenende aufstellt und nicht umgekehrt
Würde mich schon überraschen.....
06.11.2016 - 14:37 Uhr
Mein Tipp:
Todt geht nach Hamburg.
Kreuzer kommt zu uns.
Beides in der Winterpause.
Und bei Kauze steht es 50:50, dass er zu uns kommt.
Todt geht nach Hamburg.
Kreuzer kommt zu uns.
Beides in der Winterpause.
Und bei Kauze steht es 50:50, dass er zu uns kommt.
07.11.2016 - 11:20 Uhr
Icke? Maden essen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.